Wenn im Inhalt von Data\Menu einer der XML Dateien defekt ist, kann dies zu Crashes beim laden des Logo Videos oder kurz danach führen. Ein löschen von Data\menus zwingt Oblivion dazu, die Originale aus den BSA's zu verwenden.
Wenn im Inhalt von Data\Menu einer der XML Dateien defekt ist, kann dies zu Crashes beim laden des Logo Videos oder kurz danach führen. Ein löschen von Data\menus zwingt Oblivion dazu, die Originale aus den BSA's zu verwenden.
--The way to hell is paved with good intensions...
Hmmm komisch. Kann es sein das man den Patch garnicht installieren darf? Denn diesmal habe ich das Spiel installiert, dann OI und es hat funktioniert. Danach habe ich den Patch installiert und es kam zum selben Ergebniss wie gestern. Ich spiels jetzt einfach mal ohne Patch.
o_O Warum hat das dann funktioniert. War der etwa dann nicht aktiv? Andere Plug-Ins habe ich nicht. Nur das Spiel + Patch + OI. Sonst nichts...
Ich wette, ein Fünfer das es irgendein blöder Fehler ist... -.-
EDIT: Also ich hab jetzt mal angefangen zu spielen, aber OI ist soviel ich sehe aktiv. Außer die Übersetzung ist genauso bescheuert wie am Anfang. Ich dachte das regelt das auch?!
Geändert von Zabucracker (03.04.2009 um 21:07 Uhr)
Regelt das eigentlich auch. Hast Du wirklich den neuesten Patch? Im Zweifel einfach nochmal drüberziehen und dann schauen.
--Always
Man soll vorher Patchen, nicht nachdem man die Plugins installiert hat.
Heidenei! Es funktioniert. Ich habe das Spiel jetzt nochmal installiert (zum 7.ten mal ^^) und habe jetzt einfach bei den Plug-Ins (also OI) das für Shivering Isle ausgemacht und dann hat's funktioniert. Übersetzung und alles was sonst noch da ist klappt jetzt. Halleluja...
Na, sieh an, ein kleiner Mog(erator) in Tamriel![]()