Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: [Vollversion] Die Reise nach Norden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Vilsa:
    Zitat Zitat
    Hab's gerade auch durchgespielt.
    Alles in allem ein recht gutes Rpg , finde ich. Die Story hat mir sehr gut gefallen
    Danke .
    Das mit den Aliens ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
    Vielleicht sollte ich mehr Makerspiele zocken...

@Supermike:
    Yeah! Das ist mal eine Beurteilung nach meinem Geschmack!
    Ausserdem hast du den Kern des Spiels erfasst:
    Es ist einfach... einfach.
    Luftig lockere Unterhaltung für zwischendurch, ohne Schnickschnack.
    Schön das das auch so rübergekommen zu sein scheint.

Mein nächstes Spiel wird aber wahrscheinlich einen ganz anderen Weg einschlagen.

Ich bin momentan mitten im Spiel drin und es gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Ich weiß nicht, vielleicht liegt es an der Einfachheit des Spiels, dass es so sympathisch rüberkommt. Es erinnert mich an alte, klassiche RPG's wie Mondschein. Schöne Atmosphäre und einfache Dialoge machen ''Die Reise nach Norden'' spielenswert.
    Das hat man auch schon bei der Demo gemerkt.

Ich habe es zwar noch nicht durch, aber bisher ein wirklich gutes Game und verdient den Titel der ''Spiele der Woche''.

@Don Sella
    Schön das es dir erfällt.
    Ehrlich gesagt hab ich gar nicht damit gerechnet das das Spiel so viele positive Resonanzen erhält, umso mehr freue ich mich über solche Kommentare.

Ich habe es vor kurzem durchgespielt und dein Spiel hat mir gefallen. Es ist angenehm, unkompliziert, bunt (im Sinne von nicht düster/depressiv). Es macht einfach Spaß. Das einzige Manko ist der Storytwist am Ende, der viel zu kurz kommt. Dennoch sehr gutes Spiel, auf ein weiteres.

@Amano:
    Joar, wie gesagt, gegen Ende geht dem Spiel ein wenig die Puste aus, aber schön das es dir trotzdem gefallen hat.

Ich habe es jetzt auch angespielt und muss sagen, mir gefällt dein Spiel. Es erinnert mich, wie einige hier schon erwähnt haben, stark an Mondschein, aber das Spiel hat seinen ganz eigenen Charme. Es macht spaß, es zu spielen. Es ist nicht zu textlastig und man beginnt nicht gleich sofort mit einen "super-duper-Schwert" etc. xD Vor allem musste ich oft schmunzeln, zum Beispiel bei der "königlichen Belohnung" fand ich herrlich. xD Eine Übernachtung, uuuui xD Ich hoffe, es kommt noch mehr von dir Weiter so!

@Kohana
    Danke!

@Kedos
    http://www.megaupload.com/?d=X59ARVC6

Dort findest du den Speicherstand. Weiss nicht mehr obs genau am Ende der Demo ist, aber auf jeden Fall ziemlich am Ende.
    Wegen der Neuerungen: Die Quests in den Agenturen wurden komplett erneuert. Kannste ja mal angehen wenn du willst.

Vielleicht etwas spät(die Kritik), nja eigentlich ist es nie zuspät. Gratuliere zur Vollversion, werde es gleich mal anspielen (jep, die demo habe ich nicht angespielt.. habe auf die VV gewartet )

@Betatester110
    Have Fun.

[FONT="Comic Sans MS"]moin

ich hab das spiel mal angezockt bin gerade da am bergpass und hoppel da durch den höleneingang am wasserfall häng da zwar bissel fest weil die kiste nur einmal schieben und dann nix mehr, wäre toll wenn mir einer sagen könnte wie ich da weiter komme ansonsten ist das spiel nicht schlecht find das gut vorallem die witzigen sprüche
    [/FONT]

@Silverus
    An der Stelle wo du die Kiste nur einmal schieben kannst, kommst du überhaupt nicht weiter. Du musst einen anderen Weg hineinfinden.
    Ich würde dir aber empfehlen diese Stelle erst später anzugehen, da der dort ansässige Gegner doch sehr happig ist.