mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 580
  1. #501
    Brauche Hilfe, aber ich pack das einmal in Spoiler-Kasten

    Kingdom Hearts<3

  2. #502
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Brauche Hilfe, aber ich pack das einmal in Spoiler-Kasten

    Das Level ist völlig ausreichend, ich hatte afair weniger.

    Du musst die Schutzwände benutzen. Achte genau auf den Boden und du wirst erkennen, dass auf dem Kampffeld zwei rote Schalter existieren. Wenn du da rauftrittst, wird die Wand hochgefahren. Nützlich.

    Du solltest genau dann eine Heldenaktion starten, wenn sein Aktionsbalken sich gerade auflädt, sprich: Wenn er gelb ist. Dann benutzt du die MG, um Streifschaden zu machen. Der Rest ist klar. Der Sinn ist, dass er dich, während du die Heldenaktion machst, angreifen wird, dich aber nicht trifft, sich im Gegensatz dazu aber auch nicht wegteleportieren kann.

    Von Vorteil ist es, eine Heldenaktion von Schutzwand zu Schutzwand zu machen, bzw. den Landepunkt genau auf die roten Platten zu legen. Dann fährt sich die Wand hoch und von dahinter machst du einfach Direktschaden mit der Pistole, ohne getroffen zu werden.

    Sollte es nicht ganz klappen und du siehst, dass er sich wegteleportiert: Lauf weg, bleib nur nicht stehen. Dann geht seine Attacke nämlich ins Leere. Außer er teleportiert sich während einer Heldenaktion weg, dann kannst du nicht mehr ausweichen.

    Die Taktik hat bei mir geklappt, viel Glück!!

  3. #503
    Naja, der springende Punkt ist ganz einfach, dass er den Kerl in den Rücken schießen muss, während er seinen Angriff auflädt. Also mach eine Heldenaktion indem du entweder direkt auf ihn zuläufst, dann hochspringst und schießt, oder indem du unmittelbar an ihm vorbei läufst und ihn dann in den Rücken schießt. Dann kann er sich nicht wegteleportieren. Hatte bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich das geschallt hatte, danach wars aber sehr einfach.

    Auf diese Schutzwände brauch er eigentlich nicht zu achten.

  4. #504
    Das Spiel ist zu einfach, imho. Es gibt keinen Boss der nicht irgendwie first try weg war. Techniken wie "Voller Streifschaden + 5%" reichen aus um mit 2 MG's nen Boss sofort platt zu machen.

    Zumal es eh am meisten Sinn macht bei Bossen zuerst mit nem MG-Typen drauf zugehen und zu springen. aber nicht gleich schießen, erst wenn man voll geladen hat (das macht bei mir so ca. 200 Streifschaden pro Schuss).

    Ich find nur die Arena nervig, weil die Kämpfe zwar nicht schwer aber verdammt zäh sind.

    @Lagerfeld


    @Grinkind76
    Warum nutzt du nicht den Geld-Trick? Ist ja kein Cheat sondern einfach nur handeln (Ist nicht so, als wäre den Entwicklern das nicht aufgefallen, es sei denn die haben gesoffen als sie das implementiert haben).


    Übrigens laufe ich nur Dual-Wield rum. 2 Typen mit HG und 1 mit MG.
    Und da gibs absolut keine Probleme, Granaten nutze ich nur um das Level zu pushen, da sie imho völlig nutzlos sind. Sie kosten viel oder sind schwer herzustellen und außerdem nicht anpassbar so dass die Ladegeschwindigkeit immer gleich bleibt, was ziemlich ärgerlich ist.

  5. #505
    ach so, dachte der geld trick geht nur in chapter 6, hatte ich hier irgendwo gelesen.
    was granaten angeht: geb ich dir recht, die Herstellung ist mühsam, allerdings bin ich jetzt auf ebene 12 gekommen und hab das hexafeld komplett freigemacht. hab nur die absolut krassesten granaten, z.b handgranate dx, 20stück, giftgranate dx 15 stück, echt der hammer.

    ah, kann mir einer sagen wo ich schnellsten die blauen waagrechten hexfelder farmen kann? weiss schon, steht im bestiarium aber das hat auch nicht immer gestimmt was da steht bzw. ist nicht effektiv.
    ich brauch die, um die terminals auf ebene 6 mit der arena zu verbinden


  6. #506
    Ihr könnt euch das Spiel ja schönreden, aber die ganzen Designfehler dieses Spiels sind doch offensichtlich:

    -Money Glitch: einfach erbärmlich und sicher kein Zufall, denn nur Scope Beta kann man teurer verkaufen, Scope alpha nicht, dieser Glitch entlarvt das komplett verplante Item/Creation/kostüm system, da passt einfach nix zusammen

    -farbige Hexfelder und Energiestationen: nette Idee, erbärmlich umgesetzt, ohne mehrtägiges sinnloses powerleveln ist es unmöglich die gewünschten Effekte in die Dungeons zu leiten

    -Hauptaufzug: keine Ahnung wieso der Hauptaufzug 3 so weit weg sein muss, stumpfsinniges sinnloses wandern ist die Folge

    -Kampfsystem: dual-wield MG + Hero Jump bedeutet den Tod von 99% aller Gegner, interessanterweise sind die schwächsten Gegner die gefährlichsten, da sie in Gruppen auftauchen.
    Wozu gibt es eigentlich Items? Wozu gibt es Munition?

    -Story: die passive erzählweise erinnert an Demons Souls, aber nichtmal Demons Souls hat so ne kryptische Story und soviele Plotholes
    Ein paar Beispiele: Kardinal Veronique, Victor, Rebecca, Prälatin, haben die keine Story?

    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

    Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

    Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

  7. #507
    Wenn wir alles schön reden und du alles schlecht, dann erhalten wir doch sicher eine gute Schnittmenge.

    Übrigens sehe ich es schon seit SO3 bei Tri-Ace nicht mehr als Designfehler sondern als dumm an, das die ihre Kampfsysteme nie ausnutzen. Sie sollen nur toll aussehen (und sag mir nicht, das es nicht toll aussieht).
    Imho ist das OK, man kann durch aus die Item benutzen und sich dadurch bei manchen Kämpfe echt Arbeit ersparen (Neverland bin ich grad mit level 120 oder und das klappt auch mit entsprechender Munition und ANTI-Schaden).

    Zitat Zitat
    ...komplett verplante Item/Creation/kostüm system, da passt einfach nix zusammen
    Was meinst du damit? Weil sie (ebenfalls ziemlich typisch für Tri-Ace) wieder einmal ein endlose Geldquelle geschaffen haben, oder was ist los? Also Item Creation nutze ich schon für meine Waffen, die Gegenstände dafür habe ich gefarmt... joa irgendwie war ist das doch der Sinn des Spiels oder?

    Bei der Story stimme ich dir allerdings zu, so ein geiles Setting und dann so ne magere Story... Nene Tri-Ace können das wohl nur wenn Valkyrie vorne dran steht (und selbst dann könnte es besser sein).

  8. #508
    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso man so viel an dem Spiel auszusetzen hat. (Außer, dass sich das KS nicht weiterentwickelt, aber imo eh genug vorhanden ist, dass es das nicht braucht)
    Ich glaub der größte Knackpunkt imo ist, dass es sehr auf den Geschmack des Spielers ankommt.
    Ich lege ja normalerweise seeehr viel Wert auf die Story, aber td bin ich ehrlich gesagt ziemlich begeistert von RoF und es motiviert imo viel mehr als FFXIII am Ende, LO, oder ToV.
    IMO geht es in der Story mehr um das, was die Leute in der Welt so erleben, als um die eigentliche Story direkt jetzt. Ich finde, dies ist alles gut inszeniert, mir ist Basel ans Herz gewachsen und die 3 Hauptcharaktere sind imo auch gut ausgearbeitet.
    Nja, is ja auch alls subjektiv.
    Bin jz in Kapitel 12 und komme wohl zu hier oft erwähnten Weihnachtsmission^^
    Kingdom Hearts<3

  9. #509
    Hat jemand zufällig ein paar Bilder zu den besten Waffenkombinationen die es gibt ?

    Will meine Waffen jetzt für Neverland ausbauen.

    Bin zwar mit jedem ~ LV 170 aber meine Waffen habe ich anscheinend nicht anständig ausgebaut. Bringt mir ja nicht viel wenn ich MG LV 100 bin und mit meiner MG nicht soviel aufladen kann. ^^'
    Meine Videospielsammlung


  10. #510
    Bei der MG einfach alles was du hast auf Ladegeschwindigkeit, reicht doch o.o

  11. #511
    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig ein paar Bilder zu den besten Waffenkombinationen die es gibt ?

    Will meine Waffen jetzt für Neverland ausbauen.

    Bin zwar mit jedem ~ LV 170 aber meine Waffen habe ich anscheinend nicht anständig ausgebaut. Bringt mir ja nicht viel wenn ich MG LV 100 bin und mit meiner MG nicht soviel aufladen kann. ^^'
    http://img688.imageshack.us/i/dsc01330e.jpg/

    War von mir, zumindest für die MG.
    Sicher nicht die beste, aber absolut ausreichend.

  12. #512
    Hab jetzt nach circa 4h Chapter 1 zu Ende gebracht. Das Spiel spielt sich wie ein Marathon mit 10 Kilo Gewichten an beiden Beinen und verbundenen Augen.

    Saß ewig am ersten Boss, aber langsam habe ich wohl den Dreh raus...

  13. #513
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab jetzt nach circa 4h Chapter 1 zu Ende gebracht. Das Spiel spielt sich wie ein Marathon mit 10 Kilo Gewichten an beiden Beinen und verbundenen Augen.

    Saß ewig am ersten Boss, aber langsam habe ich wohl den Dreh raus...
    Das wird.....

    Später wird es zu einfach, mit Ausnahme von dem fiesen Endgegner. Du musst dir frühzeitig eine 2. MG besorgen (gibts bei der Dakota-Ader) und nach Möglichkeit den Geldtrick anwenden. Dann ist das Spiel ein Spaziergang.

    Nachdem ich es durchhabe, vermisse ich das Spiel irgendwie Hat schon ordentlich Spaß gemacht.

  14. #514
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das wird.....

    Später wird es zu einfach, mit Ausnahme von dem fiesen Endgegner. Du musst dir frühzeitig eine 2. MG besorgen (gibts bei der Dakota-Ader) und nach Möglichkeit den Geldtrick anwenden. Dann ist das Spiel ein Spaziergang.

    Nachdem ich es durchhabe, vermisse ich das Spiel irgendwie Hat schon ordentlich Spaß gemacht.
    Jaaa, das merk ich grad.
    Habe Level 90...aber iwie klappt es nicht.
    Habt ihr irgendwelche Tricks?
    Habs mit Brand-und Giftgranaten probiert...klappt gut, aber machen zu wenig Schaden....
    Kingdom Hearts<3

  15. #515
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Jaaa, das merk ich grad.
    Habe Level 90...aber iwie klappt es nicht.
    Habt ihr irgendwelche Tricks?
    Habs mit Brand-und Giftgranaten probiert...klappt gut, aber machen zu wenig Schaden....
    Das Level reicht dicke, ich hatte so um die 80.
    Ich hatte folgende Konstellation:

    Leanne mit 2 MGs
    Vashyron mit 2 MGs
    Zephyr mit 1 HG und der Itemkiste

    Alle 4 MGs sollten über 100 bei der Ladebeschleunigung sein, ist aber nicht sooo mega wichtig.

    Vielleicht hast du gemerkt, dass den Boss ein Schutzschild umgibt. Das musst du zunächst zerstören...komplett. Mit den 2 MG-Leuten machst du wie gehabt Scratch-Damage, mit dem HG-User feuerst du drauf. Schutzschild adé. Manchmal war bei mir das Schutzschild noch gar nicht zerstört, obwohl der Energiebalken für die Rüstung komplett leer war. Hier solltest du sichergehen, indem du einfach mehrmals Scratch Damage machst und danach einfach den HG-User nachfeuern lässt, bis nichts mehr ,,zerspringt'' (Wenn das Schutzschild zerstört ist, springen blaue Scherben vom Boss ab).

    Ist es zerstört, bleibt dir nur noch eins: Feuer Brandgranaten ohne Ende auf den Boss, bis er irgendwann zu brennen anfängt. Am besten die stärksten Versionen der Brandgranaten. Dann mach wie gehabt weiter und lass die MG-User schön angreifen, bis der Energiebalken blau ist. Was das zu tun ist, sollte klar sein

    So hat es für mich wunderbar geklappt, aber ich habe ewig gebraucht, weil ich ihn anfangs noch mit ,,fairen'' Mitteln schlagen wollte.

    Ein paar Tipps noch:

    - Ignoriere seine Untergebenen. Die kommen immer wieder. Habe ich schmerzlichst feststellen müssen.
    - Ignoriere auch die 2 Typen, die dich immer vergiften. Ja, es fiel auch mir schwer. Gift ist in diesem Spiel wirklich....Gift.
    - Tri-Attacks eignen sich SEHR für diesen Kampf. Dann kommen die Gegner kaum hinterher und du verbrauchst nicht so viele Bezels.
    - Heilen bringt in diesem Kampf nichts. Du musst möglichst in Bewegung bleiben. Deswegen sind Tri-Attacks so wichtig hier.

    So sollte es klappen. Aber mach dir keine Hoffnungen: Das Ende ist die Mühe natürlich nicht wert

    Viel Glück! Sag mal, ob du es geschafft hast.

  16. #516
    Zustimmung zu Thickstone´s Taktik, mit einer Ergänzung:
    Die Tri-Attacks so anlegen, das das Dreieck schön groß ist.
    Lauf also an den gegnern vorbei, damit gerade der Boss nicht so schnell an dir dran ist.
    Ich weiß, das man den Boss mit level 70 schaffen kann, ich hatte aber level 110 und hab mir ziemlich schwer getan.
    Ich würd ehrlich gesagt im Enddungeon noch bissl leveln.

    Ah und nochwas (weil ich bis zum endgegner das ganze spiel über die Tri-Attacks falsch verstanden hatte)
    Kannst ne Tri Attack schon nach einem einzigen Resonanzpunkt machen.
    Ich dachte das ganze spiel erst nach 3

  17. #517
    Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    Zustimmung zu Thickstone´s Taktik, mit einer Ergänzung:
    Die Tri-Attacks so anlegen, das das Dreieck schön groß ist.
    Lauf also an den gegnern vorbei, damit gerade der Boss nicht so schnell an dir dran ist.
    Ich weiß, das man den Boss mit level 70 schaffen kann, ich hatte aber level 110 und hab mir ziemlich schwer getan.
    Ich würd ehrlich gesagt im Enddungeon noch bissl leveln.
    Im Idealfall steht der Gegner mitten in dem Dreieck, sodass man auch noch dran vorbei kommt. Ist aber eine Meisterleistung das so zu strukturieren.

    Habe eben nach 7h den ch 2 Boss erledigt. Level 9/8/8 atm glaube ich. Die Bosse sind wirklich seltsam, mal brauche ich mehrere versuche und mal kostet es mich keinen Kratzer *schrug*

    Wo gibts eigentlich die zweite MG?

  18. #518
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    Wo gibts eigentlich die zweite MG?
    Dakota Ader

  19. #519
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Dakota Ader
    Right, sehe gerade, dass du es bereits oben geschrieben hattest, danke xD

  20. #520
    @ Zelretch

    Bedenke, dass du jeden Charakter mit den 3 zur Verfügung stehenden Angriffsvarianten trainieren musst um die Attribute und Level gleichmässig aufzuwerten.

    Maschinengewehr, Pistole und Handgranaten.
    Im Shop solltest du dir schön viele Anfängergranaten kaufen und die Gegner attackieren wenn du mit dem MG genügend Streifschaden angerichtet hast, so wird der Wert erhöht und du erhältst mehr Erfahrungspunkte.

    Besonders diese Trolle in (verbessert mich) der Nähe des Walds der Idole geben bei einem hohen Streifschaden und anschliessendem Angriff eine Menge ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •