Macht nix, war im Endeffekt hilfreicher als dieser ,,du bist zu dumm'' PostZitat
Okay, das erklärt vieles. Habe genau das auch vorhin versucht, aber dann kam ein Telefonat dazwischen und ich habe das dann mit dem Gedanken ,,Irgendwie ging es nicht'' ausgemacht. Steht wahrscheinlich unten am Bildschirmrand *ähä*Zitat
Jaja, das ist klarZitat
Streifschaden ist doch dieser blaue Balken...den habe ich zu heilen versucht, allerdings wurde der einfach nicht geheilt. Ich gehe auf diese Pakete über L2, wähle dann den Charakter und es passiert...nix. Immernoch blau. Oder ich hatte ein falsches Item ausgewählt und war fest überzeugt, dass es ein Medi Pack war. Auch möglich.
Ja, habe ich heute beim dritten Boss gemerkt. Im Dungeon null Probleme und ich dachte ,,Hey, du hast es raus''. Dann habe ich bei dem Boss sooo abgeloost, 1000 Gold (oder wie auch immer die Währung heißt) verloren und beim letzten Versuch dann mit ein paar Handgranaten und Glück und 2 Zügen gewonnen.Zitat
Was ich gut finde: Man ist eben selbst schuld. Mir kommt das Spiel nicht unfair vor.
Das Tutorial fand ich okay, bis auf die Erklärung zum Dreifachangriff >_> Hab es dann doch hinbekommen. Es war halt einfach zu viel auf einmal. Hat man es raus, ist es aber kaum mehr als eine etwas anders gestrickte Valkyrie Profile 2 Engine.
Hier noch eine Frage: Muss ich die Stadt immer nach den Auftraggebern absuchen? Bei 2 Quests standen die direkt vor der Gilde, bei einer anderen Quest hab ich den Auftraggeber zwar gefunden, aber irgendwie wollte der nicht. Komisch, dass es bei mir schon bei sowas scheitert, ich beim Kampfsystem aber immerhin klarkommeZitat
Alles klar, ok. Dann gehe ich da nur noch zum Leveln hin. Liege ich richtig, dass man schon durch bloße Benutzen der Waffen levelt?Zitat
Danke jedenfalls. Hast Licht ins Dunkel gebracht![]()