-
Abenteurer
-
Drachentöter
Wie viele Saiyajin sind denn bei der Zerstörung von Vegeta noch weggeschickt worden?
Goku, sein böser Zwillingsbruder Tales und Broly, wenn ich mich nicht irre...
Muss denn alles mit Freezers böser Schandtat letztlich zu tun haben?
Ansonsten klingt es ganz nett, mal sehen, was du so draus machst...^^
-
Abenteurer
-
Lehrling
Na auf alle fälle deine grund idee ist ok aber versuche es so dar zu stellen das es nicht irgentwie abgekupfert wirkt sonder das es etwas ist was neben der hauptstory geschied. Also neben der TV story das man nicht mitbekommt. Zumindest der anfang , so das man die ganze sache nach vollziehen kann und es nicht langweillig wie ne kopie wirkt.
-
Lehrling
Mir ist grad noch mal aufgefallen, dass du schreibst, dass deine Story nach der Boo-Saga spielt...
Heißt dass, das man erst dannach anfängt zu spielen, oder kommt man erst dann auf die Erde? (Da fällt mir auf: Wen genau spielt man eigtl.? Ist P-X der böse oder spielt man den selbst? Wenn man ihn nicht spielt, dann ist meine Frage eigtl. überflüssig... ^^)
PS. wenn iwo bs fehlen, liegst an der putten tastatur... ^^
-
Abenteurer
Also es spielt nach der Boo Saga ob P-X gut oder Bösse ist erfährt an im Game 
Also spielt sich ales in dem Zeitraum zwischen durch wird es aber so genannte Flashbacks geben wo man
mehr über die vergangenheit von P-X erfährt
--Matizzel is Back!
Info zum Spiel Klicke auf das Bild!
Geändert von Matizzel (23.04.2009 um 14:31 Uhr)
-
Lehrling
Aus deinem Post schließe ich jetzt einfach mal, dass P-X nicht der Hauptheld ist, zumindest nicht wenn man die Guten spielt. (Davon gehe ich jetzt einfach mal aus... wäre schön mal die bösen zu spielen, aber egal.) Also frage ich mich ob man Goku und co. spielen wird oder ob man einen völlig neuen Char spielt.
-
Abenteurer
Mn wird Goku und Co. spielen doch die Bleiben nicht die einzigen mehr wil ich nich sagen sonst nehme ich den spaß 
Deswegen lasst euch etwas überraschen 
Es kommen aufjedenfall noch paar neue charakter^^
--Matizzel is Back!
-
Abenteurer
Story bischen verständlicher gemacht und damit auch mal ein
*push*
--Matizzel is Back!