Soll das ein Aprilscherz sein oder von was für einem Design redet ihr ?![]()
Ich habe letztes Wochenende für einen guten Freund dessen Kind gesittet und dafür die gute alte SNES-Konsole wieder rausgeholt und ein bisschen mit ihm gezockt... Hölle, da kam sofort die große alte Liebe wieder zum Entflammen!
Donkey Kond I, Yoshis Island, Mario Kart... hach ja...!
Stimmt ja, Du Klempner^^ Sorry, dabei war Mario das allererste Spiel, dass ich gezockt habe. wobei ich damals schon feststellte, dass ich nicht "hüpfbegabt" bin, aber trotzdem hat es unheimlich Spaß gemacht. ^^Zitat von v-king
--Always
Mein altes SNES ist an meinem PC festgeschmolzen. O_o Ich hatte beide SNES von mir in meinen Schrank auf den alten PC gestellt und als ich neulich eines meiner Schwester bzw. deren Kindern schenken wollte, ist mir aufgefallen, dass die schwarzen "Füße" darunter geschmolzen waren und am PC-Gehäuse festpappten. Kein Plan, wie sowas passiert.
btw. jetzt weiß ich was ihr meint.^^
Ich sehe auch viele bedenkliche Inhalte in der Super Mario Welt. Italiener, kaum der englischen Sprache mächtig, die auf Pilzen high sind, Münzen sammeln und einer Frau hinterherjagen, dabei allerlei degenerierten Kreaturen Gewalt antun. (Sie stellen sich ob des Pilzkonsumes dabei vor, es handele sich um Schildkröten und allerlei Getier.) Spinnen wir das Spiel weiter. Was werden sie mit der Prinzessin tun, wenn sie sie gefunden haben? Richtig, sie werden sie auf den Strich stellen, wo sie sich mit schlechten Blow Jobs über Wasser hält ...
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Morgen, ihr Italiener!
Achja, habt ihr bereits im QFRAT usw. auf die Spam-Party aufmerksam gemacht? Wäre wohl nützlich.^^