Zitat Zitat
Original geschrieben von KensukeAida
Hm haste sowas auch schon zu Star Ocean The Second Story oder zu Grandia I gemacht!?

Da wäre ich echt dran interessiert!!

Edit: Man bin ich doof!!
Steht ja daoben samt link was schon gemacht wurde!!-.-
nein, die links sind nur die RPGHs, die bereits veröffentlicht wurden. das ist allerdings nur etwa die hälfte der bisher fertiggestellten reviews, es existieren noch welche zu 15 weiteren spielen.
grandia ist eines davon, allerdings wird dir das nicht gefallen. ich habe nicht gerade eine positive meinung davon -_^
die star ocean reihe steht auf [der liste], habe ich aber noch nicht gespielt.
Zitat Zitat
http://members.aol.com/magazin648/quest1.htm

Man gucke sich dies an und wie schön dieser Mensch HMC fand, immer mag irgendwer, das was andere vielleicht nicht mögen!!
neiiin, diese bilder kommen wieder hoch und wecken schreckliche erinnerungen ... kaum zu glauben, dass ich das schon alles verdrängt hatte. es waren wirklich traumatische erlebnisse.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
Ich sagte ja auch, fast zum letzten Boss. Bis zu Mammon kam ich nämlich gar nicht erst. Den Kerl davor hab ich etwa 2 mal probiert und es dann gelassen. Und mir scheint, ich habe wohl nichts verpasst.
verpasst hast du zwar nichts, aber wie gesagt war mammon seltsamerweise viel einfacher als der typ, der davor kam ...
Zitat Zitat
Was die Wertungen betrifft: Zumindest Durchschnittlich waren sie (darum auch relativ gut, für das was einem schliesslich geboten wird...).

80%? Ehm, Alkoholvergiftung?
*g* naja, an deren eigenen aussagen merkt man imho, dass sie absolut keine ahnung von RPGs haben.