mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 580
  1. #101
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm ja, seh ich auch so dass es ein 'ernstzunehmender Konkurrent' ist. Dass nun viele Käufer eher zu FF greifen ist ja keine Frage - da kann man nur hoffen dass es im Westen dann nicht unbedingt einen zeitnahen Release der beiden RPGs geben wird.


    Remakes von FF VI und VII fänd ich jetzt nicht völlig uninteressant :whistle:

    Interessanter ist das ganze auch eher bei DQ, die man dann auch gleich z.B. in Europa veröffentlicht. Das bringt das DQ Franchise halt auch irgendwo nach vorne - und genau das fehlt mir bei den bisherigen FF Ports und Remakes auch ein bisschen :3

    Oder bei tri-Ace, wie der Produzent auch zugegeben hat, ein Remake der ersten Star Oceans im Star Ocean 3 oder 4 Stil wäre einfach zu (zeit)aufwändig geworden und darunter hätten dann natürlich IU, SO4 und EoE gelitten. Und das kann man bei Matrix nicht behauptet, im Gegenteil, die wachsen mit den FF Remakes eher noch ^^
    Es ist eine andere Sache, zumindest geht es mir so: Egal, wie gut End of Eternity ist, ich würde es mir kaufen, genauso wie FF XIII (Deshalb besteht für mich keine Konkurrenz in dem Sinne). Die Remakes nerven mich bei FF nur, weil ich fürn GBA zum Beispiel I und II gekauft habe, jetzt gibts die auch für die PSP. IV, V und VI hab ich auf PS, daher interissieren mich die GBA und NDS Teile ziemlich wenig und finde es nur noch ausgeschlachtet...

  2. #102
    Ich versteh nicht warum gleich alle auf dem "jungen Main Char" und dem "geballer" rumreiten müssen wie verrückt.

    Nur weil so ziemlich alle Chars mit Schusswaffen hantieren, hat des noch lange nichts mit Fallout 3 zu tun(und allem vorran ist Fallout 3 ein klasse RPG an alle Ost Fanboys hier...)

    2tens hat ein junger Char noch nicht zu bedeuten das er auch "jung und dumm" ist. Ein gutes Beispiel dafür wäre Grandia II, kaum en MC erlebt der so jung aber trotzdem ein Arsch war^^
    Ich hab schon mehrfach drüber nachgedacht und Tatsache ist halt..."alte" Charaktere lassen sich in einem RPG schwer als MC einbinden, da ältere Charaktere gleichzeitig bedeuten würden, das sie schon viel erlebt haben bzw viel Erfahrung besitzen. Und wo soll da die Spannung bestehn eine Geschichte zu erzählen, die für den Main Char "langweilig" ist, weil er ähnliches schon erlebt bzw. schon genau weiss wie man sich verhalten sollte um das "richtige" zu tun.

    Junge unerfahrene Charaktere bringen halt den Vorteil mit sich das sie eben unerfahren sind, sie wissen nicht immer genau was dass richtige ist, sind etwas gutgläubiger etc.
    Und sowas ist halt oft notwendig um seine Story vernünftig erzählen zu können.

    Ich freu mich auf jeden Fall schon mal...sieht vielversprechend aus und hat ne Menge Potential evtl eine etwas "reifere" Story zu erzählen.

  3. #103
    Sagen wir es ganz einfach: Junge Chars haben mehr Erfolg als Alte. Es ist nen typisches RPG Element. Ich finde die Chars Klasse

  4. #104
    Pics


    Infos... http://www.famitsu.com/game/coming/1226089_1407.html



    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Junge Chars haben mehr Erfolg als Alte.
    ...

