mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
    In denn FF teilen sind meine Lieblingstellen

FF VIII: die Weltraum stellen, wo Squall Rinoa rettet
    FF IX: erscheinen von Alexander
    FF X: Die Hochzeit in St. Bevelle, wo sie die Feier stürmen mit
    dem Luftschiff von Cid und Yuna zum schluss springt
    FF X-2: Hier hab ich 2 Lieblingstellen 1.das baden von Yuna, Rikku u. Paine in denn heissen Quellen von Berg Gagazet und
    das Konzert in der Donnersteppe

Hm... wenn alle mehrere nennen dürfen, tu ich das jetzt auch! Ich fang ma bei VI an, von IV+V hab ich noch nicht genug gesehen um mich zu entscheiden...

VI: noch nicht durch... bis jetzt: Das Theaterstück! Im the daaaaaarkness... *jodel* Nein, ich hör auf *gg*
    VII: schwierig... Sephi-geht-durchs-Feuer-Szene? Erwachen von Weapon? Das Motorrad-Video? *entscheid*: Im Cosmo Canyon. Bugenhagens Weltall-Imitation
    VIII: Das Intro... Die Szene in Dollet (wenn Quistis die Robo-Spinne zerballert ), der Deling City-Part und das Ende sind aber auch schön...
    IX: Hab ich schon gesagt, aber die mehrmalig genannte Szene von Alexanders Beschwörung war auch toll
    Noch was... in Oeil Vert. Wenn die Steine quasseln!
    X: Endlich mal leicht: die Party stürmt in einem end-genialen und viel zu kurzen Video nach Bevelle um Yuna vorm Heiraten zu retten!
    Geändert von Lychee (27.07.2003 um 22:40 Uhr)

Hui, dass sich einige noch an solche Details erinnern können! Sowas wie: welche Musik im Hintergrund gespielt wurde, könnte ich mir niemals merken. Ich glaub mein Gedächtnis ist doch nicht so gut, wie ich dachte!

Also, absolute Lieblingsszene? ...*grübel* ...*grübel* ...Jetz fallen mir doch welche ein!
    In FFVII fand ich die Szene, wo Tifa in Clouds Geist rumlief am besten. Ich hab schon nicht schlecht gestaunt, als die ganze Warheit um Cloud rausgekommen ist.
    Naja, dann gibts noch eine Szene in FFVIII, die mir noch besonders gut in erinnerung ist. Das ist die, in der Squall beim Angriff auf Edea von so nem'Eiszapfen aufgespießt wird. Da war ich richtig überascht, ich hab wirklich gedacht, dass er tot ist.

Sonst fällt mir eigentlich nichts ein aber wenn doch melde ich mich nochmal!

ALSO in JEDEM Final Fantasy gibt es mindestens ein hammergeile Szene, und ich sag mal die von dem 7 bis 10-2:

VII:
    Als die Weapons angreifen und aus der Erde kommen, das fand ich recht spitze.
    VIII:
    Einer meiner Lieblingsstellen ist wo die Grupper versucht Edea umzubringen und sie 1 Eiskristall ddurch Squall bohrt.
    IX:
    Wo die Theatergruppe sich aus Alexandria verduftet und Brane fast einen Herzkolaps erleidet.
    X:
    Wo Yuna vor der Hochzeit mit Seymor vom Turm runterspringt und von Valvarin (oder wie der Vogel heißt) augefangen wird.
    X-2:
    Das Konzert am Anfang ist ein Highlight, besonders nachdem es sich raustellt das es gar nicht Yuna war!!!

PS: Final Fantasy samt allen Games von Square sind Geil.

In FF X:

Im Wald, wo Tidus und Yuna sich näher kommen!!
    Das ist soooo schön! *dahinschmelz*
    Ragnar, mein Schatz, ich liebe dich!
    Grüße an:
    Chester, Yori, Alexiel84, Bahamut_13, Herr_K und Timmy!

Tut mir Leid im Vorraus, aber FF ist ein zu Grosses Thema um da bei den Titeln nur eine gute Stelle für alle Spiele zuwählen!!

Ich beschränke mich auf 1 Stelle pro Spiel!!

FFVII:

Wo Cloud raus findet wer der echte SOLDAT war!!

FFVIII:

Wo Squall, Rinoa im All auffangen muss,wo so schön Tränen durch den Anzug schweben, das war sehr schön!!(dazu gehört noch das geile erstmal sehen von der Ragnarok)

FFIX:

Wo der Morgy sich in eine Bestia verwandelt hat und Eiko beschütz hat!!

