mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 580
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Rumgelaufe in der Stadt (...) und Cut-Scenes zu sehen. Für mich ganz klar, dass da einer der wichtigsten Aspekte eines RPGs (das Dungeon-Crawling) vollkommen fehlen wird.
    Ich vermisse es nicht nton:

Das KS sieht wirklich wie ein zweischneidiges Schwert aus, aber bisher hat sich noch jedes tri-Ace KS am Ende besser gespielt als es in Videos aussah. VP2 kann man auch langsam, taktisch und mit Positionsspielchen spielen.

Zitat Zitat
    タイトル名称 : 「End of Eternity(エンド オブ エタニティ)」無料体験版
    対応機種 : PlayStation 3/Xbox 360
    配信開始日 : 2009年12月22日配信予定
      ※「Xbox LIVE シルバー メンバーシップ」へは12月29日配信予定
    価格 : 無料
    必要HDD容量 : PlayStation 3:683MB / Xbox 360:609MB
    ジャンル : RPG
    プレイ人数 : 1人
    CERO表記 : B(12歳以上対象)

22. Dezember gibts die Demo für Xbox Live Gold User und Playstation Network User. Silber Mitglieder müssen bis zum 29. Dezember warten. (Was zur Hölle o__ô?)

Schauen wir mal, was besser läuft oder aussieht. Muss mir mal einen jap. PS3 Account machen, da ich leider wieder Silber bin und momentan keine Lust auf Gold habe. Letztendlich werde ich aber eher die X360 Version kaufen (besserer Controller, viel größere Friendlist und so, Achievements (für beides habe ich keine Zeit, deshalb sind mir Trophies egal), es sei denn, die PS3 kriegt ausnahmsweise die graphisch bessere Variante.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, was besser läuft oder aussieht.
    Klar. Disc Swapping gehört schließlich zum klassischen RPG Feeling

Werde das wohl aus Japan importieren (lassen), weil dort der Preis vermutlich früher niedriger ist. Unbedingt interessieren tut's mich atm nicht, wenn nächste Woche mein FF13 erst einmal ins Haus kommt und die versprochenen 50 Stunden einhält ist der RPG Rush im Januar vorerst uninteressant ^^'

Zitat Zitat
    Klar. Disc Swapping gehört schließlich zum klassischen RPG Feeling
    Aber hallo!

Wenn ich Japanisch könnte, hätte ich mir wohl auch die PS3 JAP importiert.

Nett, dass die ne Demo bringen... aber IMO sind die 5 Tage nach FFXIII zu knapp... 2 Wochen hätten sie schon geben müssen.

Nun, werde mir wohl die Demo runterladen, aber erst nach FFXIII anrühren.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Neben der Demo, sind noch ein paar andere interessante Sachen veröffentlicht worden

Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass das Spiel auch für Menschen die der französischen Sprache mächtig sind, übersetzt wird. Mal sehen ob es auch eine deutsche Übersetzung geben wird oder eher ala Chrono Trigger DS.
    Geändert von Lucian der Graue (15.12.2009 um 18:13 Uhr)

Fand den japanischen Packshot besser.^^

Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...

Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...

Sehr schlau von Sega, gegen Square-Enix im gleichen Monat zu konkurrieren, leider ist FF eine zu starke Marke...

Abgesehen davon erscheinen noch allgemein >9000 interessante Spiele im März, was eigentlich ganz gut ist, so kann ich Prioritäten setzen und dne Rest später billig aus UK holen...
    1. Quartal 2010 ist sowieso schon viel zu überfüllt.....aber der März....FFXIII, God of War 3, Yakuza 3, White Knight Chronicles etc.....

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    1. Quartal 2010 ist sowieso schon viel zu überfüllt.....aber der März....FFXIII, God of War 3, Yakuza 3, White Knight Chronicles etc.....
    Gut, WKC interessiert mich nicht die Bohne, Yakuza 3 und GoW 3 werden wohl später geholt, man hat ja auch keine Zeit für alles.^^

Alan Wake erscheint zum Glück erst im Mai, bei Splinter Cell Conviction warte ich auch bis es ein Angebot aus UK gibt.

wirklich? dachte alan wake kommt noch vor märz. deprimierend!

yakuza 3 und god of war 3 sind sicher spitzentitel, wkc wohl kaum.

Ende Feburar kommt Splinter Cell.

WKC wird ohnehin floppen, da man mit FFXIII eine weitaus bessere Alternative hat. Für RoF wird es aber auch schwer, wünsche tri-Ace trotzdem das Beste.

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wkc wohl kaum.
    WKC wird ohnehin floppen
    Die Qualität eines Spieles hat nicht unbedingt immer etwas mit den Verkaufszahlen zu tun. Auch ein schlechtes Spiel kann sich gut verkaufen, wobei ich nichts über die Qualitäten der oben genannten Spiele sagen kann - weil nicht gespielt oder noch nicht erschienen.
    Aber ich denke mal nicht, das Sega, bzw. Sony eine so große Marketingkampagne mit ihren Titeln, wie Square Enix mit Final Fantasy XIII betreiben wird (God of War 3 kommt wohl noch am ehesten dran). Die Zeit wird's zeigen

Japan Import ja oder nein...

Februar u- März werden auf jeden Fall scheiße teuer und überfüllt.
    Wer denkt sich denn so ein Releasedatum aus?Das is doch krank.
    Irgendwie kommt da jeden 2ten Tag ein brauchbares Spiel auf den Markt....

Aber schön zu sehen das es wieder keine 3 Monate sind bis zum PAL Release.

ich seh schon das sich im März bei mir das selbe wiederholen wird wie im November. Akute Geldnot aufgrund X-Speilen die ich habe will. ( Im November warn's Brütal Legend, Uncharted 2, COD MW2 - im März sinds dann FF13, God of War 3, Yakuza 3,............harg bis dahin muss ich noch Dragon Age, Bayonetta und Saboteur auspielen.........ich glaub ich geh mal Stempeln )

ich muss schon sagen,die videos von end of eternity haben mich schwer beeindruckt. charakter genau das gegenteil von eternal sonata, raus aus dem kitsch so müssen jrpg heutzutage aussehem!!!!!

so ungefär hatte ich mir vorgestellt, als so4 angekündigt worden war. wird wohl immer ein traum bleiben T_T

Das Spiel wird definitiv gekauft. Vielleicht nicht direkt zum Release, denn in dem Monat steht FFXIII bei mir ganz oben, aber wohl einen Monat später. 8)

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Japan Import ja oder nein...
    Hab gelesen, das die EU-Version auch die japanische Sprachausgabe mit drauf haben wird, das ist allerdings bisher nur für die PS3 Version bestätigt.
    Mal sehen wie das dann am Ende mit jeder Version aussehen wird, auch bezogen auf die Untertitel.