Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
den armen, einsamen und unverstandenen RPG-spieler, der eine welt suchte, in die er sich für eine weile zurückziehen kann ...
Nennt man das nicht Otaku?
IMHO wurden die Hexe und der Ritter zu NPC degradiert... Naja, das SPiel ist wirklich grottig... immerhin hab ich mich fast bis zum letzten Boss durchgemurkst, aber irgendwie war ich immer zu schwach und das Gross der Zauber war eh sinnlos. Da fragt man sich, ob es sich überhaupt lohnte, auf die Verteilung dieser Dinge zu achten. Übrigens wurde das Spiel anno dazumals von vielen Magazinen relativ gut bewertet (ich geh mal davon aus, dass dies daran lag, dass es das einzige seiner Art auf dem N64 war... Übrigens: Nintendo hat mich wärend der N64-Ära mehr als nur aufgeregt. Dieses Holyschrott-Dings wurde hier veröffentlicht (weiss Gott, niemand will es!) aber Oger Battle 64 schaffte es trotz Ankündigung nie nach Europa... Jenes SPiel war mehr als vielversprechend ).

Naja, ich möchte die Gelegenheit auch gleich schnell nutzen, um WOlfi zu all seinen RPGHs zu gratulieren. Hast du dir nie überlegt, sowas gegen Bares zu machen? Von der Qualität her reichen die Reviews locker an solche von aktuellen SPielmagazinen ran.