Der letzte des ersten Viertels der ersten 100.
Alles gute für das Forum! Desing find ich sehr passend aber ich persönlich würde Luigi mit Wario austauschen.![]()
Der letzte des ersten Viertels der ersten 100.
Alles gute für das Forum! Desing find ich sehr passend aber ich persönlich würde Luigi mit Wario austauschen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich bin schon stolz, überhaupt hier rein gefunden zu haben.
Alles Gute für die Zukunft.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Sind hier eigentlich Bestechungsgelder geflossen? Oder wieso steht Toad Town, obwohl es mit einem T beginnt, als erstes Netzwerkforum in der Liste? Fällt mir gerade so auf.![]()
Der Tiger wünscht euch viel Erfolg, viel Geld, viel nackte Frauen, viele Pilze, viele Spiele, viele fleißige Redakteure, viele User und ein frohes Fortbestehen. Und der Herr Blank wird baldigst mit einem unmoralischen Angebot von mir torpediert...!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
drei und dreißigster.
Sieht hier nicht schlecht aus. Aber, warum sehe ich den alten RPG-Ring Style? oO
Erster Hentailieferant.
Viel Erfolg mit Toadtown, die Design sieht btw, toll aus macht mich ja ganz rattig.
Erster von hinten!
Viel Erfolg ihr Shrooms.8)
Und Wario ist trotzdem cooler.:P
Stimmt, Wario fehlt im Header. Der muß noch rein! Dafür könnte diese designerische Beleidigung für das menschliche Auge, Cell-Shading-Link, raus. ^^
Nintendo-Games ftw.
Viel Erfolg und so. ^^
btw. Uuaahhh, Rosa-Links. O___o
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé