mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 580
  1. #61
    hm, sehr interessant von den Pic´s her.

    Bin mal gespannt was tri-ace da zaubert. MC hmm, wieder nen Bubbie... aber egal wenn Spiel gut ist kann man auch darüber hinweg sehen.

    Ich will aber mal ein JRPG erleben wo der MC nicht bei seinen 20er rumhängt sondern mal nen älteren. Das wäre mal was. 8)

    Aber wie die Bilder auf mich wirken hat es schon ein "indirekten" VP-"flair"

  2. #62

    Leon der Pofi Gast
    was ist mir den ganzen videospielfiguren los ôo
    lange haare ins gesicht gekämmt, der selbe debile gesichtsausdruck bei jedem helden. gut das immer wieder mal spiele wie okami oder phoenix wright (protagonistdesigne) rauskommen. besonders im rpg bereich wird meistens das gleiche designe beibehalten. das gleiche bei jedem x beliebigen muskelberg in action spielen.

    subjekt 20 ist noch okay.

    abgesehen davon, sieht es aber durchaus vielversprechend aus.
    ausser das "ende der unendlichkeit" wieder typisch jrpg lastig, pseudophilosophisch ausgefallen ist
    Geändert von Leon der Pofi (11.04.2009 um 13:56 Uhr)

  3. #63
    Naja, bei tri-Ace bin ich immer noch am meisten auf das Kampfsystem gespannt, mal abwarten, aber solange das stimmt, werde ich auch die Charaktere ertragen können.

  4. #64
    Denke bzw. hoffe auch dass es nicht _einen_ Mainchara geben wird den man die ganze Zeit über steuern muss ^^

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    besonders im rpg bereich wird meistens das gleiche designe beibehalten.
    Ist was dran. Ich frage mich immer, trägt das zur Identifikation bei bzw. ist das überhaupt wichtig?? Mir fallen jetzt höchstens eine Hand voll (OK,... vielleicht auch 10 oder mehr ^^ ) Main- und Nebencharaktere ein die ich (mehr oder weniger) "kopieren" würde in einem RPG und dann sind logischerweise eher die etwas ungewöhnlicheren.

    Hier seh ich aber vom Design her wenig RPG typisches, die 3 würden doch eher in ein Resident Evil oder Parasite Eve passen.

    Zitat Zitat von Leon der Profi
    ausser das "ende der unendlichkeit" wieder typisch jrpg lastig, pseudophilosophisch ausgefallen ist
    Ja ' . Passt auch zu 100% ins tri-Ace Pattern nach Infinity Undiscovery und The Last Hope. Aber ist mir ehrlich gesagt schnuppe - wichtig ist das man den Namen aussprechen & schreiben kann und eine möglichst individuelle Abkürzung. EoE ^^'

    Immerhin ergibt die Namensgebung bei tri-Ace seit jeher meistens noch einen Sinn.

  5. #65
    Zitat Zitat von K3nji Beitrag anzeigen

    Aber wie die Bilder auf mich wirken hat es schon ein "indirekten" VP-"flair"

    勝呂隆之 > Suguro Takayuki > Director VP II Silmeria ^^

  6. #66
    Geile Scheisse, der Trailer macht ja schon mal derbst Lust auf mehr.

    Wenn nur dieses Blöde Grid nich wär könnt ich meine Begeisterung kaum stoppen. ^^

  7. #67
    Trailer? Wo? Google geht.

  8. #68
    In unseren News ^^
    Oder in bissi besserer Auflösung auf www.gamekyo.com

  9. #69
    Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker.

  10. #70
    okay das war peinlich, hätt ich gleich darauf kommen können. Aber mein normaler "surf" weg ist eigentlich als erstes auf die Multimediaxis Seite zu gehen und dann schritt für schritt nach unten die Foren zu durchforsten. Früher, zu FFotaku Zeiten, wär mir das nie passiert.

    zum Trailer: Nett und leider nur gerednert. Trotzdem gut.

  11. #71
    Naja, ein wie so oft eher nichtssagender Trailer, hätte lieber mehr Gameplay gesehen, aber das kommt dann wohl noch ^^

  12. #72
    So viele androgyne männer und kaum ein vernünftiger Female Lead? Wo soll das nur hin führen..?

  13. #73
    Hmm der Trailer war jetzt nicht so schlecht.

    Schade nur, dass man nichts vom Kampfsystem sieht.

  14. #74
    Neuer Trailer

    Ein bisschen mehr gameplay hätte auch nicht geschadet^^

  15. #75
    Für den Westen haben sie das Spiel neuerdings ja in "Resonance of Fate" umbenannt, wahrscheinlich weil "End of Eternity" schon anderweitig vergeben war. Habe den Titel des Threads mal entsprechend geändert.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer
    Hm, gefällt mir immer noch nicht.

  16. #76
    Das Ganze wirkt extrem abgespaced. Die ganzen Fights und Schießereien.

    Auch kein schlechter Trailer. Langsam springt ein kleiner Funke über

  17. #77
    Hmm, kein Gameplay, aber von der Atmo, Grafik und dem coolen Sound her ist's für mich schon ein Pflichtkauf....

    Jetzt muss nur noch das Kampfsystem gut werden... hoffentlich nicht so wie in DoC.

    Und dazu scheint es auch endlich mal ein J-RPGs mit volljährigen Charas zu werden... mehr oder weniger.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  18. #78
    schöööön, wieder ein rpg das nicht "bunt" ist. atmo ist super gelungen, ansonsten abwarten.

  19. #79
    Gametrailers.com *klick* hat nen neuen Trailer und es kommen soagr 10sek Gameplay vor. (ab 0:55) Ich traue mich aber nicht wirklich zu deuten wie es sich spielt. Aber es wirkt rundenbasierend (man beachte das Next unten in der Anzeige). Es ist jedenfalls kein First Person Shooter =))

    Gruß Kayano

    P.s. Es hätten auch mehr als 10 sek Gameplay zwischen den altbekannten Videosequenzen sein können. Naja vllt. nächstes Mal
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  20. #80
    Freue mich wie ein Schnitzel auf das Game, seit dem Tage der Ankündigung. Allerdings finde ich den europäischen Titel ziemlich daneben gegriffen. Weiss nicht obs nur mir so geht.
    Irgendwie erinnert mich das Spiel ein wenig an FFVII - Slums unter einer Stadt, deren Oberfläche eine riesige Platte ist, modernes Setting, ...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •