Zitat Zitat
Original geschrieben von Knuckles
Ich frage mich was so viele gegen das N64 haben. Ein paar gute Spiele gab es auf dieser Konsole. Ich möchte es auf jeden Fall nicht in meiner Sammlung missen.
ich hab das blöde teil verkauft ... natürlich gab es gute spiele, aber nur für leute, die gerne mal leute einladen und parties feiern oder auch ein paar geschwister mit ähnlichen interessen haben. die plattform war komplett unbrauchbar für den armen, einsamen und unverstandenen RPG-spieler, der eine welt suchte, in die er sich für eine weile zurückziehen kann ... oder so ähnlich, du weißt was ich meine. die konsole hat einfach nicht im geringsten meine erwartungen erfüllt, und das lag nicht daran, dass diese erwartungen zu hoch waren, sondern das lag an nintendo und ihrer größenwahnsinnigen dream team politik, die ich hier nicht noch einmal näher erläutern möchte.
ich habe wirklich nichts gegen den inzwischen richtig attraktiv gewordenen gamecube und der SNES ist sowieso legendär, doch was sie sich mit dem 64 erlaubt haben war unter aller sau. ich mag es genauso sehr wie die Xbox, denn es handelt sich um zwei beispiele dafür, was passiert, wenn eine konsole nicht einmal alle genres abdecken kann.
Zitat Zitat
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Leuten die alles kaufen, wo RPG drauf steht.
ich auch nicht und ich denke du solltest nicht so hart zu den leuten sein, die sich das spiel gekauft haben. du ahnst ja nicht, zu was menschen fähig werden, wenn sie auf entzug sind -_^ aber im ernst, was du sagst gilt sehr wohl wenn man im überfluss lebt. wenn es aber das einzige RPG weit und breit ist, dann greift man zu. letztenendes wusste man damals noch nicht, was einen da erwartet und die ersten screens und infos versprachen wie gesagt etwas anderes. ich habe mich sogar richtig gefreut, dass es endlich mit den rollenspielen losgeht, aber pustekuchen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von KensukeAida
War da nicht mal was mit sonem Polierten Blonden Ritter!?
Und ner Hexe oder sowas inner Art, die dir zur Seite stehen sollten!?
jetzt wo du es sagst gehen mir so einige bilder durch den kopf. ich erinnere mich auf jeden fall, dass es drei charaktere sein sollten, und an einen screen, auf dem diese auf grünem rasen vor einem schloss oder so etwas standen ...