-
Drachentöter
Selten in einem Spiel so oft den Kopf geschüttelt wie bei RoF... bin atm Chapter 3 und hab das Sewing Machine Quest gemacht wo man die Machinegun Gears töten muss. War so einfach das ich fast eingeschlafen wäre, naja auf zu Rebel Suppression 2 die Thugs töten, wieder Kinder einfach... nur um dann von 2 Dwellest und 1 Dolled-Up Dwellest völlig in Grund und Boden vergewaltigt und zerstückelt zu werden.
Boah, 8 mal versucht mit divs. Taktiken, nix, hab die grad 1 mal unter 50% HP bekommen und hatte natürlich alle Quests so nacheinander gemacht -, ohne zu speichern - weil alles vorher so abartig einfach war...
Storymäßig sieht es bisher (Chapter 3) noch mau aus, genauso Character Story/Hintergründe, Kämpfe sind immer die selbe Leier, erst 2x Hero und dann Tri - läuft schon. Aber es kommen ja noch 13 Chapter, da dürfte sich wohl noch bisschen was entwickeln... hoffe ich.
Klingt jetzt wohl relativ negativ, allerdings macht mir das Spiel trotzdem Spaß.
Die Modifikationen an den Waffen sind top, das sich das Chara Level nach den Waffen entwickelt find ich jetzt weder toll noch negativ, ist zumindest aber mal was anderes. Das ich Leanne umziehen kann ist auch nett, mehr Auswahl wäre aber zu wünschen gewesen. Dx
Mit welcher Spielzeit kann man rechnen wenn ich alle Quests und Neverland machen will? Star Ocean 4 mäßig bis zu 100h?