Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Resident Evil 5 Speedrun Ideen/Strategien/Rekorde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm...wärs nicht sinnvoller, drüben im SpeedDemosArchive-Forum nachzuschauen?
    Ich bin mir sicher, da gibts schon ne Menge Tipps und evtl. sogar Anwärter für RE5-Speedruns.

http://speeddemosarchive.com/forum/i...ic,9689.0.html

hier der link zum thread aus dem speeddemosarchive.
    ein paar levels haben sie mit den momentan schnellsten zeiten schon auf
    youtube hochgeladen.

viel spaß beim speed-runen

ich werd mir den run auf jeden fall anschauen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kumpel zusammen über Online-Co-Op mal ein bisschen das erste Kapitel auf normal auf Zeit gespielt, wir sind jetzt auf Platz 204 und 205.

Bei 1-1 sind wir auf 8:48 und bei 1-2 auf 3:09, mal sehen, wie weit wir die Zeit am nächsten Wochenende noch drücken können.^^

@Book of Twilight

Hast du am Ende von Kapitel 1-2 den Uroboros plattgemacht, oder kann man da vorbeilaufen?
    Wir haben gerade probiert an ihm vorbeizulaufen, aber irgendwie sind wir an ihm hängen geblieben, wir sind jetzt in 1-2 auf 3:09 runter, aber ich weiß nicht, wo die restlichen Sekunden noch herkommen sollen.

Ziemlich eng an den Ecken vorbei laufen,einer holt den Schlüssel,der andere wartet schon bei der Tür um das Event auszulösen.Mehr gibts da eigentlich nicht,
    Offline Koop bringt auch nochma ein paar Sekunden,weil ne kleine Verzögerung is immer da :/
    Man läuft auch immer ein bissi schneller wenn man z.B nur ne Handgranate oder den Schlagstock ina Hand hält - Alles zusammen ergibt das vielleicht die paar Sekunden die verloren gegangen sind.

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    einer holt den Schlüssel,der andere wartet schon bei der Tür um das Event auszulösen.Mehr gibts da eigentlich nicht,
    Jo, aber muss man den Uroboros besiegen, oder geht es auch ohne?
    Wenn die Sterbesequenz von ihm nicht kommt, die man ja nicht abbrechen kann, ließen sich ja auch noch ca. 5 Sekunden sparen.
    Und das mit dem schneller laufen muss ich nochmal versuchen, habe es vorgestern schonmal ein bisschen versucht, aber keinen Unterschied gemerkt.

THX