Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Kirby's Funpack / Superstar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss ja sagen, dass mir erst jetzt beim Kirby Super Star Ultra spielen aufgefallen ist, was die Charaktere so nebenbei bei Revenge of Meta Knight sagen. Konnte früher eben noch nicht so gut englisch
    Hat den Modus für mich nochmal ungemein aufgewertet, leider ist er so kurz, gibt ja nix freizuspielen.

Der beste neue Modus ist ja imo Meta Knightmare Ultra. Mit Meta Knight durch die Levels zu flitzen ist schon ziemlich cool.

Der Modus mit Meta Knight hat schon was, ist aber verflucht schwer, schließlich ist man andauernd auf die Schwertfähigkeit angewiesen, wenn auch gut aufgemotzt.

Ansonsten gefällts mir, dass die Leute endlich den Hard Mode aus Kirby's Dreamland umgesetzt haben

Hui schreib ich auch mal hier im neuem Forum !

Das Spiel war damals ein gezielter kauf und ich hatte es nicht bereut.
    Nette Spielesammlung, wobei am besten "Milkyway Wishes" und "The Arena" waren. Das Spiel mit derSchatzsuche war auch toll.

Bei den Fähigkeiten hatte ich alle durch und war in allen "spezialisiert" !
    Doch am interessantesten fand ich die Fähigkeit "Suplex", dass wo man Gegner und Gegnstände wirft !

Gru?: Erzengel

Das Spiel war im Zweispieler Modus eine Offenbarung. Und der Soundtrack war sehr gut. An manchen Stellen bin ich einfach nur stehengeblieben, um zuzuhören.

Ich glaub das hab ich sogar '99 noch zu Weihnachten bekommen. Ganz klar eines der besten und schönsten SNES Games die's gibt.
    Und die DS Variante toppt das ganze auch nochma, vorallem da endlich der Kampf gegen Kabula und das Castle LoLoLo Theme nachgereicht wurden.

Mir ist egal, wieviele Teile von Kirby rauskokmmt, denn für mich gibt es nur den einzig Wahren Teil und nur diesen werde ich wenn ich ihn wieder durch habe nicht verkaufen, da ich sonst alle anderen Teile immer wieder verkauft habe , weil diese mir nicht gefallen haben ...

Vielleicht kennt einer von euch den noch ( müsst ihr eigendlich schon! ):

Dat ist ebend mein Lieblings Game^^

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mir ist egal, wieviele Teile von Kirby rauskokmmt, denn für mich gibt es nur den einzig Wahren Teil und nur diesen werde ich wenn ich ihn wieder durch habe nicht verkaufen, da ich sonst alle anderen Teile immer wieder verkauft habe , weil diese mir nicht gefallen haben ...

Vielleicht kennt einer von euch den noch ( müsst ihr eigendlich schon! ):

Dat ist ebend mein Lieblings Game^^
    Kirby's Fun Pak > Kirby's Adventure

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Kirby's Fun Pak > Kirby's Adventure
    Ich weiss^^
    Ich meine jetzt von der neuen DS Version das rauskommt. Ich meine ja nur, dass das das einzige " ohne das xD " Game von Kirby, was ich jemals " mit das "
    spielen werde!