haha!
haha!
Dritter! Das Forum ist noch nichtmal richtig da und schon geht das Gespamme los, nenene...
Vierter! harr.
NEUNTER
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Das Design hier ist auf jeden Fall der beste 1. April-Witz hier im Forum, da kann sowohl Zabu als auch RPG-Ring-Design eindeutig einpacken.
Nee, Design ist knuffig. ^___^
Viel Glück euch.
Werde sicher öfter in eure Foren schauen.![]()
Ähh...
Erste mit Yomi als Avatar? =D
Ich machs mir hier auf jeden Fall mal gemütlich, wo kann ich meine Super Mario-Bettwäsche, die Kirby-Lampe und den Relaxo-Sitzsack hinpacken? *umschau* *erst mal hinsetz und Zelda-Cornflakes ess* *ausspuck, da das Zeug schon fast 20 Jahre alt ist* ... *weiteress*
MWAAAAAAHAHAHAHA ICH BIN MOD IHR KÖNNT MIR GAR NIX \o/
Äh...
Ich meinte natürlich ZWANZIGSTER, WOOT \o/
EDIT: Ach komm, in wirklichkeit bin ich sogar ERSTER DER HERZEN \o/
Einer der ersten Hundert!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum, dass natürlich nur so erfolgreich sein wirde, weil wir so ein gutes Interview geführt haben.![]()