mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Humoristischer Schwachfug

Kennt ihr das? Ihr surft mit Freunden im Internet und findet plötzlich ein Video, wo jemand mit seinem Hinterteil Flöte spielt oder lest sinnfreie Bezeichnungen von alltäglichen Dingen, unterhaltet euch auf dem Schulhof über den exakten Geruchsunterschied zwischen Blaswellen aus dem Oral- und Analbereich oder guckt im Fernsehen unlustige Sitcoms und lacht euch trotzdem in die Ecke? Nein? Dann raus hier!

Nein, mehr Ernsthaftigkeit.
    Hier geht es um euren Humor und wie dieser sich zu dem eurer Bekannten, Lebenspartner oder Freunde verhält.
    Lacht ihr über jeden Unsinn oder braucht euer Witz zumindest einen Funken Niveau, damit eure Mundwinkel sich gen Himmel richten?

Bei mir ist es so, das ich eine Art 'geteilten' Humor besitze. Zum einen kann ich über jeden Mist lachen, ob es nun idiotische Synonyme für bekannte Wörter sind oder die alltägliche Schadenfreude, andererseits kann der selbe Witz anders serviert nicht mehr so gut schmecken, wie er es vorher getan hat, sprich: Mein Humor ist recht simpel, braucht jedoch eine gewisse Note, ob diese nun durch niveauvollen, fäkal oder stilistischen Humor aufgebaut wird, spielt da eine kleine, aber feine Rolle.

Doch genug von mir, wie steht es bei euch? Sinnfreies lachen-über-alles oder niveauvoller Witzeversteher? Was (spielst) bist du?

(Wahrscheinlich gab es diesen Thread schon 1000 mal, aber das QFRAT muss aufblühen, schließlich ist Frühlich (wo bleiben die ganzen 'ein Mädchen guckt mich immer an'-Threads?))

Leon der Pofi Gast
    schwarzer humor und sarkasmus

Schwarzer Humor, ganz klar.

Und auch ansonsten kann ich über so einen Schwachfug gerne lachen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Schwarzer Humor, ganz klar.

Und auch ansonsten kann ich über so einen Schwachfug gerne lachen.
    was ist daran ein schwarzer humor, wenn jemanden die arme abgesägt werden. oder muss man die szene gesehen haben

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist daran ein schwarzer humor, wenn jemanden die arme abgesägt werden. oder muss man die szene gesehen haben
    Monty Python haben das die ganze Zeit gemacht.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Monty Python haben das die ganze Zeit gemacht.
    die haben aber lustige sachen dazu gesagt
    ni ni ni

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schwarzer humor und sarkasmus
    Signed.

Ich tendiere dazu einen ziemlich makaberen Humor zu haben. Ich liebe blödsinnig übertriebene Splatterfilme (Marke Braindead oder so ziemlich alles, was das kontemporäre japanische Kino aus dem Bereich zu bieten hat) und kann mich totlachen, auch wenn viele Leute es nicht verstehen, wie ich in Tränen ausbreche, wenn Leute zerhackt werden. Aber diese übertriebene Gewaltdarstellung, comic violence, und wie sich diese Filme absolut nicht ernst nehmen sind großartig. Ich lache auch herzhaft über Medizinerwitze, die vielen Leuten eher ein Schlucken als ein Lachen bereiten.

Was ich überhaupt nicht lustig finde, ist Fäkalhumor.

FUCKING ERSTER APRIL! <3

Ich möchte mich nicht festlegen. Sehe mir Monty Python und diverse fäkalhumor-Serien genauso gerne an wie Bergman-Komödien.

Ich lache sehr gerne, aber so richtig aus ganzem Herzen lachen, weil ich es wirklich unglaublich witzig finde, tue ich nur bei meinem Bruder, meinem Freund, einem ganz guten Freund und manchmal auch über mich. Da variiert der Humor ziemlich.