  5. #105

    Leon der Pofi Gast
    die screenshots sehen vielversprechend aus.
    auch wenn der held wieder einmal zum abgewöhnen aussieht und hoffentlich nicht den selben charakter repräsentiert.

    dafür sieht das weibchen nett aus
    erinnert mich leicht an margarete aus shadow hearts
    vom inhalt per se gibt es ja noch nicht sehr viel zu bewundern
    ich lass mich mal positiv überraschen. junger held und knarrenluder, ahoi.
    Geändert von Leon der Pofi (25.07.2009 um 00:22 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat
    The western release of the game will also include all the Japanese voice over, allowing fans to play with the original Japanese and English subtitles

    Zitat Zitat
    “We will have English American voices,” he said. “Unfortunately, just to squeeze it in, because we wanted to keep the gap small, some things will be text. But we know that a lot of JRPG fans just play with the Japanese voice overs on with the subtitles anyway. The hardcore fans will definitely use that.
    >.>"
    Zitat Zitat
    Oh, and in case you were wondering, the Xbox 360 version will come on one disc.
    Platz und Zeitmangel.....dafür ein schneller West-Release + gleichzeitig in den USA/ Europa....hm.....
    http://www.videogamer.com/news/80_ho...e_of_fate.html
    Geändert von Lucian der Graue (31.07.2009 um 15:51 Uhr)

  7. #107
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    >.>"

    Platz und Zeitmangel.....dafür ein schneller West-Release + gleichzeitig in den USA/ Europa....hm.....
    http://www.videogamer.com/news/80_ho...e_of_fate.html
    1. Naja hängt davon ab wieviel Sprache die japanische Version bietet. Mich stört es nicht wenn nicht jeder NPC oder Ladenbesitzer dann spricht... In wichtigeren Storysequenzen sollten die Charas dann natürlich nicht in der US Version plötzlich stumm bleiben ._.
    2. Ähm naja besser als DVD Wechseln & 2 Jahre länger warten

  8. #108
    Zitat Zitat
    "The western release of the game will also include all the Japanese voice over, allowing fans to play with the original Japanese and English subtitles"
    Da kommen einem ja fast die Tränen. Wird direkt mit einem Kauf gedankt, weil... ich krig ja schon wieder so nen nervöses zucken am Auge wenn ich an Eng Dubs a la Blue Dragon denke...

  9. #109
    Zitat Zitat
    Eng Dubs a la Blue Dragon denke...
    Hättest dir die US Version holen müssen, die hat auch jap. Sprachausgabe drauf und ist regionfree, Sequenzen sind so um einiges erträglicher und Nene wird von Wakamoto gesprochen.

    Dafür ist die englische Sprachausgabe bei Lost Odyssey ausnahmsweise mal besser als die anderen.
    Geändert von Swordy (31.07.2009 um 19:00 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Hättest dir die US Version holen müssen
    Hätte auch die Asia nehmen könne - HÄTTE. Es ging mir aber nun mal um die PAL, dank HD Auflösung/Norm nehmen sich PAL/NTSC Versionen ja eigentlich nichts mehr, deswegen ärgert mich soetwas.

    Zitat Zitat
    Nene wird von Wakamoto gesprochen.
    Norio Wakamoto!? D:
    Fu, vielleicht sollte ich meine PAL doch lieber wieder verkaufen und nach ner US/Asia suchen.

  11. #111
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Norio Wakamoto!? D:
    Fu, vielleicht sollte ich meine PAL doch lieber wieder verkaufen und nach ner US/Asia suchen.
    UK würde afaik schon reichen

  12. #112
    Zitat Zitat
    During the preview, Suguro-san explained why Tri Ace decided to do game with SEGA rather than traditional partner, Square Enix. First up SEGA’s rooting in the West is perhaps a better fit for Resonance of Fate than Square's.

    But the other reason is apparently that SEGA is more receptive to new RPG ideas than Square. There's a shocker.
    http://news.spong.com/article/18814/...as-than-Square
    Viel. werden wir ja in Zukunft noch mehr SEGA-Tri Ace Spiele sehen

  13. #113
    Naja, klingt logisch, macht aber auch etwas Hoffnung auf etwas ernsthaftere Thematik trotz der "jungen" Charas ^^' .

