mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sieht klasse aus. Überall Bewegung, es Dampft, übergroße Zahnräder ohne nutzen, schön stampunk mäßig. Täuscht es mich oder hab ich mal irgendwo gelesen das es in EoE nur eine Stadtgibt von der man aus alle Dungeons errreicht?

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Sakura Wars kommt doch von XSeed...und die bringen das Spiel als 2 Disc Version raus, eine Disc mit englischen Texten+englischer Sprachausgabe und eine Disc mit englischen Texten+japanischer Syncro; wenn das mal nicht vorbildlich ist
    Ok das ist mir neu
    Hatte nur mal gelesen, das nur die jap. voices drauf sein sollen, aber so ist das dann doch schon vorbildlich
    Das letzte XSeed Spiel was ich gespielt habe war WA5 und die engl. Synchro hatt mir da eigentlich sehr gut gefallen. Für Sakura Wars könnte man ja viel. den VC cast besorgen^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt wenn da ~10% an unwichtigeren Voices nur in der engl. Sprachfassung fehlen ist mir das relativ egal
    Am wichtigsten sind mir halt die Storysequenzen und die samples in den Kämpfen, der Rest ist Gimmick ^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=57jkGg4pnUU

Sehr atmosphärisch, erinnert mich ein wenig an VP2, auch wenn der Stil futuristischer ist.
    Erinnert mich irgendwie an den Anfang von VP2. Die Steurung scheint sich zum Teil auch an dem 2d Vorbild von VP2 zu orientieren, allerdings nicht ganz so eingeengt

Das neue GamePlay Video macht Lust auf mehr^^

Sieht auf jeden Fall bisher sehr lebendig und atmosphärisch aus, also viel Potential für ne stimmige Welt. Viel kann mich eigentlich nicht mehr davon abhalten es mir zu holen^^

Wird grade nur etwas überschattet von FFXIV bei mir

Oah, sieht das super aus.

Erinnert mich vom Styling her (Kamera-Führung, Position, etc.) ein wenig an LOST ODYSSEY. Sieht einfach super aus...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Ohh.... verdammt, das neue EoE-Video sieht schick aus.

Die Musik und die Atmo... ein Traum. Erinnert mich an VP und auch etwas an Shadow Hearts.

Hmm, zum Glück bleibe ich in diesen Weihnachtsferien aller Voraussicht nach zu Hause... mit all den RPGs, die Ende Jahr in Japan rauskommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...