Ich nominiere mich!
Edit:
Nein, vielleicht doch lieber Don Cuan und Diomedes.
Edit²: Aber auch nur vorläufig. Namen sind noch subject to change^^.
Edit³: @Sumbriva:![]()
Geändert von Olman (30.03.2009 um 18:52 Uhr)
Zaburaska und.... Mog!Wobei Mog ja mal in einem Gruppen-Interview dabei war. Aber das zählt doch nicht, oder? *verwirrt bin*
Ich fänds aber auch total super, wenn mal die Interviewer interviewt werden![]()
Allerdings hätte ich Zabu auch gerne...hm...
Zaburaska und Achadrion
Wo sind die Frauen?
Glannaragh und Pitter! drunken monkey musste leider weichen, weil sich Pitter extra bei MSN angemeldet hat.
Mein nächster Schritt zur Wahl des Gleichstellungsbeauftragten hier im Forum (den übrigens nur Frauen wählen dürfen!).
Geändert von Achadrion (31.03.2009 um 18:58 Uhr)
Ich nominier Achadrion und Pitter.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das Tavernenduo:
Achadrion und Pitter
Sie sollen reden, bis sie schwitzen oder so...![]()
Always
Gala und Waku (als ob der da mitmachen würde?)
Von mir aus auch Byder oder Don Cuan, JensMa oder steel, hauptsache nicht immer solche Langweiler.![]()
![]()
drunken monkey und Zaburaska ... die beiden sagen alles aus! xD
Achadrion und drunken monkey natürlich. Ich bin echt gespannt, wie ein Interview aussieht, wenn der Spieß mal umgedreht wird.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Dachte mir gerade 'muss mal Gala nominieren, das kotzt den sicher voll an', aber da hat er sich schon selbst schon nominiert.Na gut.
Gala und Yuna, am besten zusammen.
Was spricht eigentlich dagegen, zwei Interviewer und zwei interviewte zu nehmen?