puh ... dieser thread ist wesentlich erfolgreicher und für euch scheinbar interessanter als der zu so einem hammerspiel wie SD3 ^^ mich solls nicht stören, verwunderlich ist es aber trotzdem ...
Zitat Zitat
Original geschrieben von Rübe
... immerhin hab ich mich fast bis zum letzten Boss durchgemurkst, aber irgendwie war ich immer zu schwach
wie du vielleicht weißt, existieren nur RPGHs zu spielen, die ich eigenhändig durchgespielt habe. so habe ich mir (ja ich weiß, ich verstehe es auch nicht) auch HMC bis zu ende angetan. ich hatte ja die hoffnung, dass danach noch irgendein abspann kommt, war aber nichts. wie du war ich eigentlich viel zu schwach für den letzten boss (wenn ich mich recht erinnere fand ich den vorletzten sogar wesentlich schwerer als den letzten, weil ich dem irgendwie ausweichen konnte ^^) aber habe es dann wie durch ein wunder doch irgendwie hinbekommen.
Zitat Zitat
Übrigens wurde das Spiel anno dazumals von vielen Magazinen relativ gut bewertet (ich geh mal davon aus, dass dies daran lag, dass es das einzige seiner Art auf dem N64 war...
das habe ich aber anders in erinnerung. ich weiß nicht mehr, welches magazin es war, auf jeden fall ein ziemlich bekanntes und gutes - die haben dem spiel afair 56% gegeben, worüber ich mich zuerst schrecklich aufregte, aber später feststellen musste, dass meine eigene wertung nicht über 20% hinaus kommen würde.
Zitat Zitat
Naja, ich möchte die Gelegenheit auch gleich schnell nutzen, um WOlfi zu all seinen RPGHs zu gratulieren. Hast du dir nie überlegt, sowas gegen Bares zu machen? Von der Qualität her reichen die Reviews locker an solche von aktuellen SPielmagazinen ran.
danke! nee, daran habe ich bis jetzt noch nicht gedacht und ich denke mal das würde euch auch nicht wirklich gefallen. vielleicht lässt sich das ja mal verkaufen, wenn ein paar mehr spiele zusammengekommen sind. aber erstmal werden die 15 anderen schon seit ewigen zeiten fertigen reviews gepostet.