mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 580
  1. #81
    Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Freue mich wie ein Schnitzel auf das Game, seit dem Tage der Ankündigung. Allerdings finde ich den europäischen Titel ziemlich daneben gegriffen. Weiss nicht obs nur mir so geht.
    Irgendwie erinnert mich das Spiel ein wenig an FFVII - Slums unter einer Stadt, deren Oberfläche eine riesige Platte ist, modernes Setting, ...
    1. *Random word #1* of *random word #2"



    Aber End of Eternity klingt eigentlich auch komisch, dafür passt es irgendwie zu den Namen der letzten tri-Ace RPGs Infinite Undiscovery und (Star Ocean ~ ) The Last Hope

    2. Schnitzelchen °°

    3. Ja, wirkt irgendwie cool ^^' . Find's auch gut und wenn man mehr auf bunte RPGs steht dann ist es halt trotzdem genau die richtige Abwechslung :3

  2. #82
    Video mit Szenen aus dem Kampfsystem. Bleibe bei meiner Meinung - das Spiel wird sicher toll. Das KS erinnert mich ein wenig an DIRGE OF CERBERUS... hoffentlich gibt es auch 'nen Schwertträger !

    Klick Mich
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  3. #83
    Das Spiel wird eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Final Fantasy. Ich bin sehr auf das Kampfsystem gespannt.

    @Steve:
    Bin auch deiner Meinung. Versteh nicht, wieso man den Titel geändert hat. End of Eternity klingt irgendwie um einiges besser

  4. #84
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    2. Schnitzelchen °°
    ........
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Versteh nicht, wieso man den Titel geändert hat. End of Eternity klingt irgendwie um einiges besser
    Weil es in der westlichen Welt ein Buch gibt, das so heißt....und ja in dem Buch geht es um ZEITREISEN

    @Trailer
    Shooter Elemente + West RPG = Fallout3 =
    Shooter Elemente + JRPG = Dirge of Cerberus =
    Geändert von Lucian der Graue (30.06.2009 um 17:10 Uhr)

  5. #85
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Final Fantasy. Ich bin sehr auf das Kampfsystem gespannt.

    @Steve:
    Bin auch deiner Meinung. Versteh nicht, wieso man den Titel geändert hat. End of Eternity klingt irgendwie um einiges besser
    Was soll bis jetzt auch nur annähernd eine "ERNSTZUNEHMENDE" konkurenz zu Final Fantasy da sein? Und ja, das ist eine ernstgemeinte Frage...

  6. #86
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was soll bis jetzt auch nur annähernd eine "ERNSTZUNEHMENDE" konkurenz zu Final Fantasy da sein? Und ja, das ist eine ernstgemeinte Frage...
    Es gibt keine 12 Jährigen Charaktere? (bisher...) ^^
    Nein das ist zumindest mein größter Pluspunkt an dem Game. Ausserdem finde ich dieses leichten Film Noir Einfluss ganz interessant und die Kampfszenen sind hübsch anzusehen. Was davon im fertigen Game bleibt bzw. wie es sich spielen wird... Tja wir werden sehen.
    Aber ehrlich wenn das Game eine einigermaßen interessante Geschichte ohne Kleinkinder bietet (auf den 19 jährigen Hauptcharakter kann man ja nicht verzichten ;P) und spielbar ist bin ich schon zufrieden. Der neue Trailer hat mir aber auf jedenfall gut gefallen.

    Das es ein großer FF Konkkurent wird erwarte ich aber nicht.

    Gruß Kayano

    EDIT:
    P.s. Resonance of Fate finde ich eindeutig besser als End of Eternity...
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #87
    auf gametrailers.com

    gibt es ein kurzen Trailer (Kampfgameplay), also ich sag nur "Geil", anders gesagt sieht viel versprechend aus.

  8. #88
    Man hat echt das gefühl dass leute nicht einmal mehr 5 Posts über den eigenen Lesen, was jemand geschrieben hat.

