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Thema: Modder Tread für Modkompatiebelität

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  1. #1

    Modder Tread für Modkompatiebelität

    Ich schreib im Nächsten post weiter , dieser hier wird falls wir zu lösungen kommen dann mit komprimiertem wissen gefüllt ^^

    Rote Mods Verändern den orginal inhalt und sind somit sehr warschleinlich inkompatiebel in diesem gebiet
    Orange bedeutet das eventuell Probleme mit anderen mods auftreten könnten

    Angaben zu anderen mods als DDK ohne Gewähr


    1: Charakter Werte (Perks,Specials usw.)
    Ultimate Perk Pack
    DDK (Cheatraum)
    DDK Questreihe

    2: Charakter Körperliches (nicht kleidung)
    Brupro Weibliche Körper

    3: Kleidung
    DDK (Eigene Ids)
    Rafo
    E-Mod (nur andere bezeichnungen)
    BlackWolfs Backpacks (Eigene Ids)

    4: Waffen
    DDK (Eigene Ids)
    Rafo
    E-Mod (Teilweise andere Bezeichnungen, und viele neue id´s)

    5: Nahrung und Drogen
    Rafo
    DDK hinter rafo laden hilft sonst zb Cola nicht kühlbar
    RI Primary Needs_GERMAN Probleme mit Rafo und DDK habs nicht zum laufen bekommen

    6: Aktivatoren (Herd, Kühlschränke, Betten usw)
    DDK Bettscript,ein paar Herde und Kühlschränke.
    Emod (???)

    7: Spieler Wohnungen
    DDK (je ein neues Regal in den Vanilla Wohnungen und anderes Wackelkopfscript)
    Emod (größere veränderungen beider Vanilla Wohnungen)

    8: Npc´s
    DDK (Eigene Ids)
    Rafo???bin mir nicht sicher ob rafo ein paar NPC verändert
    Bittercup als Begleiter
    Emod (Vanilla Karawanen stärker)

    9: Gegner
    DDK (Eigene Ids)
    Emod (eigene Id´s)
    Rafo

    10: Begleiter
    Folower Relax
    Folower Regular Gear
    Gehorsamer Dogmeat

    11:Quests
    DDK (Eigene Ids)

    12: Spieleinstellungen
    Rafo (optional "tageslänge")
    Emod (lautstärke unter Helmen)

    13: Items zum Sammeln
    DDK (Eigene Ids)
    Rafo

    14: Verändert die Vanilla Handelsbehälter
    Rafo
    BlackWolfs Backpacks (nur per Script)

    15:Interface
    Max Taels UI
    (Gegenstandbeschreibungen folgen im DDK über den weg von nachrichten und einer art
    Ödlandmuseum., im folgenden tread wurde zur mithilfe aufgerufen die texte zu entwerfen
    . http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=25272)

    Geändert von Boreg77 (31.03.2009 um 10:46 Uhr)

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