Wetten Bio hat auf den Thread geklickt xD
Wetten Bio hat auf den Thread geklickt xD
Stimmt, Byder.
Ich habs auch gemerkt.
Trefferqote: 100% *notier*
Ein bisschen prollen versüßt das Leben.![]()
Ich hab das selbe im Kami mit Metal Gear Solid 5 getan. :) Allerdings haben wir da nen Gamesbereich, wo das wirklich hingehört.
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Zweimal hintereinander xD
ich glaube ich spinne xD
Meine Mutter hat heute morgen beim Rausgehen aus dem Badezimmer selbiges von Innen abgeschlossen. Weiß der Geier wie man sowas schafft, als wir den Schlüssel durch Zeitungspapier und Zange wiederhatten, fiel im selben Moment die Hauptlampe aus.
Und jetzt wo ich merke dass wir den ersten April haben, komme ich mir irgendwie vereimert vor... oder wir haben nen Poltergeist =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ya stimmt im Gamestalk oderso hätte man es eher geglaubt.
Ich habs bewusst hier gemacht als Antwort auf Bios "Alone Cold Winter Trailer".
Mit ein paar Titten wird der Thread wieder aufleben.
Ehrlich.
Genau, es gibt ja noch wichtigere Meldungen heute.
Karl Ranseier ist tot
Karl Ranseier, der wohl erfolgloseste Maker-Entwickler aller Zeiten, starb beim Versuch nonstop eine 500x500 Map zu mappen. Der Nachwelt hinterlässt er solche Spiele wie "Lustiges Fensterln in Niederbayern", "Amoklauf im Schweinestall" oder "Die nun wirklich entgültig letzte Schlacht der Strumpfhosen tragenden ... Zwerge", die zurecht niemanden in Erinnerung geblieben sind. Etwas weniger bekannt sind seine Errungenschaften für die Makercommunity, so hat er schon 2001 das erste Kampfsystem in 3D gescriptet, das aber leider einem Festplattencrash zum Opfer fiel und Gerüchten zufolge soll er auch maßgeblich am Blockbuster "War Angels" beteiligt gewesen sein. Ich denke wir sollten alle eine Schweigeminute für diesen zwar erfolglosen, aber dennoch für die Makercommunity ungemein wichtigen Entwickler einlegen.
War das jetzt auch ein Scherz????
Glaube ja..........
Wie auch immer ich kenn den Typen nicht.....zurecht, vermute ich.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Mein herz ist gerade zerbrochen ...
;O; , du Schwein!
![]()
In derart sinnlosen Threads kann man perfekt mit ebenso sinnlosen Beiträgen glänzen, um seinen Postcounter zu erhöhen![]()
na prima.
...
.....
.......
*grins*
hihi.
hohoho.
hahaha.
hahahaaaa.
muhahahaaa.
lol.
UND?