FFX:

Eigentlich ja das Blitzballspiel in Zarkand, aber am besten war eindeutigt, wo Tidus erfahren hat, das Yuna bei der Hohen Beschwörung sterben müsste,(das herzreissende Mitgefühl) und als die Medien dann sagten warum sie dies machen, und so krass geil die Aeons auftauchten!!

Klasse gemacht!!

Es gibt sehr viele gute zenen in den Final Fantasy Teilen und da habe ich mich Schweren Herzens end scliesen müssen. Ich wähle die Stelle im Macalania Wald die Stelle wo sich Tidus und Yuna Küssen einfach genial.
    nicks ist unmöglich und somit ist alles möglich

Ihr wollt die beste Stelle wissen? Und zwar.

Die beste Stelle ist die Sequenz als Squall von Edeas "Limit" ( Eiskristall), beim Anschlag in Gabaldia, getroffen wird und dann vom Festwagen fällt und Rhinoa ganz bestürzt hinterherschaut.

Absolute Lieblingsstelle? Das is fies ich hab so viele besonders in FF8
    Naja, besonders mag ich die Stelle wo Squall mit der bewusstlosen Rinoa nach Esthar zieht, weil man da genau merkt wie viel Rinoa ihm wirklich bedeutet(Obwohl ma das vorher auch schon gemerkt hat )
    Niamand kann dir die Zukunft versprechen, deswegen zählt nur was heute ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa_Angel
    Absolute Lieblingsstelle? Das is fies ich hab so viele besonders in FF8
    Naja, besonders mag ich die Stelle wo Squall mit der bewusstlosen Rinoa nach Esthar zieht, weil man da genau merkt wie viel Rinoa ihm wirklich bedeutet(Obwohl ma das vorher auch schon gemerkt hat )
    Stimmt, die Stelle gibt's ja auch noch! Verdammt, die Frage nach der besten Stelle ist echt sauschwer zu beantworten! Sich im Hirn erstmal durch die riesigen Mengen Storywuscht kramen und die beste Stelle rausfinden... Zig saugute Stellen fallen mir ein, aber immer hab ich das Gefühl, da war irgendwas, was mich noch mehr gepackt hat.

Zumindest solange, bis man merkt, dass es in FF 4 nur Stehaufmännchen gibt
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ich habe jetzt bei FINAL FANTASY VII nochmal neu angefangen, und da hat sich eine Szene besonders eingeprägt. Es ist, als Tifa, Barret und Cloud zu Aeris´ Stiefmutter gehen, und sie die Geschichte erzählt. Es ist so traurig, als alle Männer zurückkommen, nur der von Aeris´ Stiefmutter nicht, und nachher, als Aeris ihr vom Tod des Mannes berichtet. Genau wie die kurze Szene, in der Aeris´ wirklich Mutter stirbt. Das ist alles so süß animiert, und dann Aeris Theme im Hintergrund, die Szene ist einfach wundervoll. Wundervoll wie jedes FINAL FANTASY, die Szene blieb mir nur gerade im Gedächtnis. Wer mal ein paar Stunden Zeit hat kann ja mal kurz neu anfangen und bis dahin spielen, für mich hates sich auf jeden Fall jetzt schon gelohnt, wieder mal neu anzufangen, obwohl es eigentlich unfreiwiliig war.(kaputte Memory Card, alle Spielstände von FINAL FANTASY VII-IX weg
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Ich fand NACH Aerith' Tod den Gedanken furchtbar, zu ihrer Mutter zurück zu gehen und ihr zu erzählen, dass sie tot ist. Erstaunlich, hab mich fast davor gefürchtet (okay, vielleicht nicht das richtige Wort), obwohl es nur ein Spiel ist. Da war das Gefühl fast noch schlimmer als bei ihrem Tod selbst...

mhhh also mir hat bei FF7 die Stelle gefallen, wo Aeris gestorben ist, da hätt ich schier heulen können, konnte mich aber noch zusammenreißen...bei FF8 fand ich die Stelle, so Squall Rinoa aus dem Hexenmausoleum befreit am schönsten und bei FFX wie kann es anders sein die Kussszene zwischen Tidus und Yuna..."schnief"

Und in FFIX :Zidane zu vivi: "wir machen jetzt einen Mann aus dir. Es gibt da ein Ritual, dass man im Montlicht durchführen muss." "Plätscher, Plätscher" Oder irgentwie so
    Cifer is an Angel Knight!

