mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 580
  1. #521

    ~Cloud~ Gast
    Hab das Spiel jetzt auch und es gefällt mir sehr momentan.
    Das man die Kleidung wechseln kann ist richtig cool.
    Hab aber irgentwo was von mehreren Schwierigkeitsgraden gelesen konnte aber keinen bestimmten auswählen?

  2. #522
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel jetzt auch und es gefällt mir sehr momentan.
    Das man die Kleidung wechseln kann ist richtig cool.
    Hab aber irgentwo was von mehreren Schwierigkeitsgraden gelesen konnte aber keinen bestimmten auswählen?
    Den nächsthöheren schaltest du nach dem erfolgreichen Durchspielen frei. Es gibt afaik 10 Schwierigkeitsgrade. Have Fun

  3. #523

    ~Cloud~ Gast
    Wo krieg ich denn das Teil für die Mission "Die kaputte Nähmaschine" her?
    Da steht im Hughes Kraftwerk bei den Kampflügen oder so aber ich find solche Gegner da nicht?!

    EDIT: Ok habs gefunden es war nicht im Hughes Kraftwerk sondern in dem Gebiet davor >.<
    Brauch aber wieder Hilfe. Ich soll jetzt ne Medaille finden für Theresa und die soll in Lucio sein. Bin da jetzt nochmal bei der Innenstadt bis zum Ende gegangen dort hab ich aber nur eine Idol Statue gefunden.

    Wie komm ich denn in den restlichen Teil der Stadt?
    Geändert von ~Cloud~ (01.07.2010 um 19:55 Uhr)

  4. #524
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich denn das Teil für die Mission "Die kaputte Nähmaschine" her?
    Da steht im Hughes Kraftwerk bei den Kampflügen oder so aber ich find solche Gegner da nicht?!

    EDIT: Ok habs gefunden es war nicht im Hughes Kraftwerk sondern in dem Gebiet davor >.<
    Brauch aber wieder Hilfe. Ich soll jetzt ne Medaille finden für Theresa und die soll in Lucio sein. Bin da jetzt nochmal bei der Innenstadt bis zum Ende gegangen dort hab ich aber nur eine Idol Statue gefunden.

    Wie komm ich denn in den restlichen Teil der Stadt?
    So weit ich mich erinnern kann, liegt die Medaille nicht direkt in Lucia, sondern in den Hex-Feldern um Lucia herum. Die solltest du freilegen. Weißt du noch, wie die Quest hieß? Sonst guck ich nochmal genau nach, falls das nicht die Lösung war.

  5. #525

    ~Cloud~ Gast
    Will jetzt zum Silbercanyon. Da in der Nähe ist ein Terminal mit Eisschaden halbieren. Habe 26 Rote Energiezellen aber scheinbar brauch man für die eine Strasse ne Hellblaue wovon ich nur 3 habe. Ne andere Möglichkeit gibts ja nicht oder? Verbinden lassen sich die Farben nicht?

    Achja ändert sich eigentlich mal die Arenakampfmusik oder bleibt die bis zum Ende so? Gefällt mir nicht so >.<

  6. #526
    Soooo....habs heute morgen durchgespielt....
    Ende ist wirklich nicht so berauschend, da doch wenig geklärt wird.
    Boss habe ich mit ein bisserl aufleveln und ganz viel Molotovcocktails und Giftgranaten besiegt.
    Ohne Brand und Gift...keine Chance!

    Fragen im Spoiler Kasten.



    Andere Fragen: Wie schalte ich den Erfolg "Resonanter Sparfuchs" frei? Wieviel Geld brauch ich da?
    Muss ich beim zweiten Durchlauf auf die nächste Schwierigkeitsstufe schalten, oder bekomme ich auch so die restlichen Erfolge?

    PS: Das erste Game, dass mich so motiviert, alles freizuschalten.
    Kingdom Hearts<3

  7. #527
    Resonater Sparfuchs bekommt man wenn man mindestens ich sag mal 10-12 Heldenchips. Dann musst du halt versuchen 20 Resonanzpunkte zu bekommen.

    Musst ein wenig probieren, aber ist eigentlich easy, nur unterwegs drauf achten, die Heldenanzeige wieder zu füllen (mit Anzeige splitten etc).

  8. #528
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Resonater Sparfuchs bekommt man wenn man mindestens ich sag mal 10-12 Heldenchips. Dann musst du halt versuchen 20 Resonanzpunkte zu bekommen.

    Musst ein wenig probieren, aber ist eigentlich easy, nur unterwegs drauf achten, die Heldenanzeige wieder zu füllen (mit Anzeige splitten etc).
    Ok, danke. Dachte schon, dass hat was mit Geld zu tun...aber dann hätte ich mich gefragt, wieviel ich denn noch bräuchte^^.

    Aja, i hab jz 14 Helden"chips". Gibs noch mehr?
    Kingdom Hearts<3

  9. #529

    ~Cloud~ Gast
    Ich liebe das Spiel!
    Kann mir einer sagen wo ich "Erstklassiges Fleisch" herbekomme?
    Brauch das für das kleine Mädchen und ihren Hund.

  10. #530

    ~Cloud~ Gast
    Heftig bin jetzt in Kapitel 14 im Labor und die Gegner sind aufeinmal übermächtig.
    Hab ich was verpasst?!
    War das bei euch auch so?
    Bin Level 71 und Waffen denk ich so gut wie möglich aufgebaut.

