mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 580

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo ein Review bereits zu dem Spiel?
    Neben den schon genannten ausführlichen Reviews, gibt es noch einen deutsch kommentierten Test von GamePro auf Youtube. Das Video zeigt außerdem Ausschnitte aus der deutschen Verion mit englischen Stimmen.
    Zu sehen hier: >>Klick<<

Aber generell sollte man seinen Kauf nicht zu sehr von Wertungen und Meinungen anderer abhängig machen, da es ja immer noch sein kann, dass das Spiel letztendlich den Ansprüchen von einem doch völlig gerecht werden kann, obwohl es dem anderen widerum nicht gefällt. ^^
    Eine Orientierungshilfe ist ein Review schon, mehr aber auch nicht, denke ich.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Zitat Zitat
    [FONT=Arial Narrow]Sega Planning Resonance of Fate Fashion Contest[/FONT]

[...]
    Sega announced today plans for the Garijanon Cup, a fashion contest using your customized End of Eternity characters. Players will be able to submit their best Zaphyr, Vashyron and Leanne (Reanbell) fashion coordinations for consideration from the Resonance of Fate development staff.

Submissions will be accepted at the End of Eternity official site from today through March 17. The winner, as selected by the staff, will get a real life version of the "Love Me" shirt that's worn by the game's popular Pete character.

Quelle
    Äh ja, hört sich sehr nett an, auch wenn der Gewinnpreis eher ein Gag ist als n Sammlerstück. xD
    Wenn es von den Entwicklern signiert wäre, dann sähe es natürlich anders aus...
    Aber naja, ich werde trotzdem ganz bestimmt da mitmachen, verlieren kann man ja dabei nichts. ^^
    EDIT: Ah verdammt, ich sehe gerade, dieses Gewinnspiel gilt nur für Japan (?). Schade. :/
    Geändert von Rangrith (24.02.2010 um 19:55 Uhr)