mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 580
  1. #41
    Würg, was fürn Schrott, so ne Art Fallout 3 , sprich RPGShooter auf japanisch.

    Die Chemie zwischen tri-ace und SE muss wohl nicht mehr stimmen, sonst würde nicht Sega diesmal der Publisher sein, Wada ist wohl wirklich der Teufel in Person
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  2. #42
    Ich bin etwas skeptisch und werde erst einmal abwarten, sagt mir momentan jedenfalls nicht sehr zu, obwohl es tri-Ace ist. Das Gameplay wird aber hoffentlich wie gewohnt stimmen.

  3. #43

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Von manchen Kommentaren hier bekommt man echt Kopfschmerzen. Wartet doch erstmal ab, dass das Game erscheint. DANACH kann man es sich mal anschauen und vielleicht gefällt es euch dann doch.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #44
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    RPGShooter auf japanisch.
    Ist ja nicht so dass es noch kein tri-Ace RPG gab wo man nicht mit Fern- bzw. Schusswaffen kämpfen kann

    Ich mag jedenfalls auch mal diese Art von Realismus, ist ja nicht so dass es zu wenig RPGs gibt in bunten Animewelten und mit Schwertkämpfern

    Wenn es nicht in der Ankündigung gestanden hätte müsste man sogar rätseln ob es überhaupt ein RPG ist. Aber ich traue tri-Ace immer noch sehr viel zu, in der letzten Generation waren finde ich alle 3 Must Haves, allen voran VP und SO

    Zitat Zitat von Knuckles
    Von manchen Kommentaren hier bekommt man echt Kopfschmerzen.
    Stimmt ._.


  5. #45
    Tri-Ace macht sachon keine schieße keine Sorge

  6. #46
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt persönlich nicht so viel Vertrauen zu Sega in Sachen US-Release. (oder Europa)
    Bei dem Spiel geht es um Waffen,dass kommt 100 pro in die USA '
    Aber bei Sega weiß man nie so genau.Valkyria Chronicles kam relativ schnell in den Westen,Sachen wie yakuza3/Sands of destruction wenn überhaupt wahrscheinlich erst 2010 ;_;

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja die Zusammenarbeit mit Sega, während von Square Enix keine Spur ist. Vielleicht möchte tri-Ace inzwischen ja wirklich etwas unabhängiger werden und probiert mal andere Geschäftspartner aus ^^
    Ja wie von mir bereits vermutet,sega oder atlus.Irgendwie hatte man auch das Gefühl,dass tri ace bei den Entwicklungen von last hope und iu sehr unter Druck standen.
    Viel. war das ja auch mit se abgesprochen.Nur wer soll jetzt die next gen jrpg Flotte von se bedienen ?
    se selber scheint mit ff13 selber genug zu tun zu haben,und entwickler wie level5 haben ja auch nicht unbedingt das beste Verhältniss zu se.
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Würg, was fürn Schrott, so ne Art Fallout 3 , sprich RPGShooter auf japanisch.
    Da ist man ja bei Sega genau richtig
    I believe in Hideki Kamiya
    Okami,dmc,re,viewtiful joe Aktuell Bayonetta °
    Von dem kann tri ace noch was lernen^^
    Geändert von Lucian der Graue (08.04.2009 um 20:01 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Würg, was fürn Schrott, so ne Art Fallout 3 , sprich RPGShooter auf japanisch.
    Von Fallout 3 könnten sich einige JRPG's mal eine Scheibe abschneiden.
    Aber sagt mir jetzt von den Scans auch noch nicht wirklich zu. Das Charadesign ist net so der Renner und dass man wieder einmal einen Jüngling spielt...Naja abwarten und Tee trinken.

  8. #48
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Von Fallout 3 könnten sich einige JRPG's mal eine Scheibe abschneiden.
    Wurde in der jap. Fassung jetzt eigentlich die Atombombe entfernt? °__°"
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Mehr als Publishingpartner ist Sega für Platinum Games aber auch nicht .
    Ja schon,aber wenn sie dann in regelmäßigen Abständen das Spiel bei Sega vorstellen müssen,könnten die Leute von tri ace und plat. games ja ins Gespräch kommen
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    ist Crisis Core nicht schon RPG gewordenes DMC?
    Jaein~
    Das KS ist ja immer noch rundenbasiert,nur das halt die Umgebung quasi auch das ks-Feld ist,entspricht dem dmc Vorbild.
    Aber die action eines dmc erreicht es noch lange nicht °

  9. #49
    Tsk-tsk... da macht mal jemand ein J-RPG, dass nicht 100% wie alle anderen J-RPGs ausschaut (mal abgesehen vom 17-jährigen Hauptchara), und schon wieder reklamieren alle....

    Also, ich warte lieber mal ab... das Bildmaterial gefällt mir ganz gut, die letzten tri-Ace Games wie SO4, IU und VP2 haben mir hervorragend gefallen, also gehe ich davon aus, dass mir auch EoE gefallen wird.

    Mit Sega-Games konnte ich zwar noch nie was anfangen, aber ich nehme mal an, EoE wird am Ende eher die Handschrift von tri-Ace denn Sega tragen.


    Kommt nach FFXIII, ja... hoffe mal, die sind intelligent genug, EoE erst etwa 1-2 Monate später zu bringen... sonst könnte es eher übel werden, was Verkaufszahlen angeht, denke ich.

    Aber diesmal gibts zumindest nicht die Entschuldigung, dass die MS-Box Schuld ist.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #50
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Kommt nach FFXIII, ja... hoffe mal, die sind intelligent genug, EoE erst etwa 1-2 Monate später zu bringen... sonst könnte es eher übel werden, was Verkaufszahlen angeht, denke ich.
    Jap Termin ist ja der Winter 09.Könnte durchaus mit ff13 zusammenprallen...viel. sogar mit dq9
    Die bisherigen screens lassen aber auch darauf schließen,dass das Spiel wohl eher den westlichen Markt bedienen soll.

  11. #51
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Tsk-tsk... da macht mal jemand ein J-RPG, dass nicht 100% wie alle anderen J-RPGs ausschaut (mal abgesehen vom 17-jährigen Hauptchara), und schon wieder reklamieren alle....
    Tatsache. Ich finde es sieht zumindest vom Ersteindruck schonmal ziemlich interessant aus und hebt sich durch den relativ düster wirkenden Stil ein bisschen von dem Einheitsbrei ab. Außerdem finde ich es gut, dass es keine bereits bekannte Serie ist, die einfach fortgesetzt wird. Mehr neue Namen braucht das RPG-Land!

    Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass es nicht so halbgar wird wie Infinite Undiscovery.
    Geändert von The Judge (09.04.2009 um 07:14 Uhr)

  12. #52
    Mal abwarten ob FFXIII wirklich noch dieses Jahr erscheint. Ich bezweifle das irgendwie.

  13. #53
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Bleibt natürlich nur zu hoffen, dass es nicht so halbgar wird wie Infinite Undiscovery.
    Und es bleibt eigentlich auch zu hoffen,dass es nicht zu sehr in den Bereich action-rpg geht.Da ist die Konkurrrenz nähmlich sehr groß,Dantes Inferno,Bayonetta,das eine Konami Spiel,Brütal Legend usw.
    Und das neue Spiel von se läßt auch viel. auf ein action-adventure hoffen.pic(viel ein onimusha/ninja gaiden Klon^)
    Aber am Ende kann es eh nur 1 geben....
    Geändert von Lucian der Graue (09.04.2009 um 12:35 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mal abwarten ob FFXIII wirklich noch dieses Jahr erscheint. Ich bezweifle das irgendwie.
    Ach was,in Japan wahrscheinlich schon - Die Demo scheint laut der Famitsu schon ziemlich genial auszusehen und sich eben so zu spielen.
    Wird wahrscheinlich nur noch ne Frage werden wie dicht zusammen mit Dragon Quest oder sowas man es releasen will.
    Und im Westen hat man dann,sofern die nich verschieben God of War 3 in dem Zeitraum und wahrscheinlich noch ein paar Action Titel die noch net bekannt sind bis jetzt.
    Aber ich hoff das sich ein > RPG < nicht an diesen seltsamen Spielen orientiert die sich als West "RPG" titulieren.Das sind doch nur Shooter mit Level ups :P(nurn Spass,hab FO3 auch am PC^^)
    SE hat ja nu auch das 1ste Bild zu ihrem Action(RPG) Spiel an die Öffentlichkeit gelassen > Junge mit Schwert.Ma schaun ob beide Spiele in die gleiche Richtung gehen werden :/
    Vielleicht orientiert es sich auch an FFXIII,das sich ja laut Famitsus Demoerfahrungen wie ein Action Spiel spielen soll im Kampf.
    Geändert von SunnyLuke (09.04.2009 um 13:29 Uhr)

  15. #55
    ich poste das mal hier rein da es meiner meinung nach noch keinen eigenen thread verdient und es keinen OffTopic Thread im RPG Forum gibt:

    Erstes Bild zu neuem Spiel von Square Enix

    09.04.09 - Hier ist ein erstes Bild zu einem neuen Actionspiel von Square Enix aus dem 'PlayStation: The Official Magazine', das in der Heftvorschau zu finden ist.

    Nähere Infos zu dem Spiel liegen nicht vor: Das Magazin kündigt an, dass sich in der nächsten Ausgabe ein ausführlicher Vorschaubericht mit Bildern, dem Namen des Spiels, uvm. befinden wird.


    quelle Gamefront


  16. #56
    So, die Site ist jetzt upgedated worden.
    Neues sieht man nicht viel, bis auf ein zwei Screenshots. Ansonsten alles Material ausm Scan nur in HD.
    Was mich am meisten interessiert ist, was es mit dieser "Worldmap" auf sich hat.
    Also dieser komische Turm, auf dem man sich anscheinend wie bei einem Strategiespiel fortgewegt. Dennoch gibt es Screens wo man RPG typisch eine Stadt erkunden kann.

    Mal sehen was es damit auf sich hat. Hoffe, des wird nichts was mich mal sehr nervt. >_>

  17. #57
    Hier hats btw neue (?) oder zumindest saubere screens und einen Vorgeschmack auf die Ingame Grafik.

  18. #58
    Das Design vom MC ist schrecklich, schließe mich Skar an, schade, dass man nicht seinen älteren Freund spielt.

  19. #59
    Komisch nur, dass es auch einen Screenshot gibt wo man anscheinend den Typen mit dem Zopf spielt O_o

  20. #60
    Wow, endlich mal wieder ein Tri Ace Titel, der bei mir ob einer widerlichen art direction, keine Übelkeit auslöst. Sehr nettes Setting und scheinbar zeichnet sich der VP2 Director für das Ganze verantwortlich. Könnte was nettes werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •