--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Hey, wir heißen Toad Town und nicht die Rechtschreibflamer!
So, es ist so weit. Was haltet ihr nun davon, wenn ich als böser, griesgrämiger Webmaster diesen Thread in den Sumpf verschiebe und euch somit alle Postings hier wieder abziehe? Ist das ein Angebot? Ich bin wirklich überwältigt von dieser Idee. Ich warte noch 10 Minuten, dann schließe ich hier und erwarte sehnlichst böse Flame-PNs, die mich dazu stimmen könnten, das nicht zu tun.![]()
Ich mag Blank.![]()
Ich unterstütze dich dabei.
Kill all posts
dann kommt es zu keinen ausschreitungen.
Wir wollen ja nicht,das Toad Town in flammen steht. Oder?
Also ich nicht...ich mag diese kleinen Pilze...die lösen ein tolles Gefühl in mir aus...
Musst mal einen von denen probieren(Toad Town ist onehin überbevölkert).
Geändert von Reding (01.04.2009 um 22:17 Uhr)
Can thiz Thread haz more pozts?
10 Minuten sind um, der Thread ist dich und aufgrund dessen, dass ihr Blank nicht amused habt und so wenig gepostet habt, wird er in den Sumpf verschoben und somit all eure Posts "vernichtet". Am besten sollte intern gleich über 1-2 Counternullungen nachgedacht werden! Ihr habt nun einige Minuten Zeit, mir bösartige PNs zu schreiben in denen ihr mich überzeugt, dass ich euch eure wohlerspammten Beiträge wiedergebe.![]()
Nagut, mit den bösen Droh-PNs von FF, Unit Nero und Reding wurde ich nun doch zu sehr erschlagen: Hier habt ihr eure Spamposts wieder. *Euren Counter tret*
Achja, bevor ich ins Bett gehe: April, April, ne? Der Aprilscherz "Toad Town" wird dann bald - wie alle anderen auch - verschwunden sein, war trotzdem ein netter Tag.
OT gibts solange noch hier: Magic Mushroom