mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Ich muss zugeben, dass es mir als ich es damals gekauft habe, schon gefallen hatte, aber die Sache mit dem Nicht vorhandenen Abspann oder Zwischensequenzen gefiel mir nie. Und jetzt wo ich von Perlen wie FF 6 und 7 und so weiter verwöhnt bin, kann ich mich euch anschließen. Dennoch find ich es schade, dass es zu keinem Teil 2 kam. Vielleicht hätten die Entwickler ja dann aus den Fehlern gelernt. Gibt es Imagineer heute noch. Falls ja welche aktuelle Games stammen von denen?
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von KensukeAida
    Hm haste sowas auch schon zu Star Ocean The Second Story oder zu Grandia I gemacht!?

Da wäre ich echt dran interessiert!!

Edit: Man bin ich doof!!
    Steht ja daoben samt link was schon gemacht wurde!!-.-
    nein, die links sind nur die RPGHs, die bereits veröffentlicht wurden. das ist allerdings nur etwa die hälfte der bisher fertiggestellten reviews, es existieren noch welche zu 15 weiteren spielen.
    grandia ist eines davon, allerdings wird dir das nicht gefallen. ich habe nicht gerade eine positive meinung davon -_^
    die star ocean reihe steht auf [der liste], habe ich aber noch nicht gespielt.
    Zitat Zitat
    http://members.aol.com/magazin648/quest1.htm

Man gucke sich dies an und wie schön dieser Mensch HMC fand, immer mag irgendwer, das was andere vielleicht nicht mögen!!
    neiiin, diese bilder kommen wieder hoch und wecken schreckliche erinnerungen ... kaum zu glauben, dass ich das schon alles verdrängt hatte. es waren wirklich traumatische erlebnisse.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Ich sagte ja auch, fast zum letzten Boss. Bis zu Mammon kam ich nämlich gar nicht erst. Den Kerl davor hab ich etwa 2 mal probiert und es dann gelassen. Und mir scheint, ich habe wohl nichts verpasst.
    verpasst hast du zwar nichts, aber wie gesagt war mammon seltsamerweise viel einfacher als der typ, der davor kam ...
    Zitat Zitat
    Was die Wertungen betrifft: Zumindest Durchschnittlich waren sie (darum auch relativ gut, für das was einem schliesslich geboten wird...).

80%? Ehm, Alkoholvergiftung?
    *g* naja, an deren eigenen aussagen merkt man imho, dass sie absolut keine ahnung von RPGs haben.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    nein, die links sind nur die RPGHs, die bereits veröffentlicht wurden. das ist allerdings nur etwa die hälfte der bisher fertiggestellten reviews, es existieren noch welche zu 15 weiteren spielen.
    grandia ist eines davon, allerdings wird dir das nicht gefallen. ich habe nicht gerade eine positive meinung davon -_^
    die star ocean reihe steht auf [der liste], habe ich aber noch nicht gespielt.
    Das werden wir sehen!!
    Man muss jede Meinung respektieren, wenn es mir drauf ankommen würde, das jemand alles beiweihräuchert, egal wie er es findet, hätte ich dich nicht dannach gefragt, davon gibs genug im I-net!!

Ich habe mich gefragt und euch was imagineer heute macht. Haha, hab die Seite gefunden, kann aber kein Japanisch. Dürften aber nun was mit Handys machen.... Spiele und Software....
    @wolfi:
    Ich will dich nicht veralbern aber es gibt 2 Locations (Wald und Wüstentempel), die man als eine Art Sidequest sehen kann. Denn man muss sie nicht betreten um das Spiel durchzuspieln. Mit dem Sound hast du recht. Hört sich alles nach Marschkapelle an
    Und die Sache mit Tag/Nacht... Ja das wurde in OoT VIEEEEEEEL besser umgesetzt.
    Geändert von Saga (29.07.2003 um 22:43 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Zum RPGH muss man eigentlich nichts mehr sagen das Spiel IST schlecht und ich kenne niemanden der es mag.

Man sollte zum Spiel noch sagen das es verdammt unfair ist weil man keine Items kaufen kann:
    Man musste im Spiel mal zu einer Insel fahren um dort einen Boss zu besiegen.(Warum weiss ich nicht mehr. Gab es überhaupt einen Grund&)
    Da ich gegen den Boss keine Chance hatte und man nicht aufleveln konnte konnte ich das Spiel glücklicherweise nie durchspielen.
    Zum Glück hatte ich es nur ausgeliehen.