mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Release Date 3ter Quartal 2010???

Naja so viel wieder dazu...EoE sieht für mich super interessant aus, aber wenns erst in einem Jahr(vermutlich erst JP Release) rauskommt...na dann Gut Nacht...bis dahin hab ich vermutlich schon ganz vergessen das es kommt und denk mir wieder "Naja, gutes Spiel, aber muss mer net gespielt haben"...was kann bitte so lange dauern, nachdem des Spiel schon soweit fortgeschritten ist in der Entwicklung??
    Muss man aber auch verstehen sofern es stimmt.
    Geplant war doch Ende dieses Jahres in Japan oder?Wäre doch praktisch Selbstmord es zeitgleich mit Final Fantasy 13 bringen zu wollen.
    Kein Mensch kauft dann RoF

Das Frühjahr ist auch ziemlich ausgeplant mit massig Spielen.
    Bleibt nicht viel Spielraum um eine neue Marke erfolgreich starten zu lassen.

Ist das jetzt offiziell mit dem 3. Quartal 2010? O_o

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt offiziell mit dem 3. Quartal 2010? O_o
    Offizielle Seite *klick* sagt immer noch Winter 2009. Denke derjenige der das Video bei Youtube reingestellt hat hat sich schlicht vertan. Was aber nicht trotzdem heissen kann das wir noch länger auf das Game warten müssen. ^^

Aber wurde nicht mal was gesagt das der Release im Westen zeitnah sein soll? (Das mit der jap. Synchro in der US Fassung wurde doch auch schon bekannt gegeben.)

Gruß Kayano

P.s. Da ich nun gelesen haben das der Titel "End of Eternity" eine Anlehnung an das gleichnamige Werk von Isaac Asimov sein soll, finde ich die Namensänderung auch blöd. =)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)