mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
    Japp, gerne Lustige Taschenbücher

Eine kurze Geschichte ist immer gut für eine kurze Sitzung

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Stimmt! Hab ich ganz vergessen! Meine Mutter regt sich immer tierisch auf, wenn sie 3-4 Taschenbücher wegräumen muss und dann wieder neue dazukommen.
    Aber meistens sind es dann auch noch alte Videospielmagazine/Zeitungen. Ich hab zum Beispiel immernoch ne alte Zeitung aufm Klo, wo Obamas Vereidigung auf der Titelseite ist.

Leon der Pofi Gast
    neben dem klo dürfen die obligatorischen nicht lustig bücher nicht fehlen

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;
    Defäkieren wäre der medizinische Begriff.

Also ich lese gern am Klo. Da ist es so schön ruhig und ich kann mich super konzentrieren. Außerdem spiele ich dort Nintendo DS und wenn ich einen gewissen Druck von der Uni her habe, lerne ich dort auch sehr effektiv.

Zeitung lesen ist ziemlich wichtig für mich^^.

Im Augenblick lese ich Death Of A Salesman während längerer Sitzungen. *g* In meiner WG haben wir aber auch ein Guiness Buch der Rekorde auf dem Schont - cool auch: Ein Freund von mir hat in seiner WG einen kleinen Fernseher und ein SNES auf dem Scheißhaus stehen, der zockt sehr genüsslich Super Mario World und so.

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft? Ich find's im Sprachgebrauch immer so häßlich, wenn ich auf Vulgarismen ausweichen muß, weil mir die Vokabel fehlt. ^^;
    'Das Klo verputzen' ~ "Ich geh mal eben das Klo verputzen"
    'Abknödeln; knödeln' ~ "Ich muss mal eben abknödeln/knödeln"
    'Abseilen' ~ "Ich werde gebraucht! Ein Einsatztrupp muss in den Jungel geseilt werden"
    'Abstuhlen' - "Ich werde mal eben meinen Stuhlgang erledigen"

Stuhlgang klingt gut. Defäkieren wäre das 'Fachwort', wenn man so will.

Ich kann am Klo irgendwie nicht lesen, auch nicht beim *räusper* abknödeln (das Wort find ich ja mal so genial XD). Jedenfalls lese ich immer länger als ich brauche, und dann wird mir kalt .__.

...Und wie lange kann man bitte brauchen um dort Tetris zu spielen?

Ne, bin viel zu viel mit den Dingen beschäftigt, die man auf Toilette eben so macht. :0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Typisch Frau !
    Versuchs einfach mal, nimm dir iwas zu lesen, was du normal /nie/ lesen würdest, geh zum Porzelangott und überliefere deine Opfergabe. Mach einfach mal, du wirst staunen, wie schnell die Zeit verfliegt

Achtung: Funktioniert nur, wenn sie sich wohl fühlen, die Opfergabe nicht unverdaut aus ihrem Mund kommt und sie nicht kurz davor Activia getrunken haben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bis man Game Over ist.
    Je nach Spielmodus kann das dauern.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja, klar, schon immer.
    Gibt keinen besseren Platz, um Spielezeitschriften zu lesen.
    Wenn einem dann beim vierten "Genrefans greifen zu" das Essen hochkommt, ist man wenigstens gleich am richtigen Ort.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Kennt die deutsche Sprache für kacken eigentlich auch ein normales Wort? Für pinkeln gibt es ja urinieren, aber was wäre das Äquivalent beim großen Geschäft?
    Stuhlgang o__O'

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bis man Game Over ist.
    Je nach Spielmodus kann das dauern.
    Sicher? Nach dem Game Over motivier ich mich immer zu ner zweiten Runde.
    Meistens geht das dann so lange bis die Beine einschlafen. Ich hasse das!

wenn ich aufs klo gehe pinkee ich mein urin oder kacke meinen kot in die schüssel,wisch mir den arsch aus und spül runter. wieso sollte ich lesen wenn ichh mit klo dingen beschäftigt bin?

jep ich lese auf dem klo. ganz ungestört. meine hauptlektüre ist der dresdner kinokalender. der kommt immer einmal im monat und reicht meistens aus. als erstes immer die rätsel, damit man rechtseitig zum einsendeschluss ne mail schickt und wieder was tolles gewinnt....und da der kalender nen monat halten muss, kann ich nicht so viel lesen und es dauert deswegen auch nicht länger...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen

Eine kurze Geschichte ist immer gut für eine kurze Sitzung
    Word!

Was auch nicht schlecht ist, ist Clever & Smart.
    Das ist so herrlich sinnlos, da machts richtig Spaß am Klo.:P

jo, wir haben in der WG auch an die 20 Lustigen Taschenbücher + ein Spanischlehrbuch + ein brockhaus taschenbuch für unnützes Wissen in greifbarer Nähe gelagert ^^

Klar wird gelesen. Ich hab genug Mangas in der Sammlung, die ich gerne wieder lese während dem "Stuhlgang"

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Klar wird gelesen. Ich hab genug Mangas in der Sammlung, die ich gerne wieder lese während dem "Stuhlgang"
    Wahrscheinlich die französisch-sprachigen Ausgaben der Samurai Deeper Kyo Serie,die dir niemand abkaufen will....und nachdem jeder das hier gelesen hat,erst recht niemand mehr *g*