Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Erster!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sind hier eigentlich Bestechungsgelder geflossen? Oder wieso steht Toad Town, obwohl es mit einem T beginnt, als erstes Netzwerkforum in der Liste? Fällt mir gerade so auf.

Der Tiger wünscht euch viel Erfolg, viel Geld, viel nackte Frauen, viele Pilze, viele Spiele, viele fleißige Redakteure, viele User und ein frohes Fortbestehen. Und der Herr Blank wird baldigst mit einem unmoralischen Angebot von mir torpediert...!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sind hier eigentlich Bestechungsgelder geflossen? Oder wieso steht Toad Town, obwohl es mit einem T beginnt, als erstes Netzwerkforum in der Liste? Fällt mir gerade so auf.
    Wir sind halt cooler als die anderen 8)
    Und Besucherfreundlicher.
    Und wir haben bereits eine gewisse Anzahl an nackten Frauen, die die restlichen Netzwerkseiten nicht vorweisen können, tja

Nach Technik kommt Toadtown, ist doch nur logisch so ?

Äh, äh, nein! Wir haben uns spontan gedacht, dass es sinnvoll wäre, neue Seiten zu Werbezwecken erstmal ein paar Tage ganz oben zu lassen. Keine Bestechung oder so *hust*

drei und dreißigster.
    Sieht hier nicht schlecht aus. Aber, warum sehe ich den alten RPG-Ring Style? oO

Auch von mir alles Gute und viel Erfolg mit der neuen Seite und Forum

Stichworte