mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 580
  1. #121
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Sakura Wars kommt doch von XSeed...und die bringen das Spiel als 2 Disc Version raus, eine Disc mit englischen Texten+englischer Sprachausgabe und eine Disc mit englischen Texten+japanischer Syncro; wenn das mal nicht vorbildlich ist
    Ok das ist mir neu
    Hatte nur mal gelesen, das nur die jap. voices drauf sein sollen, aber so ist das dann doch schon vorbildlich
    Das letzte XSeed Spiel was ich gespielt habe war WA5 und die engl. Synchro hatt mir da eigentlich sehr gut gefallen. Für Sakura Wars könnte man ja viel. den VC cast besorgen^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt wenn da ~10% an unwichtigeren Voices nur in der engl. Sprachfassung fehlen ist mir das relativ egal
    Am wichtigsten sind mir halt die Storysequenzen und die samples in den Kämpfen, der Rest ist Gimmick ^^

    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=57jkGg4pnUU

    Sehr atmosphärisch, erinnert mich ein wenig an VP2, auch wenn der Stil futuristischer ist.
    Erinnert mich irgendwie an den Anfang von VP2. Die Steurung scheint sich zum Teil auch an dem 2d Vorbild von VP2 zu orientieren, allerdings nicht ganz so eingeengt

  2. #122
    Das neue GamePlay Video macht Lust auf mehr^^

    Sieht auf jeden Fall bisher sehr lebendig und atmosphärisch aus, also viel Potential für ne stimmige Welt. Viel kann mich eigentlich nicht mehr davon abhalten es mir zu holen^^

    Wird grade nur etwas überschattet von FFXIV bei mir

  3. #123
    Oah, sieht das super aus.

    Erinnert mich vom Styling her (Kamera-Führung, Position, etc.) ein wenig an LOST ODYSSEY. Sieht einfach super aus...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  4. #124
    Ohh.... verdammt, das neue EoE-Video sieht schick aus.

    Die Musik und die Atmo... ein Traum. Erinnert mich an VP und auch etwas an Shadow Hearts.


    Hmm, zum Glück bleibe ich in diesen Weihnachtsferien aller Voraussicht nach zu Hause... mit all den RPGs, die Ende Jahr in Japan rauskommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #125
    Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Die Grafik hat was, das Battlesystem ist sehr dynamisch angelegt. Freu mich schon tierisch drauf

  6. #126
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1480

    Wurde hier glaube ich noch nicht gepostet. Sieht auf jeden Fall schon einmal interessant aus

  7. #127
    Das Kampfsystem sieht sehr sehr interessant aus, aber dieses Board System spricht mich nicht wirklich an. Ich hoffe das Spiel besteht nicht aus: Hauptstadt->Board->Zufallskämpfe->Board->Boss->Zurück zur Hauptstadt.

  8. #128
    das Kampfsystem wirkt auf mich recht undynamisch, was mir aber nicht wirklich was machen würde wenn nicht die standard Angriffe immer gleich aussehen würden. Hat ja schon fast RE5 zustände. Laufen>stehenbleiben>Zielen>schießen>Laufen.............

  9. #129
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Spiel besteht nicht aus: Hauptstadt->Board->Zufallskämpfe->Board->Boss->Zurück zur Hauptstadt.
    Wäre nicht das 1 JRPG, das solch ein System besitzt

  10. #130
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das Kampfsystem wirkt auf mich recht undynamisch, was mir aber nicht wirklich was machen würde wenn nicht die standard Angriffe immer gleich aussehen würden. Hat ja schon fast RE5 zustände. Laufen>stehenbleiben>Zielen>schießen>Laufen.............
    Ich glaub du siehst das falsch. Wenn du dich bewegst, bewegt sich auch der Gegner, dadurch entstehen viele taktische Möglichkeiten. Man sieht das die Farbe der Fadenkreuze sich ändert je nach weite und Angriffstyp. Und Zielen muss man, soweit ich richtig gesehen habe, überhaupt nicht selber. Ich glaub man sollte auch versuchen die Charaktere so nah wie möglich zum Gegner zum bringen um halt saftige Kombos auszulösen, das hat man bei dem weiblichem Charakter in dem Video gesehen.

    Also ich freu mich auf das Kampfsystem.

  11. #131
    Was man auch nicht vergessen sollte...im Laufe der Zeit mit neuen Abilities und Skills werden die Kämpfe vermutlich auch actionlastiger und damit "dynamischer" weil man mehr Möglichkeiten hat^^

    So sahs zumindest in den vorigen GamePlay Schnipseln aus, da war ja schon recht viel Speed dahinter

  12. #132
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    das Kampfsystem wirkt auf mich recht undynamisch, was mir aber nicht wirklich was machen würde wenn nicht die standard Angriffe immer gleich aussehen würden. Hat ja schon fast RE5 zustände. Laufen>stehenbleiben>Zielen>schießen>Laufen.............
    Valkyrie Profile ~ Silmeria ^^' ?

    Oder um mal ein altes schwedisches Sprichtwort zu bemühen, entdecke die Möglichkeiten. Auf jeden Fall scheint die 3 Charas gleichzeitig Steuerung besser als VP zu funktionieren. Fehlen eigentlich nur noch Combos und so . Dann~ ist es auch dynamisch genug, wenn man es so nutzen kann / will / darf .

    Nur die Animationen wirken halt dadurch nicht ganz so toll wie im Trailer. Aber naja, es ist ein RPG - im Gegensatz zu Resident Evil 4 und 5 im Action Shooter Genre sieht das nicht wie ein Rückschritt aus

  13. #133
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Valkyrie Profile ~ Silmeria ^^' ?
    Valkyria Chronicles + Valkyrie Profile: Covenant of the Plume = End of Eternity

  14. #134
    sieht sehr gut aus, spielerisch auch glaube nicht dass an shooter-rpg fallout und mass effect rankommt.

    lassmich besseres belehren.

  15. #135
    Neue Hands-on Infos:

    http://www.joystiq.com/2009/08/24/im...ate/#continued


    LOL, der Einleitungssatz des esrsten Abschnitts ist ja interessant:

    Zitat Zitat
    You won't see enormous breasts in this game, we were told by a Sega producer, as he started playing through an untranslated Resonance of Fate. While this is rarely used as a selling point (especially in games), he wanted to emphasize the gritty "realistic" look of tri-Ace's upcoming RPG. Gone are the over-the-top wacky hairdos, cute talking mascots, giant swords and neon-colored hover-vehicles that seem to permeate nearly every Square Enix JRPG. Instead, this fantasy world is meant to resemble our own.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  16. #136
    Schade, dass einer der Hauptcharaktere trotzdem zu androgyn aussieht.

  17. #137
    Bin letztens mal den ganzen Thread durchgegangen und muss sagen, dass mich End Of Eternity nun ziemlich interessiert. Bin mal gespannt.

  18. #138
    Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Bin letztens mal den ganzen Thread durchgegangen und muss sagen, dass mich End Of Eternity nun ziemlich interessiert. Bin mal gespannt.
    Besonders das man die chars sehr gut individualisieren kann sieht nett aus

  19. #139
    Integriertes Barbiepuppen Feature? Das Spiel hat mich überzeugt
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

  20. #140
    Geil ! Das Charakterdesign wirkt sehr erwachsen... ich hoffe nur das KS wird kein Reinfall, denn bisher wirkt alles sehr überzeugend.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •