mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hmm … keine Ahnung. Ich lese auch gelegentlich auf dem Klo, aber nur wenn ich Zeit habe. Ist irgendwie entspannter. Ich surfe da auch mit meinem iPod oder spiele Nintendo DS.
    Auf dem Klo rumsurfen stell ich mir ja mal /ganz/ spannend vor. Eindeutig. Zweideutig. Wait..dont think about the second ! >_>"

Ich les die mir eig nie durch, wenns eh auf der Verpackung draufsteht. Ich weiß gar nicht, wanns das letzte mal war, dass ich son Ding gelesen hatte. Meistens nehm ich nur so Parecetamol oder ne Aspirin und mehr auch nicht. Brauch iwie kaum medis :/

@Zabu,
    vllt sollteste Activia probieren, dann sollts auch schnell gehn

Ich hab die Klo-Lese-Diskussion mal in 'nen eigenen Thread gepackt.

Ich lese eigentlich immer die Beipackzettel, mal zur Unterhaltung bei wirklich obskuren Nebenwirkungen, manchmal auch nur, um Homöopathie-Mist ausfindig zu machen. Weil man mitunter erst nach dem Abgeben des Rezeptes mitbekommt, für was man gerade 10€ ausgegeben hat.
    Im Fall von Rachenschmerz-Tabletten habe ich einmal sogar online den Beipackzettel gelesen, herausgefunden dass der Hauptbestandteil Capsaicin und ein paar Kräuterextrakte wären und mir statt dem empfohlenen Medikament ein paar Chili-Schoten eingeworfen.
    Hat gut funktioniert .