    PS: Das erstklassige Fleisch hab ich nicht gefunden >.<

  11. #531
    Hab das Problem auch

    Allerdings nicht in Ch14, sondern Ch 8 oder so. In Paterpolis. Bin inzwischen mit beiden Level 44 (Leanne hängt wieder hinterher...mit 37 oder sowas. So ein scheiß) aber den Endboss kann ich grad knicken.

    Wirken sich die Munitionsänderungen nur auf die Person aus die das Kästchen besitzt? Vielleicht lags daran. =/

  12. #532
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab das Problem auch

    Allerdings nicht in Ch14, sondern Ch 8 oder so. In Paterpolis. Bin inzwischen mit beiden Level 44 (Leanne hängt wieder hinterher...mit 37 oder sowas. So ein scheiß) aber den Endboss kann ich grad knicken.

    Wirken sich die Munitionsänderungen nur auf die Person aus die das Kästchen besitzt? Vielleicht lags daran. =/
    Was hast du mit Leanne aufgeführt?^^
    Level nach...grad sie mit den wenigsten HP sollte doch ein hohes Level besitzen.

    @Cloud: Ich könnte mich nicht erinnern, dass es ab Kapitel 8 noch einmal so einen argen Anstieg des Schwierigkeitsgrades gibt, abgesehen vom letzten Kapitel.
    Und das erstklassige Fleisch müsstest doch von Hünen oder so bekommen, oder? Also die lassen ständig Qualitätsfleisch und so liegen, also wirds wohl ein paar geben, die auch das erstklassige hergeben?
    Aber besorgs dir, denn du bekommst dann eine Puppe von dem einen Viech da.
    Kingdom Hearts<3

  13. #533

    ~Cloud~ Gast
    So habs geschafft, musste einfach nur Anti Schaden machen dann zocken die ja nur halb soviel ab xD"

    @Zelretch Der Endgegner war das dieser Schrottkoloss also dieses Monster mit Autoteilen?
    Ich weiss nur das ich immer wieder ERNEUT versuchen gemacht habe bis Zephyr endlich mal Streifanzeige Voll 10% hatte denn dann ist die ganze Anzeige blau und der ist sofort tot.

    Hab aber keine Lust die Arena zu machen bin erst bei Rang 11 und die Musik ist so langweilig ^^

  14. #534
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Was hast du mit Leanne aufgeführt?^^
    Level nach...grad sie mit den wenigsten HP sollte doch ein hohes Level besitzen.
    Die lag nen ganzes Chapter im Bett und ich musste die Medikamente besorgen ?

    Zitat Zitat
    @Zelretch Der Endgegner war das dieser Schrottkoloss also dieses Monster mit Autoteilen?
    Ich weiss nur das ich immer wieder ERNEUT versuchen gemacht habe bis Zephyr endlich mal Streifanzeige Voll 10% hatte denn dann ist die ganze Anzeige blau und der ist sofort tot.
    Hmn, hatte glaub Vash die MG gegeben , der kein ganz so hohes LV hat. Ich versuchs nochmal mit Zephyr, danke ^^

  15. #535

    ~Cloud~ Gast
    Ich schaffe den glaub ich letzten Endgegner nicht.
    Wo kann ich denn zügig aufleveln?(Level 82) Bin gerade bei der Arena aber erst Rang 25.
    Ist das später der beste Ort oder gibt da bessere?

    PS: Im Niemandsland hab ich noch keine Chance naja ich mach erstmal weiter.

  16. #536
    In der Arena?

    Also da levelt man ohne Ende. du musst einfach von der 6 Ebene nach oben dieses EXP*1,5 bis zur Arena legen und dann noch die EXP-Anhänger anlegen. Damit bist schnell auf Level 100 mit jedem.

    Für das Niemandsland brauchst jemanden mit MG Stufe 100. Das macht es seeeeeeehr einfach. Ich hab zb nie die Verbandskasten benutzt oder so.

  17. #537

    ~Cloud~ Gast
    Mein Gott Rang 45 in der Arena ist ja richtig schwer oO
    Wie soll ich das nur schaffen

    Bin jetzt Level 104 vielleicht schaff ich jetzt den Endgegner.
    Geändert von ~Cloud~ (12.07.2010 um 12:20 Uhr)

  18. #538
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Mein Gott Rang 45 in der Arena ist ja richtig schwer oO
    Wie soll ich das nur schaffen

    Bin jetzt Level 104 vielleicht schaff ich jetzt den Endgegner.
    Ich habe eine Seite vorher gepostet, wie man den ganz ,,billig'' besiegen kann (Feuerkugeln oder Feuergranaten). Level 104 sollte dicke reichen, ich selbst hatte viel weniger.

  19. #539
    Es gibt also Level über 100.....hab das Spiel mit Lv78 durch, in 61h.

    Wenn man allerdings zwei Charaktere mit jeweils zwei MG's aussrüstet, geht Scratch Damage auch bei harten Gegner schnell voll. Von daher würde ich sagen, dass man Lv100+ erst beim Hard Mode braucht, wobei ich gelesen habe, er sei nicht sooo viel härter.

  20. #540

    ~Cloud~ Gast
    Ich bin jetzt Level 130, ich glaub ich versuch ihn jetzt.
    Welche Ladewerte brauch ich eigentlich damit ich alles beim MG laden kann?
    Mehr als 81 schaff ich nämlich nicht dabei hab ich doch schon alles vollgebaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •