Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: RPG² verschwunden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ah, gut.
    Dann melde ich mich mal beim Porzellangott und hoffe, das er sich erbarmt.
    Genau, stell ihn am besten mal zur Rede, aber ich habe gehört, dass der dann immer ganz schüchtern und total ruhig schweigt und hinterher über Skype drüber lästert, wie er Leute verarscht.

Ansonsten finde ich die Idee gut, diese Pause sollte mal guttun und einen guten Schub geben.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Genau, stell ihn am besten mal zur Rede, aber ich habe gehört, dass der dann immer ganz schüchtern und total ruhig schweigt und hinterher über Skype drüber lästert, wie er Leute verarscht.
    Also schüchtern und schweigsam bin ich auf alle Fälle nicht. Aber das mit Skype stimmt sogar.

Dennis weint mal wieder öffentlich, ist ja nix neues. Ich habe allerdings auch ein Postfach.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dennis weint mal wieder öffentlich, ist ja nix neues. Ich habe allerdings auch ein Postfach.
    Natürlich weine ich, schließlich bin ich erbärmlich und muss mich hinter dem Bildnis des Frosties-Tigers verstecken, um irgendetwas zu bedeuten. ;___;

Und vor dir und deinem Postfach hab ich Angst, nicht dass du mich noch gewaltsam aufn Rücken wirfst...

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Natürlich weine ich, schließlich bin ich erbärmlich und muss mich hinter dem Bildnis des Frosties-Tigers verstecken, um irgendetwas zu bedeuten. ;___;

Und vor dir und deinem Postfach hab ich Angst, nicht dass du mich noch gewaltsam aufn Rücken wirfst...
    Danke.

Ich find das ganz gut gelungen.
    Zumal ich wirklich denke, dass Säbruska wirklich Webmaster ist. :0

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find das ganz gut gelungen.
    Zumal ich wirklich denke, dass Säbruska wirklich Webmaster ist. :0
    Zwei 'wirklich' in einem Satz sind stilistisch unschön!

Achso wirklich? =/

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Achso wirklich? =/
    Nein. Wirklich, Wirklich!

Ist das wirklich, deine wirkliche Meinung?

Und ich bin heute schon auf die Lila-Plakette reingefallen. Noch mal kriegt ihr mich nicht!!