Humoristischer Schwachfug
Kennt ihr das? Ihr surft mit Freunden im Internet und findet plötzlich ein Video, wo jemand mit seinem Hinterteil Flöte spielt oder lest sinnfreie Bezeichnungen von alltäglichen Dingen, unterhaltet euch auf dem Schulhof über den exakten Geruchsunterschied zwischen Blaswellen aus dem Oral- und Analbereich oder guckt im Fernsehen unlustige Sitcoms und lacht euch trotzdem in die Ecke? Nein? Dann raus hier!
Nein, mehr Ernsthaftigkeit. 
Hier geht es um euren Humor und wie dieser sich zu dem eurer Bekannten, Lebenspartner oder Freunde verhält.
Lacht ihr über jeden Unsinn oder braucht euer Witz zumindest einen Funken Niveau, damit eure Mundwinkel sich gen Himmel richten?
Bei mir ist es so, das ich eine Art 'geteilten' Humor besitze. Zum einen kann ich über jeden Mist lachen, ob es nun idiotische Synonyme für bekannte Wörter sind oder die alltägliche Schadenfreude, andererseits kann der selbe Witz anders serviert nicht mehr so gut schmecken, wie er es vorher getan hat, sprich: Mein Humor ist recht simpel, braucht jedoch eine gewisse Note, ob diese nun durch niveauvollen, fäkal oder stilistischen Humor aufgebaut wird, spielt da eine kleine, aber feine Rolle.
Doch genug von mir, wie steht es bei euch? Sinnfreies lachen-über-alles oder niveauvoller Witzeversteher? Was (spielst) bist du? 
(Wahrscheinlich gab es diesen Thread schon 1000 mal, aber das QFRAT muss aufblühen, schließlich ist Frühlich (wo bleiben die ganzen 'ein Mädchen guckt mich immer an'-Threads?))