    @Kayano Wusste gar, nicht dass jedes Final fantasy 12 jährige kinder im schlepptau hat. ;P Die jüngste protagonistin in einem Final Fantasy war bis jetzt relm, kann das sein? Und Relm ist zuckersüß und erwachsener als Ihr Opa. ;P

  9. #89
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Kayano Wusste gar, nicht dass jedes Final fantasy 12 jährige kinder im schlepptau hat. ;P Die jüngste protagonistin in einem Final Fantasy war bis jetzt relm, kann das sein? Und Relm ist zuckersüß und erwachsener als Ihr Opa. ;P
    Da geb ich dir Recht. In FF ist diese Krankheit nicht in dem Ausmaß vorhanden. Das wollte ich aber auch eigentlich gar nicht behaupten. ^^ (Deshalb das Fragezeichen) Hätte ich aber auch schreiben sollen. Das war nur mein Erklärungsansatz wieso man sich eventuell für das Spiel begeistern könnte. =)

    @K3nji
    Den hatte ich schon gepostet. ^^

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  10. #90
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir Recht. In FF ist diese Krankheit nicht in dem Ausmaß vorhanden. Das wollte ich aber auch eigentlich gar nicht behaupten. ^^ (Deshalb das Fragezeichen) Hätte ich aber auch schreiben sollen. Das war nur mein Erklärungsansatz wieso man sich eventuell für das Spiel begeistern könnte. =)
    Ich bezog das ganze eher zum Statement dass es eine ernstzunehmendre FF Konurenz sein könnte. Dafür ist das Eisen aber noch nicht heiß genug (ich weiß, der kam nicht von dir ^^).

    Zitat Zitat
    @K3nji
    Den hatte ich schon gepostet. ^^

    Gruß Kayano
    Ne hast du net. ;P Deiner war 10sekunden lang, der von Stevesunderland ist wesentlich länger (ok...das kann man jetzt auch missverstehen *lol*).

  11. #91
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ne hast du net. ;P Deiner war 10sekunden lang, der von Stevesunderland ist wesentlich länger (ok...das kann man jetzt auch missverstehen *lol*).
    Wenn es nicht der ist den ich gepostet habe weis ich nicht welchen er meint. Meiner war auch lang (1:32), enthielt aber halt nur 10 sek Gameplay Material. =)
    Verlinkt den neuen halt mal ich find den nicht. ^^

    Gruß Kayano

    EDIT: Meint er den, der von SteveSunderland gepostet hat? O_o
    Geändert von Kayano (01.07.2009 um 23:09 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  12. #92
    Wenn er kampfgameplay sagt, denke ich mal stark dass es der von SteveSunderland ist. Aber ist ja jetzt auch Wurscht.

  13. #93

  14. #94
    Hier wird anscheinend wirklich nicht richtig gelesen, sondern vllt. nur überflogen. Das Teil wurde längst gepostet.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

  15. #95
    Ich bin sehr auf das Kampfsystem gespannt. Zwar mag ich keine Ballerspiele, aber hier kann man mal etwas neues/anderes rausholen und die Kämpfe sehr motivierend steuern.

    Ich denke richtig komplett vorgestellt wird es zur TGS 2009.

    Aber ich hab mal ne andere Frage: Arbeitet Sega mit an dem Game oder ist es nur der Publisher? Sega hat ja seinerseits früher selber gute RPG's gemacht, man denke an Games wie Skies of Arcadia, Phanatsy Star oder Shining Force. Ich hoffe, dass ein richtiges gutes Game, in einer düsteren Umgebung mit nen guten Battlesystem und ner Story, mal ohne irgendwelche Kindercharaktere oder die so wie kleine Kinder wirken...
    Geändert von Dantares (01.07.2009 um 11:21 Uhr)

  16. #96
    Entwickelt wird es von tri-ace, inwieweit Sega da involviert ist (ausser das puplishing) steht noch in Frage denke ich mal.

  17. #97
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Entwickelt wird es von tri-ace, inwieweit Sega da involviert ist (ausser das puplishing) steht noch in Frage denke ich mal.
    Es wird zwar immer Sega mitbenannt, auch als Co-Operation, aber so richtig hört man, nur eine Entwicklung seitens TriAce.

