So mal angespielt... bis zum Bürgermeister...
hm.. was sag ich jetzt nur?

Also, erstes hat es kein richtiges Intro... Sobald man aufwacht gehts los. Ich mag Intros aber das ist schon okay. Dann gehts ans Kistenplündern. Yay! Ein kartoffelschäler! /o/ sympathieskala +1! Man muss es ja nicht immer Holzschwert oder Ultra heiliges Schwert of doom nennen. Die charakter haben eine recht simple ausdrucksweise. Erinnert fast schon ans kindliche.
Ich mag simple ausdrucksweisen die nicht in die Klosprache abweichen. Haben was von Menschen wie du und ich.
Von der Story gibts nichts grossartiges zu sagen. Ohne erinnerung gehts umher, sprichst mit Menschen, versuchst was rauszufinden, es geht weiter ziellos umher... das hätte man durchaus noch etwas komplexer machen können aber ich mag einfache Storys. Die sind nunmal einfach zu verstehen.
Bei Geschichten über politische Kriege zweier Länder welche wiederum von einer drittperson angestiftet wurden, die Pläne für eine neue Weltordnung hegt, und der erzähler einem jedes Detail versucht klar zu machen, verliert man schon fast wieder den Überblick. von daher sympathieskala +1!

Nya.. ich mag einfache rollenspiele ohne grossen schnickschnack.
Und ich mag rollenspiele die wirklich versuchen eine einfache Geschichte zu erzählen ohne dem Spieler gleich jedes Detail in den Kopf zu hämmern wollen.

Und ja, es erinnert schon sehr an Mondschein. Mondschein hatte Charm, die Reise nach Norden hat Charm! Sympathieskala +1!