mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 580
  1. #141
    Neues Battle Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=aCbbcGGSUpo

    VP2 much? Aber allein deswegen werde ich es schon lieben, nur die Akrobatik-Einlagen gefallen mir nicht.

  2. #142
    Das KS kam mir in dem Video irgendwie unglaublich verwirrend vor. Nett anzusehen auf jeden Fall, aber halt teilweise unübersichtlich. Ich glaub ich würd mich damit unheimlich schwer tun. ' War das eigentlich nur bei mir so oder ist anderen bei den Sprungeinlagen und dem hin und her gelaufe der Charaktere auch übel geworden? nton:

  3. #143
    Ich glaub das Verwirrende is nur die Wahrnehmung, weil man eben kein Plan hat wie das KS genau funktioniert^^
    Wenn man selber spielt is es vermutlich recht simpel zu handhaben, sieht eben nur aufwendig kompliziert aus, weils so "stylish" wirken soll

    Ich glaube erkannt zu haben das diese Linie die man vorher festlegt den Laufweg des Chars darstellt und man dann innerhalb dieses Laufwegs die Aktionen auf die jeweiligen Ziele die man anvisiert einfach per Knopfdruck ausführt. Also im Sinne von Links, Rechts Ziele auswählen und dann einfach Knopf zum schiessen drücken

  4. #144
    Sieht doch okay aus. Ich hatte erst die Befürchtung das das KS zu sehr taktisch ist, wie in ENCHANTED ARMS. Werde mit solchen KS' nicht warm. Aber dieses scheint doch recht flott zu sein.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  5. #145
    Yeah, sieht auf jeden Fall sehr nett aus. Hat in der Tat was von VP2. ^^

  6. #146
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Neues Battle Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=aCbbcGGSUpo

    VP2 much? Aber allein deswegen werde ich es schon lieben, nur die Akrobatik-Einlagen gefallen mir nicht.
    Naja, eine gewisse Ähnlichkeit zu VP2 ist da schon verhanden. Allerdings alles viel langsamer (solchen Winzschaden gibts bei VP2 höchstens im ersten Dungeon), langwieriger (4 min für ein paar poplige Gegner) und langweiliger (Angriffsanimationen sind viel zu lang).

    Könnte jedoch auch eine komplett andere Ausrichtung andeuten. In irgendeinem älteren Video (irgendein Interview) wurde ja diese in Felder unterteilte Oberwelt gezeigt, zu denen erwähnt wurde, dass man die alle "erobern" muss. Also quasi pro Feld ein ausladener Kampf? Hmm, klingt mir viel zu sehr nach Strategiespiel.

    Ich bin jedenfalls noch nicht so recht von dem Spiel überzeugt.

  7. #147
    Also wenn man sich die ersten Videos zu FFXIII anschaut und dem KS, was da für Zahlen so "über den Köpfen rollen"...da ist EoE/RoF auch nicht arg drunter xD

    Aber so wie in allen J-RPGs gehts zum Ende eh immer in 9999DMG Richtungen...ich denke das wird auch in EoE/RoF nicht anders sein

  8. #148
    Doppelpost^^

    Siehe News auf der Main Page. Neuer Trailer zu EoE/RoF

    http://www.youtube.com/watch?v=ciLHhviQoME&

    Mir gefällt das Spiel immer mehr Die Musik find ich sehr nice im Trailer, wobei sie gegen Ende etwas schwächelt, aber ansonsten absolut gelungen.

    Und zu dem "Sample#20" kann man auch direkt spekulieren, da "dieser" Char, oder eben ein anderes Sample ja in den Freitod zu stürzen scheint in einem der vorigen Trailer, könnte also irgendwas in Richtung MOMO aus Xenosaga sein, wer weiss
    Zumindest Potential für etwas "psychisch" angehauchtes, was mir gut in das Setting passen würde

  9. #149
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Und zu dem "Sample#20" kann man auch direkt spekulieren, da "dieser" Char, oder eben ein anderes Sample ja in den Freitod zu stürzen scheint in einem der vorigen Trailer, könnte also irgendwas in Richtung MOMO aus Xenosaga sein, wer weiss
    Zumindest Potential für etwas "psychisch" angehauchtes, was mir gut in das Setting passen würde
    Ich erwarte eher etwas SO3 oder VP2 mäßiges nton:

    Ansonsten hab ich aber auch ein gutes Gefühl was EoE angeht

  10. #150
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich erwarte eher etwas SO3 oder VP2 mäßiges nton:

    Ansonsten hab ich aber auch ein gutes Gefühl was EoE angeht
    Ich freu mich auch auf das Game, denke, es wird so mehr ne Mischung. Mag diesen Science Fiction Kram darinne und die Kämpfe sehen ganz ordentlich aus.

  11. #151


    Damit wären die Verkaufszahlen um 200% gestiegen

  12. #152

  13. #153
    Release Date 3ter Quartal 2010???

    Naja so viel wieder dazu...EoE sieht für mich super interessant aus, aber wenns erst in einem Jahr(vermutlich erst JP Release) rauskommt...na dann Gut Nacht...bis dahin hab ich vermutlich schon ganz vergessen das es kommt und denk mir wieder "Naja, gutes Spiel, aber muss mer net gespielt haben"...was kann bitte so lange dauern, nachdem des Spiel schon soweit fortgeschritten ist in der Entwicklung??

  14. #154
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Release Date 3ter Quartal 2010???

    Naja so viel wieder dazu...EoE sieht für mich super interessant aus, aber wenns erst in einem Jahr(vermutlich erst JP Release) rauskommt...na dann Gut Nacht...bis dahin hab ich vermutlich schon ganz vergessen das es kommt und denk mir wieder "Naja, gutes Spiel, aber muss mer net gespielt haben"...was kann bitte so lange dauern, nachdem des Spiel schon soweit fortgeschritten ist in der Entwicklung??
    Muss man aber auch verstehen sofern es stimmt.
    Geplant war doch Ende dieses Jahres in Japan oder?Wäre doch praktisch Selbstmord es zeitgleich mit Final Fantasy 13 bringen zu wollen.
    Kein Mensch kauft dann RoF

    Das Frühjahr ist auch ziemlich ausgeplant mit massig Spielen.
    Bleibt nicht viel Spielraum um eine neue Marke erfolgreich starten zu lassen.

  15. #155
    Ist das jetzt offiziell mit dem 3. Quartal 2010? O_o

  16. #156
    Keine Ahnung, der Typ deer die YouTube Videos online gestellt hat, hats nur unter "Infos" reingeschrieben^^

    Also is von mir reine Vermutung, aber wenns stimmt, dann wie gesagt "Gut Nacht" xD

  17. #157
    Wo ist das Problem mit 3Q? Im ersten Quartal kommt Star Ocean vom selben Entwickler und RPGs im (verregneten) Sommer?

    Japan ist AFAIK immer noch auf Winter 2009.

  18. #158
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem mit 3Q? Im ersten Quartal kommt Star Ocean vom selben Entwickler und RPGs im (verregneten) Sommer?

    Japan ist AFAIK immer noch auf Winter 2009.
    Ja, aber die werden kaum so blöd sein, das Teil ne Woche vor oder nach FFXIII zu veröffentlichen... wäre je ziemlicher Suizid.

    Tales of Graces macht aus mir unerfindlichen Gründen schon diesen Fehler....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #159
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ja, aber die werden kaum so blöd sein, das Teil ne Woche vor oder nach FFXIII zu veröffentlichen... wäre je ziemlicher Suizid.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings geht der "Winter" ja wie jedes Jahr vom 21. Dezember bis zum 21. März

    Und der Termin würde doch passen, ganz nebenbei erhöht FF XIII auch die Hardwarebasis zumindest der PS3 in Japan

    Zitat Zitat von Holystar
    Tales of Graces macht aus mir unerfindlichen Gründen schon diesen Fehler....
    Dann bleibt es vielleicht nicht nur bei der Wii Version

  20. #160
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt offiziell mit dem 3. Quartal 2010? O_o
    Offizielle Seite *klick* sagt immer noch Winter 2009. Denke derjenige der das Video bei Youtube reingestellt hat hat sich schlicht vertan. Was aber nicht trotzdem heissen kann das wir noch länger auf das Game warten müssen. ^^

    Aber wurde nicht mal was gesagt das der Release im Westen zeitnah sein soll? (Das mit der jap. Synchro in der US Fassung wurde doch auch schon bekannt gegeben.)

    Gruß Kayano

    P.s. Da ich nun gelesen haben das der Titel "End of Eternity" eine Anlehnung an das gleichnamige Werk von Isaac Asimov sein soll, finde ich die Namensänderung auch blöd. =)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •