Also im ersten Moment dachte ich das Bild wäre aus Xenogears.Der Babel Tower mit Sheevat oben drauf...^^
Also im ersten Moment dachte ich das Bild wäre aus Xenogears.Der Babel Tower mit Sheevat oben drauf...^^
Gut, bin doch jetzt sehr enttäuscht.
Spricht mich so jetzt überhaupt nicht an. Aber mal sehen
Würg, was fürn Schrott, so ne Art Fallout 3 , sprich RPGShooter auf japanisch.
Die Chemie zwischen tri-ace und SE muss wohl nicht mehr stimmen, sonst würde nicht Sega diesmal der Publisher sein, Wada ist wohl wirklich der Teufel in Person![]()
Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final
Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD
Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS
Ist ja nicht so dass es noch kein tri-Ace RPG gab wo man nicht mit Fern- bzw. Schusswaffen kämpfen kann
Ich mag jedenfalls auch mal diese Art von Realismus, ist ja nicht so dass es zu wenig RPGs gibt in bunten Animewelten und mit Schwertkämpfern
Wenn es nicht in der Ankündigung gestanden hätte müsste man sogar rätseln ob es überhaupt ein RPG ist. Aber ich traue tri-Ace immer noch sehr viel zu, in der letzten Generation waren finde ich alle 3 Must Haves, allen voran VP und SO
Stimmt ._.Zitat von Knuckles
![]()
Ich bin etwas skeptisch und werde erst einmal abwarten, sagt mir momentan jedenfalls nicht sehr zu, obwohl es tri-Ace ist. Das Gameplay wird aber hoffentlich wie gewohnt stimmen.
Von manchen Kommentaren hier bekommt man echt Kopfschmerzen. Wartet doch erstmal ab, dass das Game erscheint. DANACH kann man es sich mal anschauen und vielleicht gefällt es euch dann doch.
Bei dem Spiel geht es um Waffen,dass kommt 100 pro in die USA'
Aber bei Sega weiß man nie so genau.Valkyria Chronicles kam relativ schnell in den Westen,Sachen wie yakuza3/Sands of destruction wenn überhaupt wahrscheinlich erst 2010 ;_;
Ja wie von mir bereits vermutet,sega oder atlus.Irgendwie hatte man auch das Gefühl,dass tri ace bei den Entwicklungen von last hope und iu sehr unter Druck standen.
Viel. war das ja auch mit se abgesprochen.Nur wer soll jetzt die next gen jrpg Flotte von se bedienen?
se selber scheint mit ff13 selber genug zu tun zu haben,und entwickler wie level5 haben ja auch nicht unbedingt das beste Verhältniss zu se.
Da ist man ja bei Sega genau richtig
I believe in Hideki Kamiya
Okami,dmc,re,viewtiful joeAktuell Bayonetta
°
Von dem kann tri ace noch was lernen^^
Geändert von Lucian der Graue (08.04.2009 um 19:01 Uhr)