Wem HD TVs zu teuer sind, der soll sich halt keinen kaufen...
Is ja nich so das man dazu gezwungen wird xD
Da Videpspiele für mich aber ein sehr zeitfüllendes Hobby sind wollte ich mir über kurz oder lang definitiv einen HD TV kaufen...da kommt man einfach nicht drum rum^^
Seit Anfang März warte ich jetzt auf ein gescheites Angebot...denn eigentlich wollte ich den HD TV noch VOR FFXIII kaufen...aber bevor ich Geld zum Fenster rausschmeiss...warte ich lieber ein paar Wochen länger...und diese Woche kam ein unschlagbares Angebot bei Saturn in meiner Stadt...da hab ich sofort zugeschlagen und nu kann ich den HD TV auch auf meiner "must have für Konsolen" Liste streichen
In meinem Frundeskreis bin ich btw einer der letzten die sich en HD TV geholt haben zum zocken...manche besitzen schon seit über 2 Jahren einen. In meinem Frundeskreis inklusive mir bewegt sich das Alter aber auch mehr Richtung 30 gehend...da sehen finanzielle Verhältnisse sicher auch anders aus, wie als Schüler, oder Jugendlicher im allgemeinen
edit: Damit wenigstens noch was zum Thema dabei steht...ich hol mir RoF erst, wenn ich diese Woche dann mal Heavy Rain abgehakt hab und God of War 3 danach. Dann wird sicherlich RoF direkt danach folgenIch hab keine großen Erwartungen, hauptsache es macht Spass.