Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Erster!

Glückwunsch, das sieht doch echt super aus. Nur warum ist oben, wo die anderen Nintendostars drauf sind kein Toad dabei? Er hatte zwar noch nicht seine eigene Reihe als Held, aber das ganze hier heißt Toad Town, da hätte ich ihn wenigstens klein in irgendeiner Ecke erwartet. Aj.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, das sieht doch echt super aus. Nur warum ist oben, wo die anderen Nintendostars drauf sind kein Toad dabei? Er hatte zwar noch nicht seine eigene Reihe als Held, aber das ganze hier heißt Toad Town, da hätte ich ihn wenigstens klein in irgendeiner Ecke erwartet. Aj.
    Und schon haben wir die erste, die glaubt, die Seite wurde nach Toad benannt.
    Das ist falsch, sie wurde nur um zwei Ecken nach Toad benannt.

Toad Town ist die Stadt, die das Schloss von Prinzessin Peach Toadstool umgibt. Und da der Fokus der Seite auf Nintendo - und eben ganz besonders Mario - liegt, heißt die Seite Toad Town

That's your lesson for today.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Und schon haben wir die erste, die glaubt, die Seite wurde nach Toad benannt.
    Das ist falsch, sie wurde nur um zwei Ecken nach Toad benannt.

Toad Town ist die Stadt, die das Schloss von Prinzessin Peach Toadstool umgibt. Und da der Fokus der Seite auf Nintendo - und eben ganz besonders Mario - liegt, heißt die Seite Toad Town

That's your lesson for today.
    Stimmt schon aber trotzdem leben in dieser Stadt doch größtenteils Toads, weshalb ihr auch einen in "eurer" Stadt braucht.
    Ist zumindest ein klein wenig logisch

Das nenne ich doch mal fesches Design.

Ach kommt schon, ihr habt einfach nicht an den kleinen süßen Toad gedacht...
    Aber gut, das Design ist ja trotzdem klasse.

Stichworte