    Zitat Zitat
    But the other reason is apparently that SEGA is more receptive to new RPG ideas than Square.
    Das selbe Sega das eilig ein 7th Dragon vor dem DQ IX Release released hat, na klar ^^'

    Für tri-Ace kann das natürlich dennoch ein Grund gewesen sein, aber sowas liest sich vielleicht besser im kompletten Interview zwischen den Zeilen

  14. #114
    LOL ich sehe schon wie die ersten PS3 Fanboys aufschreien, dass es daran liegt, dass Tri Ace das Game auch auf Xbox360 bringt und dann noch auf eiern Disc. *lol*
    Ich finds einerseits zwar geil, dass das Game bilingual schon geplant ist (So muss das sein >.<),aber dass die amerikanische Lokalisierung darunter leidet,finde ich dann doch etwas schade~

  15. #115
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das selbe Sega das eilig ein 7th Dragon vor dem DQ IX Release released hat, na klar ^^'
    SEGA verstehen? Das kann man doch glatt vergessen *g*"
    Viel. haben sich ja wieder die Marketingmenschen eingeschliechen, die schon so manch andere komische Entscheidungen getroffen haben 8)
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    LOL ich sehe schon wie die ersten PS3 Fanboys aufschreien, dass es daran liegt, dass Tri Ace das Game auch auf Xbox360 bringt und dann noch auf eiern Disc. *lol*
    Ich finds einerseits zwar geil, dass das Game bilingual schon geplant ist (So muss das sein >.<),aber dass die amerikanische Lokalisierung darunter leidet,finde ich dann doch etwas schade~
    Ja aus Platz und Zeitmangel. Man will das Spiel auch schnell in den Westen bringen, damit die amis und Europäer nicht das Interesse am Spiel verlieren (hatte ich jedenfalls irgendwo gelesen^^).
    Aber SEGA bringt ja in letzter Zeit gerne Spiele in den Westen, die nicht full-lokalisiert werden (sakura wars etc.) Na dann fehlt ja nur noch Yakuza 3 ^^

  16. #116
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Aber SEGA bringt ja in letzter Zeit gerne Spiele in den Westen, die nicht full-lokalisiert werden (sakura wars etc.) Na dann fehlt ja nur noch Yakuza 3 ^^
    Sakura Wars kommt doch von XSeed...und die bringen das Spiel als 2 Disc Version raus, eine Disc mit englischen Texten+englischer Sprachausgabe und eine Disc mit englischen Texten+japanischer Syncro; wenn das mal nicht vorbildlich ist

  17. #117
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Sakura Wars kommt doch von XSeed...und die bringen das Spiel als 2 Disc Version raus, eine Disc mit englischen Texten+englischer Sprachausgabe und eine Disc mit englischen Texten+japanischer Syncro; wenn das mal nicht vorbildlich ist
    Hast du eine Offizielle Quelle?

  18. #118
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Hast du eine Offizielle Quelle?




    Zitat Zitat
    1. Sakura Wars: So Long, My Love will come in a premium package, including an English voice disc and a Japanese voice disc. Yes! There will be two discs in one package! We know that you are all looking forward to the original Japanese voice overs, and it turned out we couldn't fit both English and Japanese on one disc. So we decided to make this premium package in order to make sure that the Japanese voices will be available to you guys. This 2-disc package will be available for both the Wii and PS2 versions!
    http://www.nisamerica.com/news/20090709.html

    Zitat Zitat von Lucian
    Ja aus Platz und Zeitmangel. Man will das Spiel auch schnell in den Westen bringen, damit die amis und Europäer nicht das Interesse am Spiel verlieren (hatte ich jedenfalls irgendwo gelesen^^).
    Also wie gesagt wenn da ~10% an unwichtigeren Voices nur in der engl. Sprachfassung fehlen ist mir das relativ egal

  19. #119
    Wurde das Video schon gepostet?

    http://www.youtube.com/watch?v=57jkGg4pnUU

    Sehr atmosphärisch, erinnert mich ein wenig an VP2, auch wenn der Stil futuristischer ist.

  20. #120
    sieht klasse aus. Überall Bewegung, es Dampft, übergroße Zahnräder ohne nutzen, schön stampunk mäßig. Täuscht es mich oder hab ich mal irgendwo gelesen das es in EoE nur eine Stadtgibt von der man aus alle Dungeons errreicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •