mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht zu früh. Es ist sehr gut möglich, dass das neue Spiel rein gar nichts mit irgendeiner schon bestehenden Serie zu tun hat.
    Und du hast recht
    Sieht zumindest interessant aus, hoffe das KS wird nicht zu Shooterlastig ala Dirge of Cerberus, aber bei Tri Ace braucht man sich um gutes Gameplay ja eigentlich keine Sorgen zu machen...

Mal wieder ne düstere technisierte Welt als Grundlage zu haben, hätt ich nach der Teaserseite aber nicht erwartet^^

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne düstere technisierte Welt als Grundlage zu haben, hätt ich nach der Teaserseite aber nicht erwartet^^
    Und so originell noch dazu! Ein 17jähriger Hauptcharakter!
    Bin mir sicher, sein 26jähriger "Partner" stirbt nach dem Tutorial, damit man nur ja nicht gezwungen ist, mit einem Erwachsenen zu spielen. Grmpf.

Na mal sehen, was das noch wird, neue RPGs für die 360 sind grundsätzlich nie verkehrt

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Hui, sieht schonmal interessant aus. Erinnert mich bisher sogar ein bisschen an Shadow Hearts.
    Nur das Kampfsystem macht mir noch Sorgen, aber auch nur, weil man noch nix davon sieht auf den schlechten Bildern, warten wir mal bessere Screenshots ab.

Auf jeden Fall wird das Spiel bestimmt schneller bei uns sein als FFXIII, soviel dürfte klar sein. xcD

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird das Spiel bestimmt schneller bei uns sein als FFXIII, soviel dürfte klar sein. xcD
    Steht inner Quelle nicht, dass Sega das Ding aufn Markt bringt? Ich hab jetzt persönlich nicht so viel Vertrauen zu Sega in Sachen US-Release. (oder Europa)
    Wer weiß, ob es überhaupt übersetzt wird.

Zitat Zitat von Skar
    Bin mir sicher, sein 26jähriger "Partner" stirbt nach dem Tutorial, damit man nur ja nicht gezwungen ist, mit einem Erwachsenen zu spielen. Grmpf.
    Oder er wird zum "Bösen", damit wir dagegen kämpfen müssen. o_o
    Always

Puh Winter?
    Ungünstig - Wird es sich wohl hinter FFXIII PS3 anstellen müssen,aber vom Look her siehts Interessant aus - Na ma die ersten Videos abwarten,weil von Spielen die in ~2 Jahren oder ähnlicher Zeit hingefetzt werden kennt man ja die momentane Qualität*g*
    Steht schon irgendwo was die Lead Plattform is?Bei der kurzen Entwicklungszeit wohl die 360 oder?