  18. #98
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Aber ich hab mal ne andere Frage: Arbeitet Sega mit an dem Game oder ist es nur der Publisher? Sega hat ja seinerseits früher selber gute RPG's gemacht, man denke an Games wie Skies of Arcadia, Phanatsy Star oder Shining Force. Ich hoffe, dass ein richtiges gutes Game, in einer düsteren Umgebung mit nen guten Battlesystem und ner Story, mal ohne irgendwelche Kindercharaktere oder die so wie kleine Kinder wirken...
    Sega ist Publisher. Die setzen ja nicht mal eigene Teams an z.B. das letzten Shining Force welches vor rund 4 Monaten erschien. Auch World Destruction war ja eher ein zusammengewürfeltes Team. Naja, umgekehrt war/ist es bei SE und tri-Ace auch so, da SE sich inhaltlich höchst selten einmischte :3


    Und naja das Gameplay erinnert mich doch mehr an andere tri-Ace RPGs als an Ballerspielen. Nur halt ohne Nahkämpfer mit Schwert oder kleineren Waffen - und etwas dynamischer :3 . Hoffentlich bleibt es auch entweder abwechslungsreich genug oder man bekommt optional auch andere Waffen und/oder Kampfstile ^^

  19. #99
    Das mit der "ernstzunehmenden" Konkurrenz sollt ihr gar nicht so nehmen, ich meinte mehr damit, dass es mal wieder ein Spiel ist, was sich (hoffentlich) daran messen kann. Eine Konkurrenz zu FF sollte mehr haben, als einen Teil. Das Design wirkt etwas wie der 12. Teil und ist es Konkuurenz, wenn die User beides kaufen?

    Auch wenn es hier nicht rein passt, mir passt es bei FF derzeit nicht, dass es soviele Remakes gibt. Ich habe von I - XII alle Teile, hauptsächlich für Playstation, ich brauch die Reamkes nicht mehr.

    Solange EoE ein RPG wird, was mithalten kann und in den letzten Jahren eines der besseren ist, ist das voll ok.

    Aus der Art des Spiels kann man was rausholen und das hoffe ich...
    Geändert von Dantares (01.07.2009 um 21:54 Uhr)

  20. #100
    Zitat Zitat von Dantares Beitrag anzeigen
    Das mit der "ernstzunehmenden" Konkurrenz sollt ihr gar nicht so nehmen, ich meinte mehr damit, dass es mal wieder ein Spiel ist, was sich (hoffentlich) daran messen kann. Eine Konkurrenz zu FF sollte mehr haben, als einen Teil. Das Design wirkt etwas wie der 12. Teil und ist es Konkuurenz, wenn die User beides kaufen?
    Ähm ja, seh ich auch so dass es ein 'ernstzunehmender Konkurrent' ist. Dass nun viele Käufer eher zu FF greifen ist ja keine Frage - da kann man nur hoffen dass es im Westen dann nicht unbedingt einen zeitnahen Release der beiden RPGs geben wird.

    Zitat Zitat von Dantares
    Auch wenn es hier nicht rein passt, mir passt es bei FF derzeit nicht, dass es soviele Remakes gibt. Ich habe von I - XII alle Teile, hauptsächlich für Playstation, ich brauch die Reamkes nicht mehr.
    Remakes von FF VI und VII fänd ich jetzt nicht völlig uninteressant :whistle:

    Interessanter ist das ganze auch eher bei DQ, die man dann auch gleich z.B. in Europa veröffentlicht. Das bringt das DQ Franchise halt auch irgendwo nach vorne - und genau das fehlt mir bei den bisherigen FF Ports und Remakes auch ein bisschen :3

    Oder bei tri-Ace, wie der Produzent auch zugegeben hat, ein Remake der ersten Star Oceans im Star Ocean 3 oder 4 Stil wäre einfach zu (zeit)aufwändig geworden und darunter hätten dann natürlich IU, SO4 und EoE gelitten. Und das kann man bei Matrix nicht behauptet, im Gegenteil, die wachsen mit den FF Remakes eher noch ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •