Tja, der Kerl hat doch tatsächlich heute Geburtstag. Was bleibt uns anderes übrig, als ihm kräftig zu gratulieren?
![]()
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, du machst nun deinem Namen alle Ehre.![]()
Tja, der Kerl hat doch tatsächlich heute Geburtstag. Was bleibt uns anderes übrig, als ihm kräftig zu gratulieren?
![]()
Alles Gute zum neuen Lebensjahr, du machst nun deinem Namen alle Ehre.![]()
--Never, but never fuck with the king!
Geändert von Strife (26.07.2003 um 07:07 Uhr)
nachdem wir #rpg-elite die bude eingerennt hatten, habe ich erfahren, dass du 23 geworden bist, passend zum namen, wie strife ja erwähnte, höhö, fragt sich nur, was du nächstes jahr machen willst
naja, feier schön![]()
Herzlichen Glückwunsch zum...öhm...23.? Ich bin mir nicht sicher ^^''
Naja feier schön und auf weitere tolle Games! ^__~
cYa Tao-Z
--greetz to:
Eiskender, Dark Ryu, one-cool, Timmy, Goth, Lachsen, Gruzli, Medea, Kuro
Auch ein Happy Birthday von mir^^
btw
Bin wieder zurück ausm URlaub,also aus der Türkei![]()
--<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Neo23 ich liebe solche Spam-Threads ^^
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Da lässt er sich dann umbenennen in Neo24Zitat
^^
Hm.. soviel hab ich von dir noch gar nicht gelesen (soviel hast du auch noch nicht geschrieben *grade gesehn hat*), aber jeder mit über 100 Posts hat das recht beglückwünscht zu werden (das klingt so n00b-feindlich, oder? <_<). Also...
Alles Gute zum Burzeltach!
![]()
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Neo. Aber wie soll man dir auch früher gratulieren wenn du ICQ nicht einschaltest? Bleib einfach so wie du zur Zeit dabei bist zu werden und wage es nicht PP zu canseln, denn ich weiß wo du wohnst.
--"Ich hab von Grandy geträumt. Er hatte lange Rastas und dicke Augenbrauen, hat gekifft und gesoffen und saß vor seinem PC und arbeitete an UiD 2. Er tat mir so leid."
(by Schattenläufer)
Ups, das kommt davon, wenn meine Mutter mich scheucht, bevor ich Bithday-Threads sehe und lese. Alles Gute nachträglich, Neo![]()
![]()
![]()
Nimm es mir nicht übel, okay?
yeah![]()
![]()
![]()
Hi Neo23!
Sorry für die Verspätung, aber trotzdem alles erdenklich Gute von mir für dich! Ich hoffe du hattest eine klasse Party oder Feier.
Mehr habe ich nicht zu sagen,
also bis dann,...
Tai-fun![]()
--Greetz @ OverStrike, Daen, Raffi, das Fabula-Team und alle anderen!
Jo alles gute auch von meiner seite!
Viel glück für deine projekte und viel gesundheit!
mfg
Jag![]()
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Alles Gute auch von meiner Seite.
Ich wünsche dir eine schöne Feier.
Und sauf dir die Hucke zu!![]()
![]()
![]()
MfG Dark Soldier![]()
--