Ich selbst bin eine miese Witzerzählerin, meistens lachen dann alle, weil ich mich selbst so kaputt lachen muss, bis ich irgendeinen Witz endlich zu Ende erzählt habe....jaja...

Ich sag mal, South Park spricht mich an. Noch Fragen?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich sag mal, South Park spricht mich an. Noch Fragen?
    Gute Idee. *neue Folge gucken muss*

Also es geht nichts über Sarkasmus. Das lustigste sind nämlich die Situationen/Aussagen, die viele andere gar nicht verstehen, bzw. deren Gesicht.^^

Ich lache eher über Insider, die ich mit Leuten habe. Das Niveau ist da sehr schwankend, aber wenn man mit jemanden einen Scherz oder Running Gag teilt, dann ist es immer noch das Größte.

Zitat Zitat von Алдинсыс IV. Beitrag anzeigen
    Ich lache eher über Insider, die ich mit Leuten habe. Das Niveau ist da sehr schwankend, aber wenn man mit jemanden einen Scherz oder Running Gag teilt, dann ist es immer noch das Größte.
    Dito.

Ansonsten kann ich über sehr viel stumpfes lachen, wenn es einen gewissen Charme hat, aber bei vielem kann ich einfach nicht lachen.
    Haben zb. einen in der Klasse, der absolut keine Ausstrahlung hat.
    Man fragt sich sowieso bei dem, was zum Fuck der eigentlich auf diesem Planeten tut, da er einfach irgendwie nur existent ist.
    Und wenn dann so einer anfängt, witzig zu sein, dann ist das einfach nixht witzig. Da kanns egal sein, wie gut der Witz doch eigentlich ist.

Schwarzer Humor und Sarkasmus.
    Ansonsten noch so ein Humor, wie er bei dem Film Dodgeball - Voll auf die Nüsse vor kam.

Ich finde Humor scheisse.

Bei mir ists eher Stimmungsbedingt.
    Manchmal lach ich über jeden Dreck, der mich in ner anderen Situation um Naserümpfen bringen würde.
    Meist muss es aber schon n bisschen Nivea haben.

Ich mag den Humor von South Park, den Simpsons, K.I.Z. und Immer wieder Jim.

Schwarz, sarkastisch, männlich und banal eben.^^

ich steh total auf trash und schlechtigkeit, dabei kann ich mich humormäßig am besten austoben. wenn sich jemand grammatikalische stilperlen einfallen lässt á la "tu ma kabel" oder "ich mach ma tüte", beschissene b-filme, unlustige sachen, die aufgrund ihrer unlustigkeit lustig sind (geht'n mann um die ecke und tritt auf nen keks). sowas halt, das ist genau mein ding. genauso find ich jokes klasse, die nur ich und maximal EINE andere person verstehen. wenn ich zu meiner freundin zum beispiel "jay-jaaaay..." sage (oder umgekehrt), pisse ich mich weg (sie auch), weil keine sau aus unserem bekanntenkreis außer uns halt diesen unsäglich beschissenen film "fear factory" mit tara reid kennt

ich lach mich auch in hübscher regelmäßigkeit bei kalkofes mattscheibe oder switch reloaded kaputt - ich stehe total auf schlechte scheiße aber ich piss mich auch genauso weg, wenn sich jemand nen furz anzündet und die stichflamme kommentiert. total super. bei anderen sachen kann ich allerdings nichtmal grinsen, obwohl jeder andere um mich rum sich wegschmeißt vor kichern. hab bis heute nicht verstanden, was an lolcats usw. lustig sein soll. mein humor ist halt schwer zu beschreiben. empfindlicher scheiß, das.

Ich lach auch wirklich über jeden Scheis. Einmal als die Schule aus war ging ich Richtung Umkleide als dann einer unserer Lehrer auf den Stiegen gestolpert ist und voll mit der Fresse in den Boden. Das war schon ziemlich geil.
    Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles