--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Im Antwortfenster kein Ring-Design, danach schon.
Jetzt ist es ganz verschwunden.
Das Ring Design kommt wieder. Zumindest bei mir ist es jetzt schon 5 mal aufgetaucht und wieder verschwunden.
Aber auch der jüngste Tag wird mal alt.
Ui, schön hir. Auch das Design gefällt mir :3
Ohh, Nintendo ... Wie schön! Da kommen Erinnerungen hoch - Donkey Kong, Mario und später Pokemon ^^
Ich sag Lachsfarben.Zitat
In diesem Sinne:
![]()
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Zerk: Das kommt zufällig, zu irgendeinem bestimmten Prozentsatz... @_@
Hab die Dateien alle heruntergeladen, gespeichert und werde demnächst mittels Stylish entsprechend ein Design zur Verfügung stellen und es ggf. hier posten. :] Heisst, wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Dateien irgendwo hochzuladen bzw. öffentlich zu machen (falls sie wieder vom Server gelöscht werden sollten).
Ansonsten lade ich sie von meinem PC und alle anderen müssen verzichten... offiziell.![]()
--
Ich warte immer noch auf meine rückmeldung
wegen eines der "Jobs" hier xD!
Aber sonst bin ich ein "Stamm"Gast hier ... versprochen xD
Was habt ihr alle gegen Sonic. Er kann doch nichts dafür das er einer der schnellsten ist.
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Picflut!
Spamme dann gleich was,dass jeder kennen sollte
wenn nicht,schämt euch >:
Mario - Son of a Peach
sollte das jemand schon geposted haben sry -.-
aber ich bekomme immer wieder einen lachkrampf von dem Zeugs