Vielleicht etwas spät(die Kritik), nja eigentlich ist es nie zuspät. Gratuliere zur Vollversion, werde es gleich mal anspielen (jep, die demo habe ich nicht angespielt.. habe auf die VV gewartet)
Vielleicht etwas spät(die Kritik), nja eigentlich ist es nie zuspät. Gratuliere zur Vollversion, werde es gleich mal anspielen (jep, die demo habe ich nicht angespielt.. habe auf die VV gewartet)
--Kein Spiel nimmt mich nicht als Betatester!
Mapping sit mein Beruf!
Ich biete mich alls Mapper für alle makers an.
Zurzeit aber arbeite ich an meinem Projekt.
Maker Worlds,das neue Forum!
[FONT="Comic Sans MS"]moin
ich hab das spiel mal angezockt bin gerade da am bergpass und hoppel da durch den höleneingang am wasserfall häng da zwar bissel fest weil die kiste nur einmal schieben und dann nix mehr, wäre toll wenn mir einer sagen könnte wie ich da weiter komme ansonsten ist das spiel nicht schlecht find das gut vorallem die witzigen sprüche [/FONT]![]()
--Nicht jeder der Lacht ist auch Glücklich.
Auch ich habe oft gelacht, um nicht Weinen zu müssen !!!
Im großen und ganzen finde ich Die Reise nach Norden eigentlich recht gelungen. An der ein oder anderen Stelle hätte das mapping vllt ein wenig besser sein können aber so gravierend war das ganze jetzt auch nicht. Das einzige was mir noch sehr stark aufgefallen ist, ist die ähnlichkeit zu Mondschein. Ist eigentlich nicht schlecht aber ich finde du solltest eher dein eigenes Ding machen. Aber im großen und ganzen hat mir das spiel echt gut gefallen.
ich bin in dem brunnen wo der eine kerl meien freundin entführt hat udn ich komm in dem einem raum nich weiter da wo der zettel liegt und links der schalter is aber da komm ich nich über den abgrund...hilfeeee![]()
Suche die Wände ab![]()
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
danke ich habssobald ich noch ne frag hab meld ich mich
![]()
aaah hilfee bin ich nun doof?? ich bin in der höhle hab den prinzen gerettet aber nun komm ich da nich mehr raus wo is denn da der ausgang???bin ihc blind??
@Black Man
Ja, zum Thema eigenes Ding: Hab schon ein Projekt im Hinterkopf das wesentlich persönlicher (und vor allem düsterer) als Die Reise nach Nordenwerden wird. Vorher wird aber wohl noch ein kleineres, sehr retromäßiges Projekt folgen. Details kann ich aber keine geben, lasst euch also überraschen.Zitat
@nordperle
Vielleicht hilft dir ja diese Karte der Höhle weiter:
oder diese, aus dem Teil der Höhle der hinter dem Sensenmann liegt:
ah danke das komt wenn man schon alt is und alzheimer hat da weiß man nich mehr wo man reingekommen isich dachte die ganze zeit ich wäre unten reingekommen und renn da wie blöd die wand ab
![]()
Gibt in den Spiel wirklich 50 Silbermünze? Bisher habe ich 49 gefunden.
Wo ist der letzte? Und gibt es dieser denn überhaupt? Ich habe sicherheitshalber in Maker nachgeschaut. Vielleicht habe ich es auch überseht.
Nun mal was anderes. Ein schweres Fehler:
Das Spiel ist nichts überragende aber auch kein Schrott. Halt ein solides Spiel mehr nicht.![]()
habs auch durchgespielt...an einem nachmittag. fand ich aber nicht schlecht denn mir hat es auch eigentlich gefallen. war positiv überrascht. gut, es gab einige bugs die nicht weiter schlimm waren und so, aber darüber konnte man hinwegsehen. es tat einfach nur gut mal was "einfaches" zu spielen und nicht irgendwelche großen riesen kracher mit zig features und komplexer story die man nach fünf minuten nicht mehr versteht. sehr angenehm zu spielen (das hört sich irgendwie komisch an...trifft es aber *g* )
daumen hoch, erst recht (oder gerade deshalb) weil das dein erstes projekt ist/war.
man brauch es nicht so kritisch zu sehen (wie bernd z.b.)
übrigens @bernd: was meinst du denn mit dem monsterchar auf worldmap?
--I am Alpha and Omega,
the beginning and the end,
the first and the last...