Meine absoluten Lieblingsstellen sind in FFVIII, FFX, FFX-2, FFIX die erklärung kommt jetzt
Also bei:
FFVIII liebe ich die Stelle wo sich alle im Trabia Garden über ihre vergangen heit erinner! Ich find sie einfach nur schön, als sie alles von damals gesprochen haben und am Ende dann das Geschenk der Elfen auf ihnen zuflog (hoffe jeder versteht es ) Rinoa war in diesem Moment einmal ganz anders und seitdem is sie auch einer meiner Lieblings Charas^^

Bei FFIX, man kann es garnicht glauben, dass ich dort auch ne lieblingsstelle habe Aber sage und schreibe war es die, als Eiko und Lili zusammen Alexander beschworen haben um Alexandria zu schützen! Ich finde sie einfach nur schön gemacht irgendwie passt dort alles zusammen^^

Bei FFX WER DIE HOCHZEIT NOCH NICHT GESEHEN HAT SOLL DAS NICHT LESEN!
Ne es ist nicht die Stelle wo sich Yuna und Tidus Küssen sondern gafällt mir das Ende von der Hochzeit, als Yuna zum Rand des Turms hingeht und zu Tidus und den anderen sagt, dass die zum Tempel gehen sollen und sie keine angst haben brauchen, weil sie Fliegen kann! Und dann springt sie und beschwört Valvaris, der sie dann auffängt

Und zum schluss kommt noch FFX-2^^
Obwohl ich das spiel grad mal 5 Minuten gespielt habe, weil meine Tante immer für mich spielt *sie grad zerreissen* liebe ich dort das "gute Ende" es ist einfach nur schön^^
mfg
Yori