FinalFantasy VII. In dem Gebirge bei dem Krater Wo alle Weapons Ausbrechen um Die gefahr die den Planeten Bedroht auszulöschen. die war einfach gigantisch.

In FinalFantasy IX. fand ich auch die stelle Der AlexanderBeschwörung am besten.

FinalFantsy X. ganz klar die stelle wo Tidus erfuhr was mit den medien passiert nachdem sie sin besiegen.

Doch die beste Szene überhaupt (leider weis ich nichtmehr ganz genau wie das war) war als man in der stadt dollet dem opa geholfen hatte um eine neue inspiration für seine bilder zu finden und er dann wieder an die arbeit ging. Wenn man danach durch die stadt ging traf man auf ein mädchen das immer mit dem opa gespielt hat und sie sagte das sie Traurig ist dass er jetzt nichtmehr da ist. Ich hatte versucht den Opa zurückzuholen und da das nicht ging stand ich dort 3stunden herum weil ich die kleine nicht allein lassen konnte

Meine absolute lieblingsstelle in einem FF war in Teil 7, die Vorführung von Bugenhagen... die war saucool.
    Geändert von Whitey (30.07.2003 um 20:44 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hehe ich glaub ich hab mich bei etwas geirrt.

FF VII. nicht wo die weapons kahmen die war zwar gigantisch aber was mich berührt hat waren die vögel auf der eisenbahn strecke.

Die kleinen lagen dort in ihrem nest und hatten hunger und dir wird die frage gestellt ob du das juwel zwischen denen greifen willst
    "Die zeiten sind hart, nimm das verdammte juwel"
    ich hab das juwel genommen und es kamen die eltern dich ich leider töten musste und somit waren die küken dem tod geweiht.
    ich hatte zwar lange nicht gespeichert aber ich musste unbedingt neu laden ich konnte die küken einfach nicht sterben lassen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    Hehe
    FF VII. nicht wo die weapons kahmen die war zwar gigantisch aber was mich berührt hat waren die vögel auf der eisenbahn strecke.

Die kleinen lagen dort in ihrem nest und hatten hunger und dir wird die frage gestellt ob du das juwel zwischen denen greifen willst
    "Die zeiten sind hart, nimm das verdammte juwel"
    ich hab das juwel genommen und es kamen die eltern dich ich leider töten musste und somit waren die küken dem tod geweiht.
    ich hatte zwar lange nicht gespeichert aber ich musste unbedingt neu laden ich konnte die küken einfach nicht sterben lassen XD
    Jo, ich kann denen auch nie was antun^^ Sonst hat Cloud ja auch das Hirn eines Chocobos *ggg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NinjaYuffie
    Jo, ich kann denen auch nie was antun^^ Sonst hat Cloud ja auch das Hirn eines Chocobos *ggg*
    Ging mir ähnlich an der Stelle (also ich mein nicht das mit dem Hirn ) Ich hab das Juwel beim ersten Mal nicht genommen und viel später, beim zweiten Mal spielen, hab ich's dann mal ausprobiert, aber nach dem Kampf dann gleich neu geladen. Die wollen uns doch nur ein schlechtes Gewissen machen

Auch gepackt hat's mich an der Stelle, als man im Shinrakomplex gefangen genommen wird. Und dann wacht man auf und alle sind tot. Die Musik hat eine fiese Stelle, da bin ich immer erschrocken, als die kam...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ging mir ähnlich an der Stelle (also ich mein nicht das mit dem Hirn ) Ich hab das Juwel beim ersten Mal nicht genommen und viel später, beim zweiten Mal spielen, hab ich's dann mal ausprobiert, aber nach dem Kampf dann gleich neu geladen. Die wollen uns doch nur ein schlechtes Gewissen machen

Auch gepackt hat's mich an der Stelle, als man im Shinrakomplex gefangen genommen wird. Und dann wacht man auf und alle sind tot. Die Musik hat eine fiese Stelle, da bin ich immer erschrocken, als die kam...
    ja die stelle hat mit auch gepackt , also auch als ich es das zweite und dritte mal gespielt hat hatte ich doch immer wider mitleid mit den toten *sniff*

(ich bin ja so sentimental)

Un dann musste man auch noch der Blutspur folgen *grusel*