mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 580
  1. #21
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, sowas hat man über Star Ocean auch gesagt. Seh das aber nicht so problematisch, von mir aus müsste es gar nicht mit den anderen VPs zusammenhängen. Obwohl man dann auf beliebte Charas verzichten müsste.
    Solange Brahms dabei ist, ist mir der Rest egal

  2. #22
    Ich wäre ja für ein "Einherjar Profile - Zunde" oder sowas in der Art, auch wenn das eher nach Hack 'n Slay klingt.^^

    Ein neues VP bzw. ein VP - Hrist wäre schon toll, aber auch nur wenn sie das 2D-Jump 'n Run-Gameplay beibehalten und das geniale Kampfsystem nicht versauen (bzw. auch beibehalten und vielleicht ein wenig ausbauen). Lezard Potter kann ruhig fernbleiben, genauso wie Brahms, Alicia, Rufus, Lenneth und Silmeria.

    Edit: Ugh, Frei und Aruze klingt viel zu sehr nach "keine Ahnung von der nordischen Mythologie".
    Geändert von HazerX (05.04.2009 um 20:16 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Solange Brahms dabei ist, ist mir der Rest egal
    Yep, Brahms muss definitiv rein. Nett wäre natürlich auch noch Frei/Freya und Aruze/Arngrim.


    Naja, die Story wünsch ich mir schon etwas an VP2 angehängt.... wie auch immer das mit dieser Zeitreise noch zusammenpasst... notfalls können sie ja wie schon in SO4 einfach von nem "Parallel-Universum" sprechen.


    PS: Dass Gaby und IQ drin sind, ist wohl gar keine Frage.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #24
    Also im ersten Moment dachte ich das Bild wäre aus Xenogears.Der Babel Tower mit Sheevat oben drauf...^^

  5. #25
    Stimmt, wie wärs denn wenn Lenneth und Tri-ace's Charas zusammen in einem VP artige Beat'em'Up auftreten :>

    Also mir hats spaß gemacht, diesen Lenneth-klon (oder war sie gar echt) in star Ocean 3 zu verhauen (war das überhaupt lenneth... ja, glaube schon XD)

  6. #26
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Naja, die Story wünsch ich mir schon etwas an VP2 angehängt.... wie auch immer das mit dieser Zeitreise noch zusammenpasst... notfalls können sie ja wie schon in SO4 einfach von nem "Parallel-Universum" sprechen.
    Es gibt ja die Theorie (also im "RL" nton: ) dass man bei jeder Zeitreise in einem Paralleluniversum landet.

    Denke wie gesagt da hätte tri-Ace alle Freiheiten und bekannte Charaktere & Gegner einzubauen hat sie noch nie jemand dran gehindert ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Theorie (also im "RL" nton: ) dass man bei jeder Zeitreise in einem Paralleluniversum landet.

    Denke wie gesagt da hätte tri-Ace alle Freiheiten und bekannte Charaktere & Gegner einzubauen hat sie noch nie jemand dran gehindert ^^
    Gibt aber auch die Theorie, das wenn man überlichtschnell fliegt, man die Kausalität verliert und so gesehen in die Zukunft verschwindet.

    Tri-Ace sollte lieber Star Ocean für die PS3 machen XO
    Eine Vorgeschichte zu VP wär doch auch was tolles, so nach Origins.

  8. #28
    Freut euch nicht zu früh. Es ist sehr gut möglich, dass das neue Spiel rein gar nichts mit irgendeiner schon bestehenden Serie zu tun hat. Und eigentlich fände ich das auch gar nicht mal so übel ...

  9. #29
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Gibt aber auch die Theorie, das wenn man überlichtschnell fliegt, man die Kausalität verliert und so gesehen in die Zukunft verschwindet.
    Ja aber beim Abbremsen verliert man wieder Zeit ^^'

    Zitat Zitat von Enkidu
    Freut euch nicht zu früh. Es ist sehr gut möglich, dass das neue Spiel rein gar nichts mit irgendeiner schon bestehenden Serie zu tun hat. Und eigentlich fände ich das auch gar nicht mal so übel ...
    Wahrscheinlich. Aber das heisst nicht dass sie nicht schon an einem VP werkeln

    IU, SO und VP kamen ja auch sehr zeitnah raus.

  10. #30
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht zu früh. Es ist sehr gut möglich, dass das neue Spiel rein gar nichts mit irgendeiner schon bestehenden Serie zu tun hat. Und eigentlich fände ich das auch gar nicht mal so übel ...
    Ja könnte durchaus sein.Wir wissen nichtmal ob se überhaupt der Geldgeber ist^^
    Da es aber multiplattform erscheint, sind ms/sony schon eher auszuschließen.
    Viel. haben ja sogar sega,atlus etc. ihre Finger im Spiel nton:

  11. #31
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja aber beim Abbremsen verliert man wieder Zeit ^^'
    Ja, das Stimmt, aber dennoch ist die Zeit um einen herrum in der Zeit praktisch an einem vorbei gezogen. Man kennt ja dieses Beispiel mit den Zwinllingen, das kommt da sehr nahe ran.
    In einem Buch was ich lese, werden dazu, ganz wilde Theorien aufgestellt, von denen manche heute wieder auktuell sind (verdammt altes Buch, bzw Reihe).

    Enkidu
    Wäre aber schön ,__,

  12. #32
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Freut euch nicht zu früh. Es ist sehr gut möglich, dass das neue Spiel rein gar nichts mit irgendeiner schon bestehenden Serie zu tun hat.
    Und du hast recht
    Sieht zumindest interessant aus, hoffe das KS wird nicht zu Shooterlastig ala Dirge of Cerberus, aber bei Tri Ace braucht man sich um gutes Gameplay ja eigentlich keine Sorgen zu machen...

    Mal wieder ne düstere technisierte Welt als Grundlage zu haben, hätt ich nach der Teaserseite aber nicht erwartet^^

  13. #33
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Mal wieder ne düstere technisierte Welt als Grundlage zu haben, hätt ich nach der Teaserseite aber nicht erwartet^^
    Und so originell noch dazu! Ein 17jähriger Hauptcharakter!
    Bin mir sicher, sein 26jähriger "Partner" stirbt nach dem Tutorial, damit man nur ja nicht gezwungen ist, mit einem Erwachsenen zu spielen. Grmpf.

    Na mal sehen, was das noch wird, neue RPGs für die 360 sind grundsätzlich nie verkehrt

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  14. #34
    Hui, sieht schonmal interessant aus. Erinnert mich bisher sogar ein bisschen an Shadow Hearts.
    Nur das Kampfsystem macht mir noch Sorgen, aber auch nur, weil man noch nix davon sieht auf den schlechten Bildern, warten wir mal bessere Screenshots ab.

    Auf jeden Fall wird das Spiel bestimmt schneller bei uns sein als FFXIII, soviel dürfte klar sein. xcD

  15. #35
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird das Spiel bestimmt schneller bei uns sein als FFXIII, soviel dürfte klar sein. xcD
    Steht inner Quelle nicht, dass Sega das Ding aufn Markt bringt? Ich hab jetzt persönlich nicht so viel Vertrauen zu Sega in Sachen US-Release. (oder Europa)
    Wer weiß, ob es überhaupt übersetzt wird.

  16. #36
    Zitat Zitat von Skar
    Bin mir sicher, sein 26jähriger "Partner" stirbt nach dem Tutorial, damit man nur ja nicht gezwungen ist, mit einem Erwachsenen zu spielen. Grmpf.
    Oder er wird zum "Bösen", damit wir dagegen kämpfen müssen. o_o
    Always

  17. #37
    Puh Winter?
    Ungünstig - Wird es sich wohl hinter FFXIII PS3 anstellen müssen,aber vom Look her siehts Interessant aus - Na ma die ersten Videos abwarten,weil von Spielen die in ~2 Jahren oder ähnlicher Zeit hingefetzt werden kennt man ja die momentane Qualität*g*
    Steht schon irgendwo was die Lead Plattform is?Bei der kurzen Entwicklungszeit wohl die 360 oder?

  18. #38
    Also eine düstere, technisierte Welt find ich ja gut, aber das Charakterdesign und mögliche Baller-Elemente sagen mir überhaupt nicht zu. Bin mal gespannt, wie das so wird, in nächster Zeit sollten ja noch ein paar Bilder und Infos auftauchen. Könnte aber durchaus das erste tri-Ace-RPG (neben SO: Blue Sphere) werden, das es nicht auf meine Liste schafft.

    Interessant finde ich ja die Zusammenarbeit mit Sega, während von Square Enix keine Spur ist. Vielleicht möchte tri-Ace inzwischen ja wirklich etwas unabhängiger werden und probiert mal andere Geschäftspartner aus ^^

  19. #39
    Gut, bin doch jetzt sehr enttäuscht.

    Spricht mich so jetzt überhaupt nicht an. Aber mal sehen

  20. #40
    Zitat Zitat von Owly
    Das, was ich auf den Scans erkenne, gefällt mir durch die Bank weg besser als die restlichen, sich in Entwicklung befindlichen J-RPGs für Heimkonsolen.
    Ja das Charadesign ist mal erfrischend nach den letzten 3 tri-Ace Titeln. Es sieht nicht mal so nach der tri-Ace Engine aus wie IU und SO4. Jetzt muss nur noch das Kampfsystem stimmen und ein passender Komponist für den Soundtrack gefunden werden, dann steht einem guten tri-Ace RPG nichts im Wege

    Zitat Zitat von SunnyLuke
    Steht schon irgendwo was die Lead Plattform is?Bei der kurzen Entwicklungszeit wohl die 360 oder?
    Nö.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •