ich steh total auf trash und schlechtigkeit, dabei kann ich mich humormäßig am besten austoben. wenn sich jemand grammatikalische stilperlen einfallen lässt á la "tu ma kabel" oder "ich mach ma tüte", beschissene b-filme, unlustige sachen, die aufgrund ihrer unlustigkeit lustig sind (geht'n mann um die ecke und tritt auf nen keks). sowas halt, das ist genau mein ding. genauso find ich jokes klasse, die nur ich und maximal EINE andere person verstehen. wenn ich zu meiner freundin zum beispiel "jay-jaaaay..." sage (oder umgekehrt), pisse ich mich weg (sie auch), weil keine sau aus unserem bekanntenkreis außer uns halt diesen unsäglich beschissenen film "fear factory" mit tara reid kennt

ich lach mich auch in hübscher regelmäßigkeit bei kalkofes mattscheibe oder switch reloaded kaputt - ich stehe total auf schlechte scheiße aber ich piss mich auch genauso weg, wenn sich jemand nen furz anzündet und die stichflamme kommentiert. total super. bei anderen sachen kann ich allerdings nichtmal grinsen, obwohl jeder andere um mich rum sich wegschmeißt vor kichern. hab bis heute nicht verstanden, was an lolcats usw. lustig sein soll. mein humor ist halt schwer zu beschreiben. empfindlicher scheiß, das.