mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht. In FF ist diese Krankheit nicht in dem Ausmaß vorhanden. Das wollte ich aber auch eigentlich gar nicht behaupten. ^^ (Deshalb das Fragezeichen) Hätte ich aber auch schreiben sollen. Das war nur mein Erklärungsansatz wieso man sich eventuell für das Spiel begeistern könnte. =)
    Ich bezog das ganze eher zum Statement dass es eine ernstzunehmendre FF Konurenz sein könnte. Dafür ist das Eisen aber noch nicht heiß genug (ich weiß, der kam nicht von dir ^^).

Zitat Zitat
    @K3nji
    Den hatte ich schon gepostet. ^^

Gruß Kayano
    Ne hast du net. ;P Deiner war 10sekunden lang, der von Stevesunderland ist wesentlich länger (ok...das kann man jetzt auch missverstehen *lol*).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ne hast du net. ;P Deiner war 10sekunden lang, der von Stevesunderland ist wesentlich länger (ok...das kann man jetzt auch missverstehen *lol*).
    Wenn es nicht der ist den ich gepostet habe weis ich nicht welchen er meint. Meiner war auch lang (1:32), enthielt aber halt nur 10 sek Gameplay Material. =)
    Verlinkt den neuen halt mal ich find den nicht. ^^

Gruß Kayano

EDIT: Meint er den, der von SteveSunderland gepostet hat? O_o
    Geändert von Kayano (01.07.2009 um 22:09 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wenn er kampfgameplay sagt, denke ich mal stark dass es der von SteveSunderland ist. Aber ist ja jetzt auch Wurscht.

Hier wird anscheinend wirklich nicht richtig gelesen, sondern vllt. nur überflogen. Das Teil wurde längst gepostet.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."