Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 213

Thema: Spamparty #1/4 - Rohre putzen, Bananen sammeln und Feuer speien ist angesagt!

Ach, Quatsch, Du fantasierst.

Ring-Design...

Nee, er hat recht. Ich habe unsere Taverne eben im Ring-Design gesehen. o_O

Ach, Blödsinn, ihr nehmt wohl die gleichen Drogen.

Ring-Design.. pfff... bin ich hier bei Tolkien, oder was?

*schnell die Party durchles*

Hey, danke für das viele Lob bzgl. des Designs! Oder welches meint ihr jetzt überhaupt? *verwirrt*

Stimmt, SMods und normale User kann man farblich hier nicht mehr unterscheiden. o_O

Was denn für ein Ring-Design?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Ring-Design?
    Du kennst doch Herr der Ringe?
    "Ein Ring sie zu knechten..." und so weiter?

Das wirds wohl sein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nintendo? Lang, lang ist's her. So gegen Ende der 80er/ Anfang der 90er war ich auch stolzer Besitzer eines NES und eines GameBoy. Zu Beginn waren meine Eltern ganz schön angenervt von der wunderschönen Tetrismelodie. Das hielt allerdings nur so lange vor bis mein Vater das Spielprinzip dahinter erkannte und sich selbst immer häufiger meinen GameBoy ausgeliehen hat.

Favoriten waren damals immer Mystic Quest, Zelda und natürlich Tetris. Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich eigentlich den ganzen Kram mal wieder hervorholen. Zumindest mein GameBoy Colour sollte hier irgendwo herumfliegen.

Auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch zum Launch und hoffentlich eine gute Frequentierung. Bei der Mühe und Arbeit, die ihr hier hereingesetzt habt, mache ich mir dabei allerdings kaum Sorgen.

Ich habe noch die ganzen schönen Rollenspielperlen für den SNES. Leider keine Konsole mehr, aber ich würde gerne mal wieder Chrono Trigger, Secret of Mana, Breath of Fire II, Terranigma und Lufia I+II spielen.

*hach ja*

Ah, Blanko kommt in knapp 20 Minuten wieder, also werde ich solange mal Kirby spielen (Acha, du hast Post).
    Ich hoffe allerdings, dass die Überraschung kein Aprilscherz oder eine Lüge war.

Blank bringt Kuchen mit. :creepy: Das ist die Überraschung.

Was'n hier los? XD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Was'n hier los? XD
    [FONT="Comic Sans MS"]ಠ_ಠ[/FONT]

Wo bist du, Blank ?

Blank kommt, wenn er kommt, ey
    Ich bin auch da aber niemand nimmt mich ernst, WIESO!? ;_;

RING-DESIGN, WOOT!!!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich habe noch die ganzen schönen Rollenspielperlen für den SNES. Leider keine Konsole mehr, aber ich würde gerne mal wieder Chrono Trigger, Secret of Mana, Breath of Fire II, Terranigma und Lufia I+II spielen.

*hach ja*
    Einfach mal bei Ebay oder im nächsten An-und Verkauf schauen, da bekommt man die Konsole für ca. 20€, das muss einem die beste Konsole aller Zeiten doch Wert sein.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wo bist du, Blank ?
    Hier, hier! Einige Leute machen mich übrigens sauer, ich glaube ich muss Verwarnungen verteilen. Das ist eine Spamparty und kein OT-Thread mit Niveau. Also echt, ey.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hier, hier! Einige Leute machen mich übrigens sauer, ich glaube ich muss Verwarnungen verteilen. Das ist eine Spamparty und kein OT-Thread mit Niveau. Also echt, ey.
    Na dann wollen wir mal:
    nton: o_O O

Wie sollen die Verwarnungen eigentlich aussehen?
    "Hat nicht niveaulos genug gespammt?